Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2073

 
Alexey Khripunov:

Aktualität!


Installieren Sie das Betriebssystem neu... Windows XP wird nicht mehr von allen unterstützt....

 
Slava:

Verwechseln Sie nicht Aufforderungen und Beschreibungen.

Die Objektbeschreibung wird zusammen mit dem Objekt gezeichnet. Schreiben Sie einen Deskriptor für eine Trendlinie und sehen Sie sich an, wie sie aussieht


Ich spreche davon, was in TOOLTIP..... geschrieben steht

 
Viatcheslav Pashkov:

Aus irgendeinem Grund

schaltet die Anzeige von Objektbeschreibungen nicht aus. Weder Null noch Eins ändern etwas. Die Tooltips werden trotzdem angezeigt.


Was kann der Grund dafür sein?

Was genau meinen Sie mit "Tooltips"? Die Tooltips, die angezeigt werden, wenn Sie mit dem Mauszeiger über ein Objekt fahren? Wenn ja, setzen Sie die QuickInfo auf "\n".


 
Artyom Trishkin:

Was genau meinen Sie mit "Tooltips"? Eine Pop-up-Beschreibung, wenn Sie mit dem Mauszeiger über ein Objekt fahren? Wenn ja, setzen Sie die QuickInfo auf "\n".



wo Sie eine QuickInfo einrichten müssen. Aber manchmal muss man alles auf einmal deaktivieren. Sie können natürlich alle Objekte durchgehen, aber ich dachte, es gäbe einen einfacheren Weg - diese Funktion mit einem einzigen Befehl vorübergehend zu deaktivieren.

 
Slava:

@Slava, bitte achten Sie auf diesen Thread. Es gibt wichtige Fragen zur Datensynchronisation bei Indikatoren. Kurz gesagt:

1. Es stellt sich heraus, dass der Keil in einem Indikator nur beim Laden der Historie auftreten kann, wenn das Symbol und der Zeitrahmen übereinstimmen? Sie können also die Funktionen, die einen anderen Zeitrahmen als den TF des aktuellen Charts haben, frei auf diesem Symbol aufrufen? Es wird keinen Keil geben?

2. Wenn es einen solchen "harten Chip mit dem Keil" gibt - sollten wir die Funktionen zum Laden der Historie auf das Vorhandensein von Parametern prüfen, die zum Keil führen können, und dem Benutzer in der Kompilierungsphase eine Warnung geben? Das wäre sehr schön, und jeder, selbst unerfahrene Entwickler, wüsste, dass man das nicht tun sollte!

3) Ist es möglich, die Unterladefunktionen aufzurufen, nachdem die Synchronisierung genau abgelaufen ist? Oder sollten Funktionsaufrufe mit dem Indikator Chart-Symbol/TF kategorisch abgelehnt werden?

4. Die Synchronisationsprüfungsfunktion durch das aktuelle Symbol/Periode kann einen Datenkeil im Indikator verursachen (wenn die Daten gerade geladen werden)?

5. In der Verzweigung habe ich die Funktionen aufgelistet, die eine Verkeilung verursachen können. Bitte ergänzen Sie die Liste, falls sie nicht vollständig ist.

Und ganz allgemein würde ich mir eine umfassendere Offenlegung zum Thema Synchronisation/Klinke wünschen. Ich danke Ihnen!

 
Alexey Kozitsyn:

@Slava, bitte achten Sie auf diesen Thread. Es gibt wichtige Fragen zur Datensynchronisation bei Indikatoren. Kurz gesagt:


Ja, ich danke Ihnen. Wir haben diesen Thread aufmerksam verfolgt. Sobald wir Klarheit haben, werden wir antworten.

 

Um das Thema fortzusetzen.

MQ hat eine Cloud mit Tausenden von Maschinen.
Ein großer Teil von ihnen steht die meiste Zeit nur herum und wartet darauf, dass das Glück der Berechnung über sie hereinbricht.

Da Tausende von Maschinen herumstehen, warum nicht über alternative Verwendungsmöglichkeiten nachdenken?
Die Besitzer sind ohnehin froh, dass ihre Autos für die Abrechnung genutzt werden.

Automatisch erscheint die Option, Сloud für das Mining zu verwenden.
Ja, es gibt viele Probleme zu lösen: was soll auf der CPU abgebaut werden, wie kann die Arbeit verfolgt und bezahlt werden, wie kann die Zustimmung zum Abbau eingeholt werden....
Aber warum nicht?



 
Sergey Dzyublik:

Die Möglichkeit, SloCud für den Bergbau zu nutzen, ergibt sich zwangsläufig.
Ja, es gibt viele Fragen zu klären: Was soll auf CPUs abgebaut werden, wie wird die Arbeit verfolgt und bezahlt, wie erhält man die Zustimmung zum Abbau....
Aber warum nicht?

Es wird einen Nebeneffekt geben - MT5 wird in der Welt sehr populär.

 

Menü Datei-Editor


Es ist lange her, dass die Liste der letzten Dateien viel länger war und den Pfad innerhalb der Sandbox enthielt.


HZZ Ich habe festgestellt, dass es zum Öffnen einer Bibliothek manchmal schneller ist, #include <Name.mqh> zu schreiben und ALT+G zu drücken, als den Dateibaum zu durchsuchen (STRG+D) und dabei nach dem gewünschten Namen zu suchen. Kein Favorit...


ZS2Ich schlage vor, den virtuellen Ordner Recent in ME Navigator hinzuzufügen.

 
fxsaber:

Menü Datei-Editor


Es ist lange her, dass die Liste der letzten Dateien viel länger war und den Pfad innerhalb der Sandbox enthielt.


HZZ Ich habe festgestellt, dass es zum Öffnen einer Bibliothek manchmal schneller ist, #include <Name.mqh> zu schreiben und ALT+G zu drücken, als den Dateibaum zu durchsuchen (STRG+D) und dabei nach dem gewünschten Namen zu suchen. Kein Favorit...


SZY2Ich schlage vor, den virtuellen Ordner Recent in ME Navigator hinzuzufügen.

Das ist die Hälfte des Problems. Wenn Sie in ME auf eine Quell-Registerkarte klicken, erscheint ein Menü, in dem "Schließen Strg+F4" und "Alles außer diesem schließen" unter einander stehen. Manchmal klickt man versehentlich auf "Alles außer diesem schließen" und das war's... die Wiederherstellung geschlossener Tabs wird problematisch. Und wenn man im Menü eine gelöschte Datei aus der Liste der letzten Dateien, über die man schreibt, auswählt, werden die anderen alle verschoben - ich verstehe die Logik immer noch nicht, und die Wiederherstellung versehentlich geschlossener Tabs ist keine normale Möglichkeit mehr.