Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2085

 
Stanislav Korotky:

Können Sie genauer sagen, was und wie die Änderung ist (z. B. mit Code) und wie lautet der Fehlercode?

2017.12.06 21:27:53.767 2017.02.03 17:20:05 position modified [#1529 buy 0.01 EURUSD 1.07812 sl: 1.07482]
2017.12.06 21:27:53.767 2017.02.03 17:20:05 failed modify #1526 buy 0.01 EURUSD sl: 0.00000, tp: 0.00000 -> sl: 1.07482, tp: 0.00000 [Invalid stops]
2017.12.06 21:27:53.767 2017.02.03 17:20:05 *** Celebra Modify ticket#1529 retcode=10016 result.deal=0 result.order=0 magic=[101] sl=1.07482 tp=0.00000
Nur SL ändert sich. Und es ändert sich, nur nervenaufreibende Meldung: failed modify ... [Ungültige Haltestellen]
 

Ist es richtig, unmittelbar nach dem Schließen einer Position im MT4 nach der Schlusszeit oder dem Schlusskurs zu fragen?

oder ist es besser, auf eine Pause zu warten?

bool t=OrderClose(tBuy,OrderLots(),n(Bid),SlippageOpen);
int _err=GetLastError();//запоминаем номер ошибки
if(t)
//если закрыли успешно
{
/*?*/  Sleep(1+_Sleep);
if(OrderSelect(tBuy,SELECT_BY_TICKET))
{
_OpenPrice=OrderClosePrice();
_OpenTime=OrderCloseTime();
                       }
}
 
Alexandr Bryzgalov:

Ist es richtig, unmittelbar nach dem Schließen einer Position im MT4 nach der Schlusszeit oder dem Schlusskurs zu fragen?

oder ist es besser, auf eine Pause zu warten?

Sollten wir nur nach Änderungen in der Verlaufsliste suchen?

 
Artyom Trishkin:

Vielleicht überprüfen Sie einfach die Änderungen in der Verlaufsliste?

die Bestellung wird auf dem Ticket ausgewählt

und ich muss wissen, ob es möglich ist, den Schlusskurs und die Uhrzeit unmittelbar nach Börsenschluss abzufragen.

Ich weiß mit Sicherheit, dass man nach dem Öffnen eines Auftrags nicht sofort auswählen kann, sondern eine Pause abwarten muss.

aber ist dies unmittelbar nach dem Schließen möglich?

ZS: die Tatsache, dass es geschlossen ist, wird boolesch von der Schließfunktion zurückgegeben
 
Alexandr Bryzgalov:

ob es möglich ist, den Schlusskurs und die Schlusszeit abzufragen, sobald er geschlossen ist.

Ja.

Ich weiß, dass man einen Auftrag nicht sofort auswählen kann, nachdem er geöffnet wurde; man muss eine Pause abwarten.

Das müssen Sie nicht.

 
fxsaber:

Ja.

Überlegen Sie es sich)

können Sie fragen

und die Schlusszeit und der Preis nicht auf Null zurückgehen?

 
fxsaber:


Das müssen Sie nicht.

Die Praxis zeigt, dass Sie

 
Alexandr Bryzgalov:

und die Schlusszeit und der Preis nicht Null ergeben?

Nein, die historische Tabelle wird vor dem Verlassen der Handelsfunktion erstellt.

Alexandr Bryzgalov:

Die Praxis zeigt, dass es notwendig ist

Sie haben damals wohl die falschen Schlüsse gezogen.

 
fxsaber:


Offenbar wurde damals die falsche Schlussfolgerung gezogen.

Das war vor langer Zeit, damals im vierten Forum.

Seitdem hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, es zu benutzen, aber jetzt habe ich es

 

Verstehe ich das richtig, dass MetaQuotes der GDPR - den neuen Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten in Europa - unterliegen wird?

GDPR — новые правила обработки персональных данных в Европе для международного IT-рынка
GDPR — новые правила обработки персональных данных в Европе для международного IT-рынка
  • 2006.12.17
  • habrahabr.ru
В мае 2018 года Европа переключится на обновлённые правила обработки персональных данных, установленные Общим регламентом по защите данных (Регламент ЕС 2016/679 от 27 апреля 2016 г. или GDPR — General Data Protection Regulation). Данный регламент, имеющий прямое действие во всех 28 странах ЕС, заменит рамочную Директиву о защите персональных...