Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1534

 
In MT4 wird datetime nicht in einen String konvertiert, wie es in MT5 der Fall ist.
 
comp:
In MT4 wird datetime nicht in einen String konvertiert, wie es in MT5 der Fall ist.
Das ist gut, wie machen Sie das?
 
Vladislav Andruschenko:
Das ist gut, aber wie macht man das?

Wie üblich: (String)time. Ich habe den Grund herausgefunden - #property strict fehlte. Sobald ich es einsetze, ist alles wieder normal.

Können wir es so einrichten, dass der strenge Modus standardmäßig immer aktiviert ist?

 
comp:

...

Kann man es so einrichten, dass der strenge Modus standardmäßig immer aktiviert ist?

Bei der Erstellung jeder Art von mql4-Datei in MQL4 Wizard wird #property strict automatisch gesetzt.
 
Karputov Vladimir:
Bei der Erstellung jeder Art von mql4-Datei in MQL4 Wizard wird #property strict automatisch gesetzt.

Den Assistenten nicht verwenden. #property old_mql würde ausreichen, damit die alten Codes funktionieren.

Jetzt schreiben alle in neue MMS.

 

Frage zu ArraySetAsSeries (mql4). Die Hilfe sagt:"DasAS_SERIES-Flag kann nicht für mehrdimensionale Arrays gesetzt werden... "

Es stellt sich jedoch heraus, dass dies möglich ist und der Code je nach Flag 1 oder 3 zurückgibt. Lese ich es falsch oder ist ein Fehler in der Hilfe?

int A[][2];
   ArrayResize(A,3);
   A[0][0]=1;
   A[1][0]=2;
   A[2][0]=3;
   Alert(A[0][0]);
   ArraySetAsSeries(A,true);
   Alert(A[0][0]);
 

Liebe Entwickler. Die Website-Suche funktioniert nicht richtig.

Überprüfen Sie die Zeile "OOP". Nicht ein einziger Artikel. Aber es gibt genug davon.

 
Alexey Kozitsyn:

Liebe Entwickler. Die Site-Suche funktioniert nicht richtig.

Überprüfen Sie die Zeile "OOP". Nicht ein einziger Artikel. Obwohl es viele davon gibt.

Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir arbeiten daran, die Suchprobleme zu beheben.

 
Verwaltung: Was ist der Typ der vordefinierten Variablen _RandomSeed? Die Seite(MQL4 und MQL5) sagt nichts darüber aus. Bitte korrigieren Sie die Hilfe.
 
Maxim Khrolenko:
Verwaltung: Was ist der Typ der vordefinierten Variablen _RandomSeed? Die Seite(MQL4 und MQL5) sagt nichts darüber aus. Bitte korrigieren Sie dies.
int, siehe MathSrand