Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2181

 
Legen Sie den Transparenzgrad der Indikatorpuffer fest - wann?
 

Der Kommentar in der benutzerdefinierten Zeichentabelle wird nach unten verschoben

#include <Symbol.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/18855

void OnStart()
{
  const SYMBOL Symb("TEST"); // Создали символ

  if (Symb.IsExist()) // Если символ создан
  {
    Symb = _Symbol;   // Скопировали с основного символа все свойства и баровую историю (+ тиковую, если кастомный) - клон

    if (Symb.On()) // Включили в Обзор рынка
      ChartSetString(ChartOpen(Symb.Name, PERIOD_CURRENT), CHART_COMMENT, "Hello World!"); // Открыли чарт с комментом
  }
}


 

CTRL+U macht es jetzt sehr schwierig, in Market Watch enthaltene Symbole zu finden

Sie müssen sie entweder manuell über den Filter eingeben oder den Schieberegler verwenden, um sie zu finden.

Das Kontrollkästchen "Nur Symbole von Market Watch anzeigen" fehlt leider. Es ist klar, dass das niemand in der Hölle braucht, also steht es ganz unten auf der Prioritätenliste. Aber benutzerfreundlich ist schwach.

STRG+U ist für mich im Moment der beliebteste Dienst im Terminal.

 
fxsaber:

CTRL+U macht es jetzt sehr schwierig, in Market Watch enthaltene Symbole zu finden

Sie müssen sie entweder manuell über den Filter eingeben oder den Schieberegler verwenden, um sie zu finden.

Das Kontrollkästchen "Nur Symbole von Market Watch anzeigen" fehlt leider. Es ist klar, dass das niemand in der Hölle braucht, also steht es ganz unten auf der Prioritätenliste. Aber benutzerfreundlich ist schwach.

STRG+U ist für mich im Moment der beliebteste Dienst im Terminal.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, deshalb möchte ich fragen: Warum ein solcher Filter? Schließlich wird die Symbolliste in der Regel aufgerufen, um ein Symbol in die Marktübersicht aufzunehmen. Sie können ein Symbol aus der Marktübersicht entfernen oder die Spezifikation einsehen, ohne die Symbolliste aufzurufen.

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, und deshalb möchte ich fragen: Warum ein solcher Filter? Schließlich wird die Symbolliste in der Regel aufgerufen, um ein Symbol in die Marktübersicht aufzunehmen. Sie können ein Symbol aus der Marktübersicht entfernen oder die Spezifikation einsehen, ohne die Symbolliste aufzurufen.

Wenn Sie die benutzerdefinierten Symbole nicht einmal berühren, werden die Balken/Ticky Tabs verwendet.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.02.22 08:22

Ich beobachte dieses MT5-Verhalten schon seit langem, habe mich aber jetzt entschlossen, es zu schreiben.

Arbeiten in ME und MT5+Tester. Manchmal kann keine Verbindung zum Agenten hergestellt werden und das Terminal muss neu gestartet werden. Ich habe mich an diesen Fehler gewöhnt, also geht es nicht darum.

Ich schließe also Terminal und drücke F4 in ME, um Terminal zu öffnen. Und hier beginnt der Unsinn.

ME geht mehrmals in den Zustand "Nicht ansprechbar" über. Das Terminal lässt sich nicht starten. Nach ein paar Sekunden drücke ich erneut F4 - die Reaktion ist dieselbe wie zuvor.

Das Ergebnis ist, dass Terminal in 20 Sekunden (Minimum) auf einem nicht schwachen Rechner (viel Speicher, SSD, 95% CPU frei) gestartet wird.

Wenn Sie es mit MT4 vergleichen - es ist der Himmel und die Erde. MT4 wird fast sofort durch F4 von ME aus gestartet. MT5 startet, als ob es eine Art Super-Raw-Anwendung wäre.

Ich habe nicht daran gedacht, das vorher auf Video festzuhalten. Hier ist eine Animation des beschriebenen langsamen Prozesses

Ich habe den Mauszeiger nicht erfasst, aber ich versuche, ihn von ME aus zu benutzen (ich verwende keine Hotkeys), um Terminal aus dem Menü zu öffnen. Nachdem ich das Terminal geöffnet habe, schließe ich es und versuche, es erneut zu öffnen.

Wie Sie sehen können, sind ME und Terminal völlig leer. Tragbarer Modus.

Auf dem Rechner befinden sich keine Antivirenprogramme oder ähnliche Programme.

 
Das war's,
Kein Zugriff auf das Profil.
Nachrichten sind sichtbar, Zahlungen sind sichtbar
Aber Profilwand - Fehler 500.

Was ist das?

 
Alexander Ivanov:
Das war's,
Kein Zugriff auf das Profil.
Nachrichten sind sichtbar, Zahlungen sind sichtbar
Aber Profilwand - Fehler 500.

Was zum Teufel ist das?

Für mich ist es dasselbe. Es muss sich um technische Arbeiten handeln.

 
Alexander Ivanov:
Das war's,
Kein Zugriff auf das Profil.
Nachrichten sind sichtbar, Zahlungen sind sichtbar
Aber Profilwand - Fehler 500.

Was ist das?


Sie sind Programmierer und sollten wissen, was das ist :-)

Es ist ein Live-QA-Test.

 
Vladislav Andruschenko:

Dies ist eine Live-QA-Prüfung. Warten Sie es ab...

Für ein weltbekanntes Unternehmen wirft die Haltung gegenüber seiner Gemeinschaft einige Fragen auf.