Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2091

 
Renat Fatkhullin:

Aktualisieren Sie alle Treiber und das Betriebssystem selbst, wenn es niedriger als Windows 7 ist.

Win7x64.

 

Guten Abend, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

Wie auch immer, hier ist das Problem. Ich habe einen Berater mit einer Leihgebühr für ein BO gefunden. Bezahlt für diesen Monat. Ich habe die Aufschrift (Abb. 1)

Ich versuchte es und es sagte "Ich versuche, mein Demokonto zu installieren" Ich öffnete MT4 und fragte mich, wohin ich gehen soll. Ich habe es in MT4 eingegeben und nichts anderes passiert. Er befindet sich nicht in den Indikatoren oder im Ordner "MQL4\Indicators\Market".

Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen und habe sie mit Gewalt heruntergeladen. Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen, aber es hat funktioniert, aber ich habe nicht "aktivieren" nur "bezahlen" und "Handel simulieren". (Abb.2)


Ein Klick auf "Kaufen" führt zu nichts.

Ich schrieb an den Schöpfer, er antwortete im Stil von "mein Haus am Rande". Ich zitiere: "Bei Installationsproblemen müssen Sie sich an den MQL5-Support wenden."

Ich benutze Alpari mt4 und mein Konto ist Demo. Ich arbeite derzeit an diesem System, ich weiß nur nicht, wo ich suchen soll.

 
The_unhealthy:

Guten Abend, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

Wie auch immer, hier ist das Problem. Ich habe einen Berater mit einer Leihgebühr für ein BO gefunden. Bezahlt für diesen Monat. Ich habe die Aufschrift (Abb. 1)

Ich klicke darauf und werde gefragt, wo ich es installieren soll. MT4 wird geöffnet und es passiert nichts weiter. Sie befindet sich weder in den Indikatoren noch im Ordner "MQL4\Indikatoren\Markt".

Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen und habe sie mit Gewalt heruntergeladen. Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen, aber es hat funktioniert, aber ich habe nicht "aktivieren" nur "bezahlen" und "Handel simulieren". (Abb.2)


Ein Klick auf "Kaufen" führt zu nichts.

Ich benutze MT4 von Alpari, mein Konto ist ein Demokonto. Ich weiß nicht, wo ich nach diesem Signal suchen soll, und ich weiß nicht, wo ich es suchen soll.


WarumMQL4\Indicators\Market, wenn es ein Expert Advisor ist? DannMQL4\Experts\Markt

 
fxsaber:

Der Heimcomputer über LAN. Auf dem Computer ist nichts passiert. Erstaunlich ist nicht einmal die Spitze, sondern dass der Wert fünf Minuten lang konstant blieb.

Es stellte sich heraus, dass wir auf einem Client-Terminal gespeichert hatten und alle 5 Minuten Neuübertragungen gemessen hatten. Aus diesem Grund wird der 5-Minuten-Balken ausgegeben.

Die Freigabe wird einmal pro Minute gemessen.

 
The_unhealthy:

Guten Abend, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

Wie auch immer, hier ist das Problem. Ich habe einen Berater mit einer Leihgebühr für ein BO gefunden. Bezahlt für diesen Monat. Ich habe die Aufschrift (Abb. 1)

Ich benutze es und es fragt mich, wo ich es installieren soll, ich habe es auf MT4 gesetzt. MT4 wird geöffnet und es passiert nichts weiter. Er befindet sich nicht in den Indikatoren oder im Ordner "MQL4\Indicators\Market".

Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen und habe sie mit Gewalt heruntergeladen. Ich habe versucht, die Testversion herunterzuladen, aber es hat funktioniert, aber ich habe nicht "aktivieren" nur "bezahlen" und "Handel simulieren". (Abb.2)


Ein Klick auf "Kaufen" führt zu nichts.

Ich schrieb an den Schöpfer, er antwortete im Stil von "mein Haus am Rande". Ich zitiere: "Bei Installationsproblemen müssen Sie sich an den MQL5-Support wenden."

Ich benutze Alpari mt4 und mein Konto ist Demo. Können Sie mir sagen, wo ich suchen soll?

Bitte installieren Sie das Programm aus dem Market-Bereich des Terminals selbst.

Vergessen Sie nicht, Ihr mql5-Konto im Terminal anzugeben.

 
Renat Fatkhullin:

Bitte installieren Sie das Programm aus dem Market-Bereich des Terminals selbst.

Vergessen Sie nicht, Ihr mql5-Konto im Terminal anzugeben.

Und noch etwas: Ich drücke auf "In MQL-Community autorisieren",

Ich muss mein mql5.com Login und Passwort eingeben.


Nachdem ich auf "OK" geklickt habe, passiert auch nichts, d.h. das Programm sagt nicht, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Das Fenster schließt sich gerade und wenn ich auf "Datei" klicke, sehe ich wieder "Log in to MQL community". Ist das so gewollt?

Dann gehe ich alle Schritte durch, z. B. "Im Terminal installieren", wieder denkt das System, und wieder gibt es nirgendwo eine Anzeige. Ich habe es sowohl bei laufendem als auch bei geschlossenem MT überprüft. Die Wirkung ist dieselbe.

2StanislavKorotky : Dies ist ein Indikator. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Jedenfalls ist der von Ihnen angegebene Ordner auch dort leer.

 
The_unhealthy:

Und noch etwas: Ich drücke auf "Bei der MQL-Community anmelden",

Ich habe mein Login und Passwort wie bei mql5.com eingegeben.


Nachdem ich "OK" gedrückt habe, passiert auch nichts, d.h. das Programm sagt nicht, ob ich angemeldet bin oder nicht. Das Fenster schließt sich gerade und wenn ich auf "Datei" klicke, sehe ich wieder "Log in to MQL community". Ist das so gewollt?

Dann gehe ich alle Schritte durch, z. B. "Im Terminal installieren", wieder denkt das System, und wieder gibt es nirgendwo eine Anzeige. Ich habe es sowohl bei laufendem als auch bei geschlossenem MT überprüft. Gleiche Wirkung.

2StanislavKorotky : Es ist ein Indikator. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Jedenfalls ist der von Ihnen angegebene Ordner auch dort leer.

Im Logbuch wird das Ergebnis der Genehmigung festgehalten.
 
Artyom Trishkin:
In das Protokoll wird das Ergebnis der Autorisierung geschrieben.
1

In der 1. hervorgehobenen Zeile bin ich wieder eingeloggt.

2. Zeile - ich habe MT geschlossen, 3. Zeile - ich habe es gestartet.

4. Es wird automatisch wieder bei der Community angemeldet.



HOORAY! Ich hab's! Es stellte sich heraus, dass ich an der falschen Stelle gesucht hatte. Ich habe es mir im Viewer angesehen, und es stellte sich heraus, dass es notwendig war, sich das Protokoll von MT anzusehen und dort erneut das Passwort einzugeben.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich mit dem Nörgler abgegeben habe.

Und hier ist die 5. - ich habe auf der Website wieder auf "im Terminal installieren" geklickt. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwo einen Hund gibt, aber ich kenne die Gründe nicht.

 
The_unhealthy:
1

In der 1. hervorgehobenen Zeile bin ich wieder eingeloggt.

2. Zeile - ich habe MT geschlossen, 3. Zeile - ich habe es gestartet.

4. Es wird automatisch wieder bei der Community angemeldet.



HOORAY! Ich hab's! Es stellte sich heraus, dass ich an der falschen Stelle gesucht hatte. Ich habe es mir im Viewer angesehen, und es stellte sich heraus, dass es notwendig war, sich das Protokoll von MT anzusehen und dort erneut das Passwort einzugeben.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Verzeihen Sie, dass Sie sich mit dem Stummel abfinden.

Und hier ist die 5. - ich habe auf der Website wieder auf "im Terminal installieren" geklickt. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwo einen Hund gibt, aber ich kenne die Gründe nicht.

Versuchen Sie, die Datei market.dat im gemeinsamen Ordner zu löschen. Das hilft in der Regel, wenn das Produkt nicht heruntergeladen werden kann.
 

Wie kann ich überprüfen, ob die Öffnungszeiten der Bars auf Feiertage fallen?

ps. beschlossen, eine separate Methode für jetzt zu schaffen, vielleicht wird jemand es nützlich finden:

/*!
   \break   Праздники
   \param   const datetime a_time - корректируемое время
   \return  коррекция времени с учетом праздников
*/
static datetime CCheck::CorrectHolidays(const datetime a_time) {
   int _day = 86400;
   datetime _rest = 0;
   datetime _holidays[] = { D'2017.11.06 00:00', D'2017.12.29 19:00', D'2017.12.30 00:00',
                            D'2017.12.31 00:00', D'2018.01.01 00:00', D'2018.01.02 00:00',
                            D'2018.01.06 00:00', D'2018.01.07 00:00', D'2018.01.08 00:00',
                            D'2018.02.23 00:00', D'2018.03.08 00:00', D'2018.03.10 00:00',
                            D'2018.03.11 00:00', D'2018.04.29 00:00', D'2018.05.01 00:00',
                            D'2018.05.05 00:00', D'2018.05.06 00:00', D'2018.05.09 00:00',
                            D'2018.06.10 00:00', D'2018.06.12 00:00', D'2018.11.05 00:00' };

   for(int i = 0, _size = ArraySize(_holidays); i < _size; ++i) {
      if(_holidays[i]%_day > 0)
         _rest = _holidays[i]%_day;
      else
         _rest = _day;

      if(a_time >= _holidays[i] && a_time < _holidays[i] + _rest)
         return CorrectHolidays(_holidays[i] + _rest);
   }
//---
   return a_time;
}

Die Feiertage stammen von der moex-Website und sind für 2018 auf dem neuesten Stand.