Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1537

 
coderex:
seltsam, wie erwarten Sie einen komplexen Typ dieser (Struktur-Typ) durch Nicht-Referenz übergeben? Und theoretisch vorstellen, wie es sein sollte, wenn die Größe der Struktur nicht konstant durch sizeof ist, sollte der Compiler zur Compilierzeit die Größe des Struktur-Objekts berechnen und... ugh, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie clever der Compiler sein muss, nicht einmal in cp :)

Genau wie bei einem Zuweisungsoperator. Der Compiler beschwert sich nur, wenn die Größe der Struktur nicht definiert ist.

struct A
{
};

struct B
{
  string Str;
};

void F( void )
{
  A a1, a2;
  
  a1 = a2; // no problem

  B b1, b2;

  b1 = b2; // '=' - structure have objects and cannot be copied
  
  return;
}
 
comp:

Genau wie bei einem Zuweisungsoperator. Der Compiler beschwert sich nur, wenn die Größe der Struktur nicht definiert ist.

)))) Der Zuweisungsoperator funktioniert nur, wenn die Struktur einfach ist, und Ihre Struktur B hat ein Stringfeld, was Ihnen sagt, dass diese Struktur nicht einfach ist, sondern einen komplexen Typ hat... Warum dieses Beispiel? Sie haben eine Frage zur Übergabe einer Struktur als Argument an eine Funktion nicht per Referenz, sondern durch Kopieren gestellt, ich habe Ihnen gesagt, dass man das selbst in cpp nicht tun kann, es gibt eine Regel dafür, das Web ist voll von Informationen darüber...
 
coderex:
)))) Zuweisungsoperator funktioniert nur , wenn die Struktur einfach ist, und Ihre Struktur B hat ein String-Feld, was schon sagt, dass diese Struktur nicht einfach ist, sondern einen komplexen Typ hat... und was ist der Sinn dieses Beispiels? Sie haben eine Frage zur Übergabe einer Struktur als Argument an eine Funktion nicht per Referenz, sondern durch Kopieren gestellt, ich habe Ihnen gesagt, dass man das selbst in cpp nicht tun kann, es gibt eine Regel dafür, das Web ist voll von Informationen darüber...

Mein Beispiel verdeutlicht dies. Der Compiler weiß ganz genau, wann Sie zuweisen können und wann nicht. Und es ist eine perfekte Analogie dafür, wann man es nur per Verweis übergeben kann und wann man es auch als Argument übergeben kann.

Die Frage lautete: "Warum kann man das IMMER nicht?". Zu antworten, weil irgendwo da draußen etwas auch nicht erlaubt ist, funktioniert nicht. Sie fragen sich, warum Sie das in Bezug auf die Spracharchitektur nicht wirklich tun können? Was kann da schon schiefgehen, um es abzulehnen?

 
Meine Herren, können Sie mir sagen, ob das Multiterminal-Handbuch irgendwo erhältlich ist?
 
vodoleyvl:
Meine Herren, können Sie mir sagen, ob es irgendwo ein Multiterminal-Handbuch gibt?
Was ist ein Multiterminal?)
 
Ein Multiterminal gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wo ich ein leichtes Terminal bekommen kann?
 

Ist es möglich, weitere Skalen in den Fahrplan aufzunehmen?

ChartGetInteger(chart_ID, CHART_SCALE)
 

Ich verwende beim Debuggen vordefinierte Makros. Ist es auch möglich, auf bequeme Weise herauszufinden, wer die Funktion/Methode aufgerufen hat, ohne ihr den entsprechenden Parameter zu übergeben?

 

Mit einem Problem konfrontiert, das bisher die folgende Hypothese erklären kann.

Stimmt es, dass, wenn ein Indikator manuell entfernt wird, während OnCalculate läuft, OnDeinit sofort ausgeführt wird, manchmal sogar zur gleichen Zeit, wenn OnCalculate noch nicht beendet ist?