Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2182

 

Entfernen Sie den Hinweis auf die A's.


 

Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen?

// 1
MqlTick last_tick; 
SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick);
last_tick.time;

// 2
SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_TIME);
 
Vitaly Muzichenko:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Keine, außer bei der Geschwindigkeit - die zweite wird im Tester schneller sein.

 
fxsaber:

Keine, außer bei der Geschwindigkeit - die zweite im Tester wird schneller sein.

Warum ich frage. Manchmal kommt es vor, dass onInit beim Terminalstart TimeCurrent() = "0" ist, das wollte ich vermeiden.

Außerdem habe ich gehört, dass, wenn man das Terminal eine Zeit lang nicht öffnet, es die Zeit beim letzten Schließen des Terminals anstelle der aktuellen Zeit anzeigt. Ich kann es jetzt nicht reproduzieren, aber ich habe es gesehen.

Eigentlich ist die Frage, wie man die aktuelle Zeit des letzten Kurses vom Symbol inOnInit erhält, und nicht die letzte Zeit, wenn das Terminal geschlossen wurde, oder sogar "0".

 

Es gibt einen Hotkey zum Umschalten zwischen Editor und Terminal - F4. Und für Visual Tester/Editor gibt es keinen solchen Schlüssel.

Bitte fügen Sie hinzu, dass die historische Fehlersuche das Terminal in keiner Weise betrifft.

 

Benutzerdefinierte Zeichen werden im Fenster CTRL+U nicht nach Namen sortiert


 

Fehler bei Berichten im mt5-Strategie-Tester.

Das Bild im Bericht ist am Ende der Prüfung falsch:


Auf dem Tester ist eine Pflaume, aber auf dem Bild ist keine Pflaume zu sehen.



 

Guten Tag, Störsender!

Die Hilfe sagt IndicatorCreate:

parameter_cnt

[in] Anzahl der im Array parameters_array[] übergebenen Parameter. Die Elemente des Arrays haben einen speziellen Typ der StrukturMqlParam. Der Standardwert ist Null - es werden keine Parameter übergeben. Wenn eine von Null verschiedene Anzahl von Parametern angegeben wird, istparameter_array obligatorisch. Sie können bis zu 256 Parameter übergeben.


Warum betrügen Sie die Leute? Ist es so schwer, das zu überprüfen? Der Höchstwert beträgt weiterhin 64.

Reparieren Sie es!

Aber löschen Sie nicht meine Nachricht über Ihren Fehler - Sie mögen es)))

Dateien:
 
Hallo. Welcher Code sollte für den Expert Advisor geschrieben werden, um den maximalen Gewinn des Kontos pro Tag festzulegen. Ich möchte zum Beispiel, dass alle Positionen geschlossen werden und der Handel erst am nächsten Tag beginnt, wenn ein bestimmter Betrag an $ verdient wurde.
 
Ist das Thema tot?