Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2036

 
fxsaber:

Schreiben Sie an den SR und lassen Sie sich dort eine förmliche Ablehnung geben. Das Forum ist für Fragen/Diskussionen gedacht.

Bin ich der Einzige, der handelt? Sind die anderen nur Schriftsteller?
 
Anton Ohmat:
Bin ich der Einzige, der handelt? Schreiben alle anderen nur?

Nein. Nein.

 

OBJPROP_DRAWLINES - MT4 kennt dies nicht, aber der Hilfebereich schon.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Все объекты, используемые в техническом анализе, имеют привязку на графиках по координатам цены и времени – трендовая линия, каналы, инструменты Фибоначчи и т.д.  Но есть ряд вспомогательных объектов, предназначенных для улучшения интерфейса, которые имеют привязку к видимой всегда части графика (основное окно графика или подокна индикаторов...
 

Kompilierungsfehler

typedef void (*fn)( int );
class A {
static void g( int ) {} //(1)
       void h() { fn f = g; } //error: 'g' - pointer to this function type is not supported yet
       void g() {}      //(2)
};
Und wenn Sie die Zeilen (1) und (2) vertauschen, ist es in Ordnung. Was ist der Unterschied?
 
A100:

Ich frage mich schon seit langem, ob es sinnvoll ist, Fehler in diesem Thread zu posten. Führen Sie eine Statistik über Ihre früheren Fehler, wurden sie behoben? Das Fehlen jeglicher Rückmeldungen von den Entwicklern lässt mich vermuten, dass sie sich nicht darum scheren. Oder duplizieren Sie auch zum Service-Desk?

 

CTRL+B funktioniert in MT4 nicht, aber in MT5 schon.

 
Alexey Navoykov:

Ich frage mich schon seit langem, ob es sinnvoll ist, Fehler in diesem Thread zu posten. Führen Sie eine Statistik über Ihre früheren Fehler, wurden sie behoben? Das Fehlen jeglicher Rückmeldung seitens der Entwickler lässt mich vermuten, dass sie sich nicht wirklich darum kümmern. Oder duplizieren Sie auch im Service-Desk?

Das Feld Service Desk befindet sich hier.

 
fxsaber:

CTRL+B funktioniert in MT4 nicht, aber in MT5 schon.


Was haben Sie damit gemacht, dass es bei Ihnen im MT4 nicht mehr funktioniert?

 
Andrey Barinov:

Was haben Sie damit gemacht, dass es bei Ihnen im MT4 nicht mehr funktioniert?

Ich weiß es nicht. Es funktioniert nicht, das ist alles.

 
fxsaber:

CTRL+B funktioniert in MT4 nicht, aber in MT5 schon.


Versuchen Sie, explizit einen Trend zu zeichnen und drücken Sie "Strg" + "B". Zumindest unter Windows 10 x64 funktioniert es.

Ja, vielleicht ist das Tastaturlayout (en, ru, ... ) betroffen.