Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1015

 
Andrew1469:

Wo kann ich dann einen CFD für Metatrader 5 finden?

Ich versuche, mich in die Zahlen hineinzudenken, werde aber durch die Unklarheit in der Dokumentation etwas behindert, z. B. werden in den Enum-Tabellen die entsprechenden Zahlen nicht aufgeführt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass SYMBOL_CALC_MODE_FOREX 0 ist, aber 33 und 34 werden in der Antwort des Eröffnungsservers in keiner Weise gekennzeichnet.

Verstehe ich das richtig, dass PositionGetDouble(POSITION_SWAP) und HistoryDealGetDouble(Deal_Ticket,DEAL_SWAP) tatsächlich den kumulierten Swap in der Einzahlungswährung ausgeben, unabhängig davon, wie er gutgeschrieben wird?

Welltrade, der Swap, der sich im Terminal für die Position durch das Symbol PositionGetDouble(POSITION_SWAP) widerspiegelt, HistoryDealGetDouble(Deal_Ticket,DEAL_SWAP), akkumuliert durch die Geschichte des Geschäfts. Es besteht eine Abhängigkeit, die durch die Handelsbedingungen bestimmt wird.

Verwenden Sie den Vergleich in der if-Konstruktion.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
zfs:

welltrade, der Swap, der sich im Terminal pro Position durch PositionGetDouble(POSITION_SWAP), HistoryDealGetDouble(Deal_Ticket,DEAL_SWAP) kumuliert durch die Trade History widerspiegelt. Es besteht eine Abhängigkeit, die durch die Handelsbedingungen bestimmt wird.

Verwenden Sie den Vergleich in der if-Konstruktion.

Ich danke Ihnen!
 

Bitte beraten Sie mich.
Es gibt einen Expert Advisor Code:

string symbol="GBPUSD";
//+------------------------------------------------------------------+
void OnInit()
{
   long chartid=ChartOpen(symbol,_Period);
   int handle=iMACD(symbol,_Period,12,26,9,PRICE_CLOSE);
   ChartIndicatorAdd(chartid,1,handle);
   ChartRedraw(chartid);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Wenn Sie das neu geöffnete Fenster schließen, wird alles normal und schnell geschlossen.

Ändern Sie den Code:

string symbol="GBPUSD";
//+------------------------------------------------------------------+
void OnInit()
{
   long chartid=ChartOpen(symbol,_Period);
   int handle=iCustom(symbol,_Period,"Examples\\MACD",12,26,9,PRICE_CLOSE);
   ChartIndicatorAdd(chartid,1,handle);
   ChartRedraw(chartid);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Und wenn das Fenster geschlossen wird, bleibt das Terminal für etwa eine Sekunde hängen.

Warum hängt iCustom?

 

Ich habe eine Frage. Über die Organisation der Optimierung im Strategietester. Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse der Optimierungsarbeit zu speichern, um sie später fortzusetzen? Falls die Optimierung lange dauert, mehr als einen Tag.

 
Stasikusssss:

Ich habe eine Frage. Über die Organisation der Optimierung im Strategietester. Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse der Optimierungsarbeit zu speichern, um sie später fortzusetzen? Falls die Optimierung lange dauert, mehr als einen Tag.

Wenn ich mich nicht irre, ist eine solche Funktion implementiert - Testprotokolle werden gespeichert. Wenn Sie jedoch den Expert Advisor nach dem Test erneut kompilieren, wird das Protokoll zurückgesetzt, auch wenn keine Änderungen vorgenommen wurden
 
A100:

Bei der Verwendung eines parametrischen Formulars sind nicht mehr als 8 Parameter zulässig, aber hier sieht es nach 3 Parametern aus!?

In Ihrem Makro fehlt eine schließende Klammer.
 
Kann mir jemand bei meiner Frage helfen?
 
fyords:
Kann mir jemand bei meiner Frage helfen?

Nur für Entwickler: In servicedesk.

// Sie drängen mich nicht dazu, das Terminal zu hacken, um herauszufinden, wie iCustom() funktioniert und wie sich sein Aufruf von anderen unterscheidet... ?

;)

 
MetaDriver:
Nur für Entwickler: Service Desk.
Ich danke Ihnen. Ich dachte, das würde schneller gehen.
 
MetaDriver:
In Ihrem Makro fehlt eine schließende Klammer.

Ja, danke, ich habe einen Fehler bei der Vereinfachung des Quellcodes gemacht - jetzt habe ich den Fehler anders formuliert

#define  F1( N, X ) ((X) + (N))
#define  F2( X, N ) F1( N, X )

#define  FF( N, X, F )    F( N, F( N, X ))
#define  FFF( N, X, F )   F( N, F( N, F( N, X )))
#define  FFFF( N, X, F )  F( N, F( N, F( N, F( N, X ))))
#define  FFFFF( N, X, F ) F( N, F( N, F( N, F( N, F( N, X )))))

void OnStart()
{
Print( FF( 1, 1, F2 ) ); // нормально
Print( FFF( 1, 1, F2 ) ); // нормально
Print( FFFF( 1, 1, F2 ) ); // ошибка компиляции
Print( FFFFF( 1, 1, F2 ) ); // ошибка компиляции
} 
Um Verwirrung zu vermeiden, habe ich den vorherigen Beitrag gelöscht. Anhand des Beispiels können Sie sehen, dass bei einer bestimmten Verschachtelungsebene ein Kompilierungsfehler auftritt