Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2035

 
fxsaber:

Warum sollte ein Makro an dieser Stelle nicht einen Fehler verursachen?

Da die Einträge

#define  MACRO( X, Y )   X/**/##/**/ Y
#define  MACRO( X, Y )   X    ##     Y

ist gleichbedeutend mit dem Eintrag

#define  MACRO( X, Y )       X##Y
Für mich fällt das in die Kategorie "macht keinen Sinn" (Kommentare und nicht signifikante Leerzeichen werden übersprungen, während der Kommentar /**/ einem Leerzeichenentspricht ). Vielleicht kann jemand eine wissenschaftliche Erklärung geben
 
A100:

Für mich ist es ein wenig "unerklärlich" (Kommentare und nicht signifikante Leerzeichen werden übersprungen, und der Kommentar /**/ist gleichbedeutend mit einem Leerzeichen). Vielleicht kann jemand eine wissenschaftliche Erklärung geben

Sie erklärt.

 

Ich verstehe nicht, warum alle dieses Problem ignorieren!

Ich habe einen Code geschrieben, um sicherzustellen, dass jeder versteht, dass es einen Fehler gibt.

#include <Trade\Trade.mqh>

CTrade trade;

bool test = false;
void OnTick(){
     if(!test){
         double bid = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID),_Digits);
         trade.Sell(0.1,NULL,bid,1.0777,0);
         test = true;
     }
}

einen Expert Advisor in MQL5 erstellen. Legen Sie ein Testdatum für EURUSD vom 21.04.2017 bis zum 25.04.2017 fest und testen Sie die OHLC-Minuten. Das Diagramm für den Test nahm H1.

https://charts.mql5.com/16/419/eurusd-i-h1-alpari-international-limited-kakogo-figa.png

Was ist also zu tun? Wo habe ich Mist gebaut? Theoretisch sollte dies nicht der Fall sein! Die Eröffnungspreise sind die gleichen, obwohl das nicht so sein sollte.

Der Test für alle Zecken funktioniert korrekt. Aber die Optimierung auf alle Ticks ist unrealistisch

Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist das Diagramm so, wie es sein sollte

https://www.mql5.com/ru/charts/7751509/eurusd-i-h1-alpari-international-limited-kak-pravilno

 
Anton Ohmat:

Ich verstehe nicht, warum alle dieses Problem ignorieren!!!

Weil es sinnlos ist, zu reagieren. Sie denken so und die Entwickler denken anders.

 
fxsaber:

Denn es macht keinen Sinn, darauf zu reagieren. Sie denken so und die Entwickler denken anders.

Ach, Quatsch. Nun, es ist nicht so, dass die Bestimmungen in der Installationsvereinbarung
 
Anton Ohmat:
Ach, Quatsch. Nun, nicht nach den Vorschriften, die zum Zeitpunkt der Installation im Vertrag stehen.

Schreiben Sie an den SR und lassen Sie sich dort eine förmliche Ablehnung geben. Das Forum ist für Fragen/Diskussionen gedacht.

 
fxsaber:

Schreiben Sie an den SR und lassen Sie sich dort eine förmliche Ablehnung geben. Das Forum ist für Fragen/Diskussionen gedacht.

Und aus welchem Grund wird meine Frage von den lokalen Profis ignoriert?


P.S. (Ich habe heute bereits an den Verwaltungsrat geschrieben - ich hoffe, sie werden das klären).

 
Kirill Belousov:

Und aus welchem Grund wird meine Frage von den lokalen Profis ignoriert?

Ich bin kein Profi, aber ich habe Ihre gut formulierte Frage nicht einmal zu Ende gelesen. Denn ich verstehe nicht, warum ich einen MT4-Tester laufen lassen soll, wenn ein MT5-Tester ihm in allem überlegen ist (die Visualisierung ist nicht interessant)?

Sie schreiben EAs genau so wie in MT4, führen sie aber in MT5 aus.

 
fxsaber:

Ich bin kein Profi, aber ich habe Ihre gut formulierte Frage nicht einmal zu Ende gelesen. Ich verstehe nicht, warum ich einen MT4-Tester benutzen muss, wenn der MT5-Tester ihm in allem überlegen ist (die Visualisierung ist nicht interessant)!

Sie schreiben EAs auf genau dieselbe Weise wie in MT4, aber Sie führen sie in MT5 aus.

Wenn Sie sehen möchten, wie ein MT4 EA ohne Quellcode funktioniert, ist diese Option nicht möglich.

In jedem Fall erwarten Sie, dass der Tester seine Geschäfte und Berechnungen mit denen des echten Kontos abgleicht.

Mit bekannten und dokumentierten Einschränkungen

Sind Sie damit einverstanden?
 
Kirill Belousov:

Wenn Sie sehen möchten, wie ein MT4 EA ohne Quellcode funktioniert, ist diese Option nicht möglich.

Ich stimme zu: Der Markt ist böse!

In jedem Fall erwarten Sie, dass der Prüfer seine Geschäfte und Berechnungen mit den tatsächlichen Gegebenheiten abgleicht.

Mit bekannten und dokumentierten Einschränkungen.

Nun, dafür brauchen Sie keinen MT4-Tester.