Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2043

 

Es ist nicht der erste Tag, an dem der Text der Nachrichten überschrieben wurde. Die Website ist mehr tot als lebendig. Wann wird sie wieder in Betrieb genommen?

Wurde es gehackt?

 

Ehrlich gesagt, es fängt an, mich zu nerven... In letzter Zeit gab es eine Menge Störungen... es ist unmöglich, die Seite mit einer Fehlermeldung von 500... oder 503... aufzurufen, oder sie lädt überhaupt nicht mehr...

 
Sergey Lobov:

Ehrlich gesagt, fängt es an, mich zu nerven... ...und in letzter Zeit gab es eine Menge Störungen und Fehler... man kann die Seite nicht einmal betreten, man bekommt eine Fehlermeldung 500... 503... oder sie wird überhaupt nicht entladen...


Pannen, man kommt nicht rein, man kommt nicht raus, man kommt nicht rein, man kommt nicht raus .....

Was ist so dringend, dass es ärgerlich ist, wenn Sie nicht darauf zugreifen können?

die Website ist nicht zugänglich, daher wird sie aktualisiert.... können Sie eine Tasse Kaffee und ein paar Muffins essen.

 
Vladislav Andruschenko:

Was ist so dringend, dass es ärgerlich ist, wenn Sie nicht darauf zugreifen können?

Ich schreibe Code, indem ich das Forum (Suche) und kodobase als Referenz oder Quelle für Copy-Paste verwende.

Es gibt aber auch Menschen, die andere Hilfsdienste in Anspruch nehmen.
 
fxsaber:

Ich schreibe Code, indem ich das Forum (Suche) und kodobase als Referenz oder Quelle für Copy-Paste verwende.

Und es gibt Menschen, die auch andere Hilfsdienste in Anspruch nehmen.


Ich habe das gleiche, aber....

die Website ist nicht zugänglich - sie ist also aktualisiert.... können Sie eine Tasse Kaffee und ein paar Muffins essen.



 
BreakPoint funktioniert nicht
datetime F()
{
  MqlTick Tick = {0}; // Сюда ставим BreakPoint
  
  return(Tick.time);
}

void OnStart()
{  
  Print(F());
}
 
Die Werte der Strukturfelder funktionieren beim Debuggen nicht
struct MQLTICK : public MqlTick {};

void OnStart()
{  
  MQLTICK Tick1 = {0};
  MqlTick Tick2 = {0};
  
  DebugBreak();
}


 
Vladislav Andruschenko:


Pannen, man kommt nicht rein, man kommt nicht raus, man kommt nicht rein, man kommt nicht raus .....

Was ist so dringend, dass es ärgerlich ist, wenn Sie nicht darauf zugreifen können?

Die Website ist nicht zugänglich, weil sie aktualisiert wird: .... können Sie eine Tasse Kaffee und ein paar Muffins essen.

So viel Kaffee und Muffins lassen den Bauch wachsen.

 

Wie kann ich die Eigenschaft PLOT_LABEL des Indikatorpuffers auslesen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
При создании пользовательского индикатора можно указать один из 18 типов графического построения (способа отображения на главном окне графика или в подокне графика), значения которых указаны в перечислении ENUM_DRAW_TYPE. В зависимости от стиля рисования, может потребоваться от одного до четырех буферов значений (отмеченных как...
 

Fehler bei der Initialisierung von statischen Variablen. In alten Builds war sie nicht vorhanden.

class A
{
 public:
  static int f()
  { 
    static int a=1;
    Print(a);       // Получаем a=0 !!
    return a;  
  }   
};


int a= A::f();


void OnStart()
  {
   
  }

Wer hat nichts dagegen, dies an den Kundendienst zu schicken? Ich habe keine Lust mehr, dort mit ihnen zu kommunizieren.