Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2079

 
Stanislav Korotky:

In MT4 funktioniert es.

In MT5x64 ist das nicht der Fall.

 
fxsaber:

In MT5x64 - nein.

Im MT5 müssen Sie "<" verwenden.

 
Stanislav Korotky:

Im MT5 müssen Sie "<" verwenden.

Es funktioniert, vielen Dank!

 

Ich habe ein Programm, das in bestimmten wichtigen Momenten Screenshots des gesamten Terminals macht.

Heute Abend war der große Moment gekommen, in dem ein Screenshot gemacht werden sollte, aber eine verdammte Funktion des Terminals war im Weg. Hier ist sie.


Beide Terminals haben zwei Registerkarten - Handel und Post. Ich brauche Trade, um ständig aktiv zu sein. Wenn jedoch eine interne E-Mail (z. B. eine Teilausfüllung) vom Broker eintrifft, wechselt die Registerkarte zu "Mail".

Wie schalte ich dieses furchtbare Ding ab? Nun, eine solche aufdringliche Benachrichtigung sollte es nicht geben, und schon gar nicht an ganz normale Makler-E-Mails, in denen er automatisch Dutzende Male am Tag über die Auftragsausführung informiert. Ich verstehe nicht, warum es manchmal auf "Mail" umschaltet und manchmal nicht.

Wie kann ich sie abschalten? Die Registerkarte "E-Mail" lese ich nie, da es sich um Spam handelt. Um es milde auszudrücken, es ist ärgerlich, dass die Terminal-GUI auf diese Art und Weise auf Spam reagiert.

 
fxsaber:

Wie schalte ich sie aus? Ich lese die Registerkarte "Mail" nie, da es sich um Spam handelt. Um es milde auszudrücken: Es ist ärgerlich, dass die Terminal-GUI auf Spam reagiert.

+1

Das habe ich mir schon lange gewünscht.

 
fxsaber:

Wie schalte ich sie aus? Ich lese die Registerkarte "Mail" nie, da es sich um Spam handelt. Um es milde auszudrücken, es ist ärgerlich, dass die Terminal-GUI auf diese Art und Weise auf Spam reagiert.

Versuchen Sie, dem Mail-Ordner im FS "minderwertige" Berechtigungen zuzuweisen, damit das Terminal dort keine Dateien schreiben kann - vielleicht verhindert dies die Aktivierung des Lesezeichens.

 
Stanislav Korotky:

Versuchen Sie, dem Mailbox-Ordner im FS "minderwertige" Rechte zuzuweisen, damit das Terminal dort keine Dateien schreiben kann - vielleicht verhindert dies, dass das Lesezeichen aktiviert wird.

Für MT4 lautet sie "history\mailbox". Ich bezweifle, dass die Registerkarte "Mail" erst dann ausgelöst wird, wenn die Nachricht auf die Festplatte geschrieben wurde, und nicht schon vorher. Aber ich werde es ausprobieren, danke.

 
Vladislav Andruschenko:
In der neuesten Version von mt5
Nach einer halben Stunde der Optimierung zeigt der Computer einen blauen Bildschirm an.

System i7 8 Kerne
32 gb ddr4

Alle Kerne wurden geladen. Schreckliche Bremsen.

Ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir bitte sagen, ob Sie das Problem gelöst haben?

 

MT4 Build 1090

Im Eingabeparameter-Fenster in einem Feld mit einer Variablen vom Typ Double mit einem Bruchteil von Null -> bei Doppelklick verschwinden die letzten Nullen im ganzzahligen Teil spontan.

10.0 -> 1

1000.0 -> 1

510.0 -> 51


Win 8.1 und Windows Server 2012R2 64-Bit


Kann jemand diesen Fehler reproduzieren?

 
Pavel Verveyko:

Ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie das Problem lösen konnten?

Das kommt sehr selten vor. Ein Kern wurde während der Optimierung deaktiviert, um ihn frei zu halten.