Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1031

 
fyords:

Ich stelle fest, dass nur 3 von 8 Agenten gleichzeitig laufen können, wenn sie Aufgaben aus der Cloud erhalten.
Wenn Sie Ihren Test parallel laufen lassen, werden auch die anderen Agenten aktiviert.

Ist das der richtige Weg?

Ich hatte alle sechs, bis ich vor ein paar Tagen einen deaktiviert habe, weil die CPU überhitzt war (der Raum ist heiß). Jetzt arbeiten fünf, der Flug ist normal.
 
MetaDriver:
Bei mir funktionierten alle sechs, bis ich vor ein paar Tagen einen deaktivierte - die CPU überhitzte (es ist heiß in dem Raum). Jetzt arbeiten fünf, der Flug ist normal.

Sorry, falscher Alarm :)
Es ist nur so, dass nur 3 Agenten laufen, die aber auf verschiedenen Kernen herumhüpfen.

Irgendwie fehlte die Fähigkeit des Systems, die Last gleichmäßig zu verteilen...

 
Al_key:
.............

Wie läuft's da drin?

Ich kann Ihre Situation aus einem einfachen Grund nicht nachvollziehen: Ich habe keine :

   file_handle = FileOpen("CSV - макроэкономика и госкорпстат/Existing Home Sales Change.csv",FILE_READ|FILE_CSV|FILE_ANSI,',');
 
mql5:
Eines der OpenCL-Geräte hat einen Treiberfehler und das Terminal stürzt beim Versuch, es zu verwenden, ab.

Schauen Sie im Registrierungszweig [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Khronos\OpenCL\Vendors] nach, welche OpenCL-Geräte Sie haben.

Es wird empfohlen, Aktualisierungen für sie zu finden.

Seltsam, ich habe die Treiber aktualisiert. Nach dem Update starteten zwei Terminals ohne Probleme, dann trat dieser Fehler wieder auf.

(nvidia geforce 710m Version 320.49)


Terminal OpenCL-Initialisierung wurde aufgrund eines kritischen Fehlers übersprungen, bitte aktualisieren Sie die OpenCL-Treiber


Wie können Sie überprüfen, ob der Treiber auf andere Weise funktioniert oder nicht?

 

Heruntergeladen intel_sdk_for_ocl_applications_2013_x64 Es scheint jetzt zu funktionieren.

2013.08.05 09:15:38 OpenCL Gerät #1: NVIDIA Corporation GeForce 710M GPU mit OpenCL 1.1 (2 Einheiten, 1550 MHz, 1024 Mb, Version 320.49, Bewertung 181)
2013.08.05 09:15:38 OpenCL Gerät #0: Intel(R) Corporation Intel(R) Pentium(R) CPU B960 @ 2.20GHz mit OpenCL 1.2 (2 Einheiten, 2200 MHz, 2885 Mb, Version 1.2, Rating 13)

 
Aus der MQL5-Referenz:

Jedes einzelne Zeichen, das in einfache Anführungszeichen oder einen hexadezimalen ASCII-Zeichencode wie "\x10" eingeschlossen ist, ist eine Zeichenkonstante und hat den Typ ushort.

class A {
public:
        void operator<<( ushort ch ) {}
        void operator<<( int ch ) {}
};

void OnStart()
{
        A a;
        a << '5'; // ошибка
        a << (ushort)'5'; // нормально
}
Es stellt sich dann die Frage, warum der Compiler nicht zwischen ushort und int unterscheiden kann - ohne expliziten Hinweis?
 
A100:
Aus der MQL5-Referenz:

Jedes einzelne Zeichen, das in einfache Anführungszeichen oder einen hexadezimalen ASCII-Zeichencode wie "\x10" eingeschlossen ist, ist eine Zeichenkonstante und hat den Typ ushort.

Es stellt sich die Frage, warum der Compiler nicht zwischen ushort und int unterscheiden kann, ohne dies explizit anzugeben?

Sie lesen die Dokumentation zu selektiv

Grundlagen der Sprache - Datentypen - Typkonvertierung

Die Datentypen char, uchar, short und ushort werden bei Operationen bedingungslos in den Typ int konvertiert.

Korrekterweise sollten Sie nur eine, int, überladene Operation belassen. Andernfalls kann es zu allen möglichen zufälligen Effekten kommen.

 
stringo:

Sie lesen die Dokumentation zu selektiv

Sprachliche Grundlagen - Datentypen - Typkonvertierung

Sie werden nur bei Bedarf verabreicht.
void OnStart()
{
        A a;
        ushort ch = '5';
        a << ch;
}

Hier wird nichts vorgegeben - alles funktioniert.

Die Frage ist, dass "5" vom Typ ushort ist

 
A100:
Sie werden nur an den Stellen gegossen, an denen dies notwendig ist.

Hier wird nichts vorgegeben - alles funktioniert.

Das Problem ist, dass "5" vom Typ ushort ist.

Entfernen Sie eine der überlasteten Operationen (irgendeine!) und es gibt keine Schmerzen
 
Ja, übrigens, was meinten Sie mit dem Versuch, die Linksverschiebung zu 0x35 zu organisieren, d.h. 48 in dezimaler Form (das ist die Zahl, in die das '5'-Literal umgewandelt wird)?