Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1412

 
Tapochun:
Gehen Sie zu MT5 oder schreiben Sie an den Service Desk.

Wenn ich zu mt5 wechsle, funktioniert es dann auch bei mt4? :)))

Dies ist ein Bugtracking-Bereich für Produkte der MetaQuotes Software Corp., der auf der Basisdes Groupware-Systems TeamWox implementiert wurde.

Erstellen Sie eine Anwendung, um Fehler in MQL5 oder MetaTrader 5 direkt zu melden oder den Entwicklern Ihre Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

Offenbar braucht niemand MT4

 
pako:
Wenn ich zu mt5 wechsle, funktioniert es dann auch bei mt4? :)))
Wenn Sie es nicht probieren, werden Sie es nicht wissen).
 
pako:

Wenn ich zu mt5 wechsle, funktioniert es dann auch bei mt4? :)))

Dies ist ein Bugtracking-Bereich für Produkte der MetaQuotes Software Corp., der auf der Basisdes Groupware-Systems TeamWox implementiert wurde.

Erstellen Sie eine Anwendung, um Fehler in MQL5 oder MetaTrader 5 direkt zu melden oder den Entwicklern Ihre Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

Offenbar braucht niemand MT4

Ja, Sie können wählen, ob Sie MT4 oder MT5 verwenden, wenn Sie einen Auftrag erteilen.
 
Slawa:

Geben Sie die Quelle Ihrer Informationen an.

Hier ist die offizielle Quelle: https://www.mql5.com/ru/docs/basis/function/events#ontesterinit

Wie kommen Sie auf die Idee, dass dieser Code vom Prüfer ausgeführt wird?

Ich verstehe nicht, wollten Sie meine Worte bestätigen oder widerlegen? Wenn Sie die Optimierung im Strategietester eines Produkts vom Marktplatz durchführen, kann es dann unerwartet für den Benutzer den Handel auf einem echten Konto starten oder nicht?

Und gerade wenn Sie die Optimierung anderer EAs ohne den Quellcode durchführen, sollten Sie sich vorher Gedanken über die Deaktivierung von Autotrading machen?

Der Code wird vom Tester ausgeführt, weil der Benutzer die Optimierung im Strategietester auswählt und auf "Start" klickt.

 
A100:

Jetzt stelle ich fest, dass sich der Eintrag "Vom Experten installiert" während der Ausführung in "Manuell installiert" ändert

Auch bei null Magie bleibt die "Installation durch einen Experten" erhalten. Die Änderung auf "manuell einstellen" konnte nicht erreicht werden. Offenbar ist dies nur auf der Seite des Handelsservers möglich. Dies scheint der Fall zu sein.
 
zaskok2:
Auch bei Null bleibt die magische Zahl "vom Experten festgelegt" erhalten. Es konnte keine Änderung zu "manuell einstellen" erreicht werden. Offenbar ist dies nur auf der Seite des Handelsservers möglich. Genau das ist anscheinend passiert.

Es wäre sehr gut, wenn das Vorhandensein eines EA auf einem Handelskonto nur durch eine Majic-Nummer definiert wäre...

Jetzt teilt eine unbekannte Kraft dem Server mit, dass ein EA auf dem Konto läuft.

 
zaskok2:

Was ich meinte, war Folgendes: Anhängige Bestellung:

Eine Position als Ergebnis ihrer Ausführung:

 
A100:

Das meine ich

Auf einem MT5 in einem realen Konto macht im Moment nur FORTS Sinn. Ursprünglich ging es um Forex - MT4.

Das Terminal erhält vom Server ein zusätzliches Flag - wer das Ticket erstellt hat (Expert Advisor, Hands oder Dealer). Sie können sie (die Flagge) nicht programmatisch erreichen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wenn ich mit Expert Advisor handele, wird dann ein Roboter oder eine Hand erkannt?

Renat Fatkhullin, 2013.03.18 04:42

Ihr Broker hat Informationen über den Initiator der Anfrage (manuell, Experte oder Signal) in MetaTrader 5. Sie können es nutzen, um strittige Situationen zu klären.

Sie ist für MT4 relevant. Es wäre gut, den Zugang zu diesen Informationen über MQL zu ermöglichen.
 
zaskok2:

Dies ist für MT4 relevant. Es wäre gut, den Zugang zu diesen Informationen über MQL zu ermöglichen.

Aber wie können wir ihre Notwendigkeit begründen?

Und dann ist es nicht klar und ist nur im Moment der Bestellung relevant - es kann durch OrderSend() erstellt werden und dann manuell geändert werden und umgekehrt. Die Aufzeichnung, wer die Bestellung ursprünglich aufgegeben hat, bleibt davon unberührt.

Es ist wieORDER_TIME_SETUP. Ich interessiere mich zum Beispiel nicht für den Zeitpunkt der Auftragserteilung, sondern für den Zeitpunkt der letzten Änderung. Aber wenn wir die Bestellung ändern,ändert sich ORDER_TIME_SETUP nicht - wozu ist diese Eigenschaft dann gut?

 
A100:

Und wie lässt sich ihre Notwendigkeit rechtfertigen?

Und dann ist sie unscharf und nur zum Zeitpunkt der Bestellung relevant - sie kann über OrderSend() erstellt und dann manuell geändert werden und umgekehrt. Die Aufzeichnung, wer die Bestellung ursprünglich aufgegeben hat, bleibt davon unberührt.

Es ist wieORDER_TIME_SETUP. Ich interessiere mich zum Beispiel nicht für den Zeitpunkt der Auftragserteilung, sondern für den Zeitpunkt der letzten Änderung. Aber wenn wir die Bestellung ändern,ändert sich ORDER_TIME_SETUP nicht - wozu ist diese Eigenschaft dann gut?

Auch dieser Mechanismus funktioniert im MT5 nicht korrekt. In MT4 ist das nicht der Fall, außer in den seltenen Fällen, auf die ich bereits hingewiesen habe.

Früher konnte das Terminal viel, viel mehr als MMS. Deshalb wurden die Krücken über WinAPI erstellt. Die Entwickler haben die Politik geändert und diese Lücke mit dem neuen MMS deutlich verringert. Fast alles, was das Terminal kann, kann jetzt auch MQL.

Wenn nicht klar ist, warum ein Toolkit benötigt wird, bedeutet das nicht, dass es keinen Nutzen hat. Das Einfachste, was mir auf Anhieb einfällt:
Es gibt einen Handelsverlauf des Kontos, bei dem einige Stellen manuell gehandelt wurden, einige Stellen wurden automatisch gehandelt, und manchmal gibt es Signale. Und man möchte nicht den Gesamtgewinn des Kontos verstehen, sondern ihn klassifizieren: den Gewinn des manuellen Handels für den Zeitraum, den Gewinn des Signalhandels und den Gewinn des ATC-Handels (einschließlich des halbautomatischen Handels).

Natürlich gibt es das Problem der Zugehörigkeit zu Änderungen und Auftragsabschlüssen.