Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2037

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie, explizit einen Trend zu entwerfen und klicken Sie auf "Strg" + "B". Zumindest unter Windows 10 x64 funktioniert es.

Ja, vielleicht ist das Tastaturlayout (en, ru, ... ) irgendwie betroffen.

Ich habe alles versucht, außer das Terminal neu zu starten. Win7x64.

 
fxsaber:

Ich habe alles versucht, außer das Terminal neu zu starten. Win7x64.


Schließen Sie alle Diagramme, öffnen Sie ein neues und überlagern Sie es mit einem Objekt ...

 
fxsaber:

Ich habe alles versucht, außer das Terminal neu zu starten. Win7x64.

Kein Hintergrundprogramm überwacht das Drücken von CTRL+B?

 
Alexey Navoykov:

Ich frage mich schon seit langem, ob es sinnvoll ist, Fehler in diesem Thread zu posten. Führen Sie eine Statistik über Ihre vergangenen Fehler, wurden sie behoben? Das Fehlen jeglicher Rückmeldung seitens der Entwickler lässt mich vermuten, dass sie sich nicht darum scheren. Oder duplizieren Sie auch zum Service-Desk?

In SerisDesk sende ich einen Link zu einem Forumsbeitrag. Das ist für mich bequemer, denn im Forum kann man nachträglich editieren, und es ist nicht immer möglich, den richtigen Code beim ersten Mal einzufügen. In vielen Fällen behoben, ist es eine andere Sache, dass Updates mit Korrekturen für kleinere Fehler kommen nur 2-3 Tage, und hier ist ein kritischer Fehler (funktioniert nicht, was seit Jahren gearbeitet hat und es kann nicht um andere als durch Updates) - Module sind immer noch nicht funktionsfähig.

 
Alexey Kozitsyn:

Kein Hintergrundprogramm, das die Tastenkombination STRG+B überwacht?

Nein, ein sauberes Terminal.

Wladimir Karputow:

Schließen Sie alle Diagramme, öffnen Sie ein neues und überlagern Sie es mit einem Objekt ...

Ich habe es getan, aber es funktioniert immer noch nicht.


Reloaded - es hat funktioniert. Aber ein neuer Fehler tauchte auf.


Ich habe ME und das Terminal geöffnet. Ich schließe das Terminal und drücke in ME F4. Das Terminal öffnet sich und ME hängt sich auf - "Keine Antwort". Reproduziert 100% der Zeit.

Ich habe versucht, sowohl ME als auch das Terminal vollständig zu schließen. Er spielt sowieso immer.

 

Kompilierungsfehler

class A {
        void f() {}
template<typename T>
        void f() {} //error: 'f' - function already defined and has body
};

Obwohl die Aufrufsyntax anders ist

 
A100:

Fehler bei der Kompilierung

Die Aufrufsyntax ist zwar anders

Es gibt viele Fehler in den Vorlagen. SD hat versprochen, dieses Problem bei der Veröffentlichung eines stabilen Builds zu beheben. Seitdem sind viele Monate vergangen...

 

Bitte um Hilfe!


Wenn Sie eine EXE-Datei in terminal.exe umbenennen, erscheint beim Versuch, sie auszuführen, folgende Meldung

Sobald ich ihn umbenannt habe, startet er. Ein Neustart von Win7x64 hilft nicht.


ZS Resolved - youtube ist voll von Videos zu diesem Problem.

 

Fehler bei der Ausführung

void OnStart()
{
        int a 
#ifndef __MQL5__
        = 1
# else
        = 2
#endif
        ;
        Print( a );
}

Beim Kompilieren - keine Fehler

Ergebnis: Zufallszahl

Wenn Sie das Problem beheben, ist eine radikale Lösung sinnvoll (Leerzeichen und TAB gleichzeitig zulassen), damit das folgende Formular funktioniert:

#ifdef __MQL__
#        ifdef __MQL5__
#                define MACRO    1
#       else
#                define MACRO    2
#        endif
#endif
 
A100:

Bei der Korrektur ist es sinnvoll, eine radikale Lösung zu wählen (Leerzeichen und TAB gleichzeitig zulassen), damit das nächste Formular funktioniert:

Manchmal gibt es nicht genug davon

#define  MACRO1(A) #define  A