Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2114

 
fxsaber:

Fehler in der Dokumentation.

const void& buffer[],

const void& buffer[],

Ich habe solche Fehler bei vielen Funktionspaaren beobachtet. Ich empfehle Entwicklern, sie alle zu überprüfen, zumal sich diese Überprüfung leicht automatisieren lässt

 
Itum:

Was ist dieser Fehler und was ist das Problem?

Kann 'C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2262CFAFF47C27887389DAB2852351A\MQL4\Experts\myyd.dll' nicht laden [998]

obwohl es eine dll in Experts gibt ...


und erhält auch diesen Fehler: Cannot call 'myyd.dll::de_init', DLL is not allowed

Auf einem Desktop funktioniert alles, auf einem VPS nicht!

Laut MSDN System Error Codes.

ERROR_NOACCESS 998 (0x3E6)

Ungültiger Zugriff auf Speicherplatz.


Wie kann das sein... nicht genug RAM zum Laden der DLL... Ich habe 7mb

Auf VPS 1G RAM

 
Itum:
Gibt es so etwas... nicht genug RAM zum Laden der dll ... Ich habe 7 MB.

Wahrscheinlich ist der zweite Fehler 998 eine Folge des ersten Fehlers 193 (falls es einen gibt)

 

Ich verstehe das nicht, in der Datei ist ein Ausrufezeichen erschienen, was ist das?



 
Aleksey Rodionov:

Ich kann nicht verstehen, dass ein Ausrufezeichen in der Datei erscheint, was ist das?



Es bedeutet, dass Sie Änderungen an der Datei vorgenommen und sie dann kompiliert haben.


Hinzugefügt: obwohl nein, die Datei ist nicht mit dem Warehouse verbunden. Seltsam.

 

Vergleich von Zaubern (IDs). Ich habe das hier entdeckt. Bitte erklären Sie mir das. Hat "579" nicht in den Tooltip gepasst?



 
Andrey Voytenko:

Vergleich von Zaubern (IDs). Ich habe das hier entdeckt. Bitte erklären Sie, wenn Sie können

Weil Netting. Und die Magie der Aktientransaktion hat nichts mit der Magie der Transaktion zu tun.
 
fxsaber:
Weil Netting. Und das Megic des Aktiengeschäfts hat nichts mit dem Megic des Geschäfts zu tun.

Tatsächlich ist das Konto abgesichert, und die deal.Magic() für dieses Geschäft beträgt 1579. Die Anzeige im Tooltip ist lahm. Oder übersehe ich etwas?

 
Andrey Voytenko:

Tatsächlich ist das Konto abgesichert und der deal.Magic() für diesen Handel beträgt 1579. Die Anzeige im Tooltip ist lahm. Oder übersehe ich etwas?

Dann die Anzeige.
 
fxsaber:
Dann die Anzeige.

Wenn man den Positionskommentar so weit wie möglich ausschöpft (31 Zeichen), ist offenbar kein Platz mehr für die Anzeige der ID in der QuickInfo.