Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1527

 

MikeZvЧто сделать, чтобы коротенькая история от брокера не замещала собой закачанную до того длинную историю ?

Wechseln Sie auf ein Demokonto von methaquot zurück und testen Sie dort.
 
Vladislav Andruschenko:
Sie brauchen einen Deal-Kopierer. Wenn Sie an einem Terminal arbeiten, wird es auf ein anderes kopiert.
Ich weiß besser, was ich brauche. Ich habe mehrere Konten, und ich muss ständig wechseln. Darunter befinden sich Konten mit Signalen, die ständig verbunden bleiben müssen (ich weiß, kein Ratschlag für Shared Hosting). Ich habe das Problem teilweise gelöst, indem ich einen zweiten MT4 auf meinem Computer installiert habe - der Wechsel zwischen Terminalfenstern ist schneller als der Wechsel zwischen Konten. Aber ich habe mehr als zwei Konten, und ich denke, ich kann die Terminals nicht ungestraft vermehren. Deshalb frage ich nach einer ganz bestimmten Anwendung, für die ich auf dieser Website geworben habe. Dort stand "mit mehreren Konten gleichzeitig arbeiten" oder so ähnlich. Und es gab ein Angebot, etwas herunterzuladen.
 
vodoleyvl:
Ich weiß besser, was ich brauche. Ich habe mehrere Konten und muss immer wieder wechseln. Dazu gehören Konten mit Signalen, die ständig verbunden bleiben müssen (ich weiß, das ist kein Rat für Shared Hosting). Ich habe das Problem teilweise gelöst, indem ich einen zweiten MT4 auf meinem Computer installiert habe - der Wechsel zwischen Terminalfenstern ist schneller als der Wechsel zwischen Konten. Aber ich habe mehr als zwei Konten, und ich denke, ich kann die Terminals nicht ungestraft vermehren. Deshalb frage ich nach einer ganz bestimmten Anwendung, für die ich auf dieser Website geworben habe. Dort stand "mit mehr als einem Konto gleichzeitig arbeiten" oder so ähnlich. Und es gab ein Angebot, etwas herunterzuladen.
 

Nochmals zu den Eingabevariablen:

//--- скрипт
#property script_show_inputs

input uint InpPeriod=14;//Period

void OnStart()
  {
      Print(InpPeriod);
  }

Ergebnis: Sie können in ein solches Eingabefeld alles schreiben, was Sie wollen.


 

1. Warum ist die Mindestanzahl der Produktaktivierungen auf dem Marktplatz = 5? Warum kann er nicht niedriger angesetzt werden? Was ist der Grund dafür? Warum kann ich nicht 1 oder 2 Aktivierungen einstellen?

2. Warum ist es möglich, die Produktversion zu aktualisieren, aber nicht, die Produktbeschreibung zu bearbeiten?

 
Aleksandr Novikov:

1. Warum ist die Mindestanzahl der Produktaktivierungen auf dem Marktplatz = 5? Warum kann er nicht niedriger angesetzt werden? Was ist der Grund dafür? Warum können nicht 1 oder 2 Aktivierungen eingestellt werden?

2. Warum ist es möglich, die Produktversion zu aktualisieren, aber nicht die Produktbeschreibung zu bearbeiten?

  1. Dies ist ein Gleichgewicht zwischen den Interessen von Käufern und Verkäufern.
  2. Schreiben Sie in den Produkteinstellungen einen Kommentar an den Moderator. In diesem Kommentar fügen Sie die formatierte neue Beschreibung ein und warten. Das wird aus Kontrollgründen so gemacht.
 
Karputov Vladimir:
  1. Es geht um ein Gleichgewicht zwischen den Interessen von Käufern und Verkäufern.
Was für ein Gleichgewicht ist das? Worauf basiert sie? Worin genau besteht das Interesse des Verkäufers?
Ich habe noch nirgends gesehen, dass man beim Mieten oder Kaufen mindestens 5 zusätzliche Exemplare erhält!
 
Aleksandr Novikov:
Was ist das für ein Gleichgewicht? Worauf basiert sie? Worin genau besteht das Interesse des Verkäufers?
Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass man beim Mieten oder Kaufen mindestens 5 zusätzliche Exemplare erhält!
Sie verstehen einfach nicht ganz, was Produktaktivierung bedeutet. Es geht nicht um die Anzahl der Kopien. Es handelt sich um die Anzahl der Installationen nur auf dem Computer des Käufers.
 
Andrey Voytenko:

Nochmals zu den Eingabevariablen:

Ergebnis: Sie können in ein solches Eingabefeld alles schreiben, was Sie wollen.


Vielen Dank für diese Nachricht. Korrigiert
 
Aleksandr Novikov:
Was ist das für ein Gleichgewicht? Worauf basiert sie? Worin genau besteht das Interesse der Verkäufer hier?
Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass man beim Ausleihen oder Kaufen mindestens 5 zusätzliche Exemplare erhält!

Schauen Sie sich den Apple AppStore, Google Play, den Windows Store an - sie bieten ebenfalls Flexibilität in Form einer transparenten Option, eine gekaufte App mehrmals über dasselbe Konto zu aktivieren.

Und dort sind die Grenzen viel höher.