Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2089

 
Comment(NULL); // 'NULL' - expression of 'void' type is illegal
 
fxsaber:
Print(NULL); // 'NULL' - expression of 'void' type is illegal
Alert(NULL); // 'NULL' - expression of 'void' type is illegal
 

Ich rufe CalculateOptimization() in der Schleife auf, um mit Alglib zu berechnen

#include <Math\Alglib\alglib.mqh>
#define  BENCH(A)                                                              \
{                                                                             \
  const ulong StartTime=GetMicrosecondCount();                              \
  A;                                                                          \
  Print("Time["+#A+"] = "+(string)(GetMicrosecondCount()-StartTime)); \
  }




BENCH(
   for(int n=1; n<=num_combos; n++)
     {
      CalculateOptimization(n);
      if(error) return;
     }
)
2017.12.17 09:42:05.242 Model USDCHF,H1: Time[for(intn=1;n<=num_combos;n++){CalculateOptimization(n);if(error)return;)] = 8835

Und im Profiler ist das Timing irgendwie seltsam:


MT4/5

Mit zunehmender Anzahl von Schleifeniterationen beginnt die Zeitmessung nach Klassen die Gesamtzeit der Programmausführung zu überschreiten

und ist weit vom tatsächlichen Zeitpunkt entfernt.

2017.12.17 10:15:34.297 Model USDCHF,H1: Time[for(intn=1;n<=num_combos;n++){CalculateOptimization(n);if(error)return;)] = 435486

Soll das so sein oder steht das so in der SD?

 

Ichkann den Kontostand nicht ändern, wenn ichein Demo-Konto in Metatrader (heruntergeladen von der offiziellen Website)zu öffnen, habe ich 3000 eur, Hebelwirkung 1 bis 5, Balance zeigt 50 000, aber Ava Metatrader nicht geben mir ein Login und Passwort.

 
yuriy878:

Ich kann den Kontostand nicht ändern, ich benutze immer Demo-Konto in Metatrader, Hebelwirkung 1 bis 5, Gleichgewicht 50 000, aber Ava Metatrader ist nicht liefern Benutzernamen und Passwort.


Ich habe es überprüft, es gibt keine Fehler:

1

2

3

4

5

6

 

Weiß jemand, wie man eine Zeile innerhalb einer Excel-Zelle verschiebt?

Es gibt eine Tabelle text1 text2 text3

Wenn Sie eine csv-Datei erstellen, sollte in einer Zelle Folgendes stehen

text1
text2
text3

 
Vladimir Pastushak:

Weiß jemand, wie man eine Zeile innerhalb einer Excel-Zelle verschiebt?

Alt+Enter oder Shift+Enter, ich weiß es nicht mehr genau

 

Scoring (Ausgang zu MetaQuotes-Demo)


 
fxsaber:

Scoring (Ausgabe in MetaQuotes-Demo)

Dies sind die Statistiken der Netzwerkschnittstelle des gesamten Computers, wobei Metatrader nur einer der Benutzer ist. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Handelsserver zu tun.

Die allgemeinen Statistiken können leicht durch einen Webbrowser nach einem fehlgeschlagenen Zugriff auf eine fehlerhafte und weit entfernte Website verfälscht werden. Es ist auch möglich, dass ein lokales WLAN einen Netzwerkkonflikt abfängt und zu zufälligen Zeitpunkten zweistellige Prozentsätze an Übertragungen erhält.

Bei 20 % Wiederholungen wird keine Verbindung zum Handelsserver hergestellt, und die Wiederholungen werden ständig und endlos sein. Das Terminal hat eine permanente Verbindung, und für ihn (genauer gesagt für TCP/IP) sind sogar 3-5% Rückübertragungen fatal, wenn es darum geht, lange Verbindungen aufrechtzuerhalten.

 
Renat Fatkhullin:

Dies sind die Netzwerkschnittstellenstatistiken des gesamten Computers, wobei Metatrader nur einer der Benutzer ist. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Handelsserver zu tun.

Allgemeine Statistiken können leicht durch einen Webbrowser beschädigt werden, nachdem der Zugriff auf eine fehlerhafte und weit entfernte Website fehlgeschlagen ist. Es ist auch möglich, dass ein lokales WLAN einen Netzwerkkonflikt auffängt und Dutzende von prozentualen Neuübertragungen zu zufälligen Zeiten erhält.

Bei 20 % Wiederholungen wird keine Verbindung zum Handelsserver hergestellt, und die Wiederholungen werden ständig und endlos sein. Das Terminal hat eine permanente Verbindung, und für ihn (genauer gesagt für TCP/IP) sind sogar 3-5% Rückübertragungen fatal, wenn es darum geht, lange Verbindungen aufrechtzuerhalten.

Nachdem die Anführungszeichen weg waren, sah es so aus