Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1091

 
zfs:
Vielleicht haben sie das Passwort geändert, weil es einen solchen Fehler gab.
Ich habe es selbst überprüft - es funktioniert über die Website. Vielleicht verwendet der Rechner-Browser das alte Passwort?
 
sanyooooook:

Ich kann mich nicht über die Website in den Tresorraum einloggen. Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, erscheint wieder das Anmelde- und Passwortfeld.

Ich kann auch nichts über MetaEditor abrufen:

Login und Passwort sind korrekt

Können Sie mir den Grund dafür nennen?

Optionen:

  1. Sie geben das Login in der falschen Schreibweise ein. Für das Repository müssen Sie das genaue Login angeben.
  2. Wenn das nicht hilft, ändern Sie Ihr Passwort und versuchen Sie es erneut
 
Renat:

Optionen:

  1. Sie geben den Login in der falschen Schreibweise ein. Sie müssen das genaue Login für das Repository eingeben.
  2. Wenn es nicht funktioniert hat, ändern Sie Ihr Passwort und versuchen Sie es erneut

Die Änderung des Passworts hat geholfen.

Ich danke Ihnen.

 

Wie kann ich alle Objekte auf einmal aus der Liste entfernen? Ich habe 1500 davon, ich muss jedes Mal ..... drücken.


 
Zeleniy:

Wie kann ich alle Objekte auf einmal aus der Liste entfernen? Ich habe 1500 davon, ich muss jedes Mal ..... drücken.

Wählen Sie Strg+A.
 
A100:
Ich hatte auch häufige (mehrmals pro Woche) Hänger ohne ersichtlichen Grund (keine aktiven EAs), aber nicht nur MT5, sondern auch ME5 beim Bearbeiten. Nur ein Neustart des Computers hilft.

ME5 hängt sich so auf: Ich erstelle eine neue .mqh-Datei, füge eine Zeile hinzu:

    if

zuerst ein Tabulatorzeichen. Ich gehe an den Anfang der Zeile und wähle bei gedrückter linker Umschalttaste mit dem rechten Pfeil die gesamte Zeile aus. Ich drücke die Tabulatortaste, und MetaEditor5 hängt sich auf. Es wiederholt sich sowohl in WIN7/32 als auch in WINXP/32

Build 880, aber das Einfrieren wurde vor https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1096#comment_652110 festgestellt .

 
Wie kann ich den Indikator so einstellen, dass er beispielsweise die letzten 1000 Balken anzeigt?
 
zfs:
Wie kann ich den Indikator so einstellen, dass er beispielsweise die letzten 1000 Balken anzeigt?
Geben Sie in der Hauptschleife an, ab welchem Index die Indikatorpuffer gefüllt werden sollen.
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 
zfs:
Wie bringe ich den Indikator dazu, z. B. die letzten 1000 Balken korrekt darzustellen?

PLOT_DRAW_BEGIN

// countBars - кол-во баров
PlotIndexSetInteger(0,PLOT_DRAW_BEGIN,rates_total-countBars+1);
 
Silent:

PLOT_DRAW_BEGIN

Wenn Sie diese Option einfach verwenden, ohne einen Index anzugeben, ab dem die Daten geplottet werden sollen, überspringt die Hauptschleife das gesamte Datenfeld und benötigt je nach Komplexität des Indikators und der Anzahl der Balken erheblich mehr Zeit. Dies ist bei einfachen Indikatoren oder bei einer geringen Anzahl von Balken nicht kritisch.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5