Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1531

 
Alexander:

Und jetzt?

Die Aktualisierung findet statt

Das Problem wurde gelöst , indem die Datei mql5.storage umbenannt wurde(natürlich bei entladenem MetaEditor) und dann standardmäßig "Extract from Storage" (erster Durchlauf).
 
Oleg Tsarkov:
bitte sagen Sie mir, in MT5, um den Wert von einem Pip auf ein Minimum Lot in der Währung der Einzahlung zu erhalten?

Wahrscheinlich ja:

   Print("Рассчитанная стоимость тика для прибыльной позиции минимального лота ",
         SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS)*SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN));
   Print("Рассчитанная стоимость тика для убыточной позиции минимального лота ",
         SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT)*SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN));
 
Karputov Vladimir:

Wahrscheinlich ja:

Vielen Dank, das muss ich wohl übersehen haben.)
 
Alexey Kozitsyn:
Die letzte ist 1241. Die automatische Aktualisierung funktioniert, es gibt nur noch keine neuen Builds. Für Anfang März wurde ein großes Update versprochen... Ich warte...

Ich hoffe, dass der Fehler, dass das Diagramm nach der Funktion ChartIndicatorDelete( ) neu gezeichnet wird, mit dem neuen Build behoben wird.

Slawa 2016.02.12 06:09 RU

In der neuesten Version von MT5 1241, ChartIndicatorDelete Funktion "verdirbt" das Diagramm. Das Diagramm wird nicht neu gezeichnet, wenn die Größe geändert wird, das Diagramm wird nicht gespeichert, wenn das Terminal geschlossen wird, usw.

Das Problem wurde bereits behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build
 
DV2010:

Ich hoffe, dass der Fehler beim Neuzeichnen der Funktion ChartIndicatorDelete( ) mit dem neuen Build der Vergangenheit angehören wird.

Slawa 2016.02.12 06:09 RU

In der neuesten Version von MT5 1241, ChartIndicatorDelete Funktion "verdirbt" das Diagramm. Das Diagramm wird nicht neu gezeichnet, wenn die Größe geändert wird, das Diagramm wird nicht gespeichert, wenn das Terminal geschlossen wird, usw.

Das Problem wurde bereits behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build.
Ich habe selbst eine Menge Erwartungen... Wir warten auf heute Abend.
 
Renat Fatkhullin:
Heute Abend gibt es eine interessante Beta-Version auf MetaQuotes-Demo.
Der Abend ist gekommen. Wird es heute Abend eine Vorschau geben?)
 

Ich habe bemerkt, dass die Objekte auf meinem Heimcomputer mit der Version 1241 und vom 18. Dezember - sie werden normal gezeichnet, sie verschwinden nicht

und auf meinem Computer zu Hause Build 1241 aber vom 21. Dezember - es immer verschwinden Daten (sie scheinen zu sein, aber sie sind versteckt, wenn Sie die Eigenschaften eingeben und klicken Sie auf ok sie wieder erscheinen), es ist mein Fehler?

 

Liebe Entwickler

Bitte prüfen Sie die FunktionShortToString(25)

Es sollte Pfeil nach unten zurückgeben, gibt aber etwas anderes zurück

 

das Sprachpaket Malay wurde bei der Aktualisierung standardmäßig installiert

Reparieren Sie es bitte

 
Vladislav Andruschenko:

das Sprachpaket Malay wurde bei der Aktualisierung standardmäßig installiert

Reparieren Sie es bitte

Was aufrüsten? Von welcher Version zu welcher Version aktualisieren? Und welche regionalen Einstellungen im Betriebssystem? Welches Betriebssystem?