Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2084

 
Alexander:

Danke, korrigiert.

Gibt es schon Ergebnisse zur Bewerbung#1897969?

 
Alexey Kozitsyn:

Gibt es schon Ergebnisse zur Bewerbung#1897969?

Noch nicht, aber wir sehen es uns an.

 
Alexander:

Danke, korrigiert.

Soweit ich weiß, nicht in der Version 1690?
 
Alexey Kozitsyn:
Soweit ich weiß, nicht in der Version 1690?

Nein, in der nächsten.

 
Alexander:

Nein, im Folgenden.

Ja.
 
Auf dem Netting-Konto befindet sich eine SELL-Position von 2 Lots. Ich mache einen OrderCheck BUY 1 lot. Die Funktion gibt das Ergebnis(Strukturfelder) zurück, als ob BUY 0 Lose durchgeführt wird.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bei welchem Preis wird die Gewinnmitnahme bei einem Verkaufsauftrag an der MICEX (forts) ausgelöst?

fxsaber, 2017.12.06 13:36

Ich wollte nur Ihren Fall im Testgerät überprüfen. Wie wird es ausgeführt. Schade - der Backtest für die heutigen Ticks hat ein speziell platziertes Verbot. Es kann durch Casmtons umgangen werden, so dass das Verbot selbst nicht mit den aktuellen Möglichkeiten der Plattform vereinbar ist.

Ein solches Verbot ist in der Tat rudimentär. Offensichtlich wurde es für Market Products entwickelt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: Symbol

fxsaber, 2017.09.20 07:31

Sie nehmen die kostenlose Demoversion des EA von Market und jagen ihn im Tester auf frischen Kursen, der Kopierer übernimmt Daten aus dem Testergebnis. Daher ist die kostenpflichtige Version nicht erforderlich.


Vielleicht sollten wir Market EAs verbieten, Backtests mit benutzerdefinierten Symbolen durchzuführen...

Ich möchte, dass das Rudiment nur für Marktprodukte gilt, nicht für ihre Quellen.

 

Baujahr 1690. Kein Zugriff auf alte Speicherdaten. Die Autorisierung geht durch und speichert sogar neue Dateien. Sie sind jedoch auf https://storage.mql5.com/ nicht sichtbar.

Überprüft auf verschiedenen Computern, 32 Bit und 64 Bit.

PS: Frage entfernt: https://www.mql5.com/ru/forum/221763
 

TRADE_ACTION_SLTP Auftrag nach Markt, nur SL oder TP sollte geändert werden

SL- oder TP-Fehler MODIFY wie zu ändern

nur SL oder TP

 
Michel:

TRADE_ACTION_SLTP Auftrag nach Markt, nur SL oder TP muss geändert werden

SL- oder TP-Fehler MODIFY wie zu ändern

nur SL oder TP

Könnten Sie genauer beschreiben, was und wie Sie ändern (z. B. mit einem Code), und wie lautet der Fehlercode?