Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1413

 
zaskok2:
Es gibt eine Handelshistorie des Kontos, in der manchmal manuelle Trades, manchmal automatische Trades und manchmal Signale enthalten sind. Und man möchte nicht den endgültigen Gewinn des Kontos verstehen, sondern klassifizieren: Gewinn des manuellen Handels für den Zeitraum, Gewinn des Signalhandels und Gewinn des ATC-Handels (einschließlich des halbautomatischen Handels).
Meiner Meinung nach besteht der Hauptgrund darin, das Konto zu überwachen. Wie sieht der Eintrag "Established..." aus? wenn die Handelsaktion durch ein Signal ausgelöst wurde?
 
A100:
wie sieht der Eintrag "Set..." aus wenn die Handelsaktion durch ein Signal ausgelöst wurde?
Das sollten die Abonnenten wissen.
 
Renat Fatkhullin:

Sehen Sie sich einen speziellen Thread an, in dem alle Skripte in MQL4/MQL5/C++-Quellcode angegeben sind, einschließlich der Testergebnisse dieser Sprachen mit Diagrammen. Standardbeispiele (Teil eines großen Satzes), die zum Testen von Compilern für verschiedene Programmiersprachen in der ganzen Welt verwendet werden.

Dies ist ein so einfach zu beweisendes Thema, dass die Behauptungen nur in ähnlicher Form akzeptiert werden.

Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - Beschleunigung der Berechnungen um das 2 bis 10-fache!

Hat irgendjemand an den Testergebnissen vom Mai gezweifelt? Das meinte ich mit Ihrer Aussage ein paar Seiten vorher, dass die aktuelle Version von MQL C++ überholen wird.
 

In Build 1194 gibt es eine Option zur Deaktivierung der Schnellhandelsschaltflächen im Diagramm in den Diagrammeinstellungen.

Verfügbar auf MetaQuotes-Demo.

 
Alexey Navoykov:
Hat irgendjemand diese Testergebnisse vom Mai in Frage gestellt? Das habe ich nicht gemeint. Was Ihre Aussage ein paar Seiten weiter oben betrifft, die darauf hindeutet, dass die aktuelle Version von MQL C++ bereits überholen wird.

Vielmehr sind Sie es, der sie sich auf der Suche nach heißen Fakten ausgedacht hat.

Ich mache solche Fehler nicht. Wir haben den neuen Compiler seit dem Sommer in geschlossenen Tests getestet und veröffentlichen erst diesen Freitag eine Version, in der er standardmäßig aktiviert ist.

 
Renat Fatkhullin:

In Build 1194 ist es nun möglich, die Schnellhandelsschaltflächen im Chart in den Charteinstellungen zu deaktivieren.

Verfügbar auf MetaQuotes-Demo.

Danke, warum in lateinischen Buchstaben?

 
Tapochun:

Danke, aber warum auf Latein?

Es ist eine Beta-Version.

Die Übersetzung wird in der morgigen Ausgabe enthalten sein.

 
Renat Fatkhullin:

In Build 1194 gibt es eine Option zur Deaktivierung der Schnellhandelsschaltflächen im Diagramm in den Diagrammeinstellungen.

Verfügbar auf MetaQuotes-Demo.

Dies wird auch in 4...
 

Warum werden metaviewer.dll und metaviewer64.dll in MT4 bei Updates benötigt, wenn sie nach dem ersten Update gelöscht werden. Woher werden die nachfolgenden Terminals diese Dateien bekommen, werden sie sie wieder aus dem Internet beziehen?

Und wozu dienen Dateien mit Präfix 64 in MT4, wenn MT4 das Gleiche in einem Thread macht?

 

Die Viewer-Dateien werden in das Verzeichnis windows/system32 verschoben.

Metatrader läuft nicht in einem einzigen Thread, öffnen Sie den Task-Manager und sehen Sie sich die Anzahl der Threads an.