Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1036

 
zfs:
Es soll einmal initialisiert werden. Sie ist extern.
Wenn Sie den Wert nicht ändern können, handelt es sich um eine Konstante. Und wenn das der Fall ist, warum wird die Wertänderung dann nicht in einem anderen Modul berücksichtigt?
 
A100:
Wenn Sie den Wert nicht ändern können, handelt es sich um eine Konstante. Und wenn das der Fall ist, warum wird die Wertänderung dann nicht in einem anderen Modul berücksichtigt?

Sie haben es überall extern. Entfernen Sie den Modifikator in einem der Module, denn er muss ja irgendwo zugewiesen sein.

 
MetaDriver:
Sie haben es überall extern. Entfernen Sie den Modifikator in einem der Module, er muss wirklich irgendwo verteilt sein.
Ich habe bereits viele verschiedene Optionen ausprobiert, darunter auch diese - das Ergebnis ändert sich nicht. Das statische - nicht ändern - ist normal, aber mit externen Ich verstehe die Situation nicht
 
A100:
Ich habe schon viele verschiedene Optionen ausprobiert, darunter auch diese - das Ergebnis ändert sich nicht
Außerdem ist dieser Trick nicht für Bibliotheken, sondern nur für Einbrecher gedacht.
Alle Bibliotheken in mql sind dynamisch. Haben Sie schon einmal versucht, Variablen in der DLL zu deklarieren und sie dann im Hauptprogramm zu verwenden? Probieren Sie es aus, dann fühlen Sie sich von mql weniger angegriffen.
 

Können Sie mir sagen, wann ich mit der nächsten Version des Terminals rechnen kann?

Es sollte eine Lösung für ein Problem geben, auf das ich gestoßen bin.

 
A100:
Wenn Sie den Wert nicht ändern können, handelt es sich um eine Konstante. Und wenn dies der Fall ist, warum wird die Wertänderung nicht in einem anderen Modul berücksichtigt?
Extern ist eine externe Variable, eine für den gesamten Bereich, nicht wie in 4. Die Eingabe ändert sich jetzt nicht mehr. Wenn Sie etwas ändern wollen, weisen Sie einer neuen Variablen einen Wert zu und ändern Sie ihn.
 
vlad_123:

Können Sie mir sagen, wann ich mit der nächsten Version des Terminals rechnen kann?

Es sollte eine Lösung für ein Problem geben, auf das ich gestoßen bin.

Ich glaube, das wurde Ihnen im September versprochen).
 
MetaDriver:

Alle Bibliotheken in mql sind dynamisch, haben Sie versucht, Variablen in einer DLL zu deklarieren und sie dann im Hauptprogramm zu verwenden?

Heißt das, wenn die .dll entladen wird, gehen alle Daten verloren? Ich habe es versucht - aber ich habe keinen Datenverlust feststellen können - wahrscheinlich versteht das System irgendwie, dass es nicht irgendwann entladen werden muss
 
zfs:
Extern ist eine externe Variable, eine für den gesamten Bereich, nicht wie in 4. Die Eingabe ändert sich jetzt nicht mehr. Wenn Sie ihn ändern wollen, weisen Sie einer neuen Variablen einen Wert zu und ändern ihn.

Obiges Beispiel - was ist falsch? (die Frage bezieht sich auf extern in MQL5)

 
A100:

Das obige Beispiel - was ist falsch? (die Frage bezieht sich speziell auf Externe)

Variable wird 2 mal initialisiert, beheben Sie zumindest diesen Fehler zuerst und verwenden Sie eine neue Variable für die Berechnung.