Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2185

 

MT4 Frage.

Ich habe das schon einmal erlebt und bin bei einem HFT-Test erneut über diesen Fehler gestolpert.

Ich setze ein BuyLimit, der Kurs bricht ein und bleibt viele Minuten lang unten. Gleichzeitig leuchtet BuyLimit gelb, aber "nicht ausgeführt".


Versuche, sie zu ändern, scheitern

2018.04.09 19:15:41.242 '89015117': modification of invalid order #108362456

Als ich das sah, erinnerte ich mich an diese längst vergangene Situation. Das Rezept war damals und ist auch heute noch dasselbe - sich wieder zu verbinden. Nach dem Kontakt stellt sich heraus, dass BuyLimit seit langem (seit dem Moment des Überschreitens) eine Kaufposition ist.

Zur gleichen Zeit vor der Wiederverbindung konnten wir andere Aufträge handeln und alles war in Ordnung mit ihnen, nur BuyLimit wurde schwebend.


Es stellt sich heraus, dass es im MT4-Terminal keine Benachrichtigung gibt, dass BuyLimit zu einer Kaufposition geworden ist. Daher ist es ein Ärgernis, bis man sich erneut anmeldet.

Ich muss mich daran erinnern, wie ich diese Situation gelöst habe. Aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich im Falle von Fehlern oder Ungereimtheiten einfach gezwungen war, mich über WinAPI neu anzumelden.


Ist es sinnvoll, SD darüber zu informieren, da es sich schließlich um MT4 handelt? Ich habe so etwas im MT5 nicht bemerkt.

 
fxsaber:

MT4 Frage.

Ich habe das schon einmal erlebt und bin bei einem HFT-Test erneut über diesen Fehler gestolpert.

Ich setze ein BuyLimit, der Kurs bricht ein und bleibt viele Minuten lang unten. Gleichzeitig leuchtet BuyLimit gelb, aber "nicht ausgeführt".


Versuche, sie zu ändern, scheitern

Als ich das sah, erinnerte ich mich an diese längst vergangene Situation. Das Rezept war damals und ist auch heute noch dasselbe - sich wieder zu verbinden. Nach dem Kontakt stellt sich heraus, dass BuyLimit seit langem (seit dem Moment der Überschreitung) eine Kaufposition ist.

Zur gleichen Zeit vor der Wiederverbindung konnten wir andere Aufträge handeln und alles war in Ordnung mit ihnen, nur BuyLimit wurde schwebend.


Es stellt sich heraus, dass es im MT4-Terminal keine Benachrichtigung gibt, dass BuyLimit zu einer Kaufposition geworden ist. Daher ist es ein Ärgernis, bis man sich erneut anmeldet.

Ich muss mich daran erinnern, wie ich diese Situation gelöst habe. Aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich im Falle von Fehlern oder Ungereimtheiten einfach gezwungen war, mich über die WinAPI neu anzumelden.


Ist es sinnvoll, SD darüber zu informieren, da es sich schließlich um MT4 handelt? Ich habe so etwas in der 5. Klasse nicht bemerkt.

Wahrscheinlich ist das ein Küchengerät - meine TSs arbeiten mit Limits im MT4, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

 
fxsaber:

Was dringend fehlt, ist der Optimierungsmodus, bei dem die Symbole von Market Watch nacheinander durchsucht werden und für jedes Symbol eine Optimierung der Eingabeparameter vorgenommen wird.

Dieser Modus ist bei der Suche nach dem richtigen Symbol für einen TS sehr gefragt. Und es ist besonders nützlich, wenn benutzerdefinierte Symbole vorhanden sind - Sie erstellen verschiedene benutzerdefinierte Symbole und sehen ihre Eigenschaften im Optimierer.

Guter Punkt - es ist besonders wichtig, dass die Genetik für jedes Symbol separat funktioniert!

 
Aleksey Vyazmikin:

Wahrscheinlich ist es ein Küchenutensil - meine TCs arbeiten mit Limitern in MT4, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Es handelt sich um einen Terminalfehler, nicht um einen DC-Fehler. Sie können ein zweites Terminal öffnen und sehen, dass das sogenannte "BuyLimit" Buy ist.

 
fxsaber:

Dies ist ein Terminal-Fehler, kein DC-Fehler. Sie können ein zweites Terminal öffnen und sehen, dass das sogenannte "BuyLimit" Buy ist.

Hmm, das ist ein Argument. Obwohl wieder - nicht getroffen haben...

Haben Sie überhaupt lange gewartet, Sie wissen schon, einen Tag oder mehr! Nur neugierig, vielleicht habe ich einen solchen Fehler und merke es nicht ...

 

Produkt kann nicht vom Marktplatz heruntergeladen werden, was kann ich tun?


 
Bin ich der Einzige, bei dem die Website einfriert?
 
Комбинатор:
Bin ich der Einzige, bei dem die Seite aufgehängt ist?

das ist es.

 
Neben dem Symbol "Änderungen an den Favoriten" in der oberen rechten Ecke der Website leuchtet das Symbol "Nachrichten" mit der Zahl 1 auf (es gibt eine ungelesene Nachricht). Aber alle Nachrichten werden gelesen...
 

Warum wird beim Speichern des Handelsberichts "Backtest" angezeigt?