Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1029

 
Silent:

Versucht, OnTimer mit ChartRedraw zu verbinden, anstatt zu einem anderen TF zu wechseln - keine Reaktion, es wird aktualisiert, aber der Fehler bleibt hängen.

Ich werde es noch einmal versuchen.

Nein, so geht das nicht, Sie brauchen eine Pause nach dem ersten Schalter und vor dem zweiten Schalter .
 
MetaDriver:

...

// Der Link wurde korrigiert. Zuerst ging er über "Meine Codes", jetzt über ein allgemeines Login in kodobase. // Funktioniert er jetzt, oder muss man sich erst abmelden, um den öffentlichen Link zu bekommen?

Ja, es funktioniert.
 
MetaDriver:
Nein, so funktioniert das nicht: Sie brauchen eine Pause nach dem ersten Schalter , bevor Sie den zweiten Schalter betätigen.

Mit der Optimierung ist etwas nicht in Ordnung.

// Nicht mit dem Code-Optimierer, sondern mit der logischen Optimierung der Diagramme.

Ich bin nicht böse, so etwas passiert, man kann nicht alles im Auge behalten, man muss es nur in Ordnung bringen.

Ich werde den Kundendienst darauf ansetzen müssen.

 
MetaDriver:

Da haben sie bei der Optimierung etwas durcheinander gebracht.

// Nicht mit dem Code-Optimierer, sondern mit der logischen Optimierung der Diagramme.

Ich bin nicht böse, das kommt vor, man kann nicht alles im Auge behalten, ich muss es nur in Ordnung bringen.

Ha, wir werden den Service Desk betonen müssen.

Vielleicht brauchen wir einen Befehl, der eine Änderung von tf simuliert und eine vollständige Neuinitialisierung des Diagramms bewirkt?

Nicht nur bei den Indikatoren würde dies eine Menge Probleme beseitigen.

 
"
Silent:

Vielleicht brauchen wir einen Befehl, der den Wechsel des Zeitrahmens simuliert und zu einer vollständigen Neuinitialisierung des Charts führt?

Nicht nur bei Indikatoren würde es viele Probleme lösen.

Vielleicht, aber es wäre besser, den Zeitrahmen überhaupt nicht zu ändern. Für Indikatoren brauchen wir eine einfache Tickgenerierung.

Es ist nicht immer für meine Zwecke geeignet, aber im Allgemeinen würde es eine Menge "Wochenendprobleme" lösen.

 
MetaDriver:
"

Vielleicht, aber es wäre besser, wenn sich der Zeitrahmen nicht ändern würde. Für Indikatoren brauchen wir eine einfache Tickgenerierung.

Es ist nicht immer für meine Zwecke geeignet, aber im Allgemeinen würde es eine Menge "Wochenendprobleme" beseitigen.

Nun, ja, ohne jede Änderung, nur eine Nachahmung mit Folgen, als ob es eine Änderung des Zeitrahmens gäbe. Die Erzeugung eines bestimmten Ereignisses.

Die Aktualisierung erfolgt nicht nur am Wochenende, sondern auch bei Kommunikationsproblemen.

 
Silent:

Es handelt sich nicht nur um den Ausgang, sondern auch um eine Unterbrechung der Verbindung.

Einverstanden.

Ein "Befehl", um alle für das ausgewählte Zeichen berechneten prev_calculated zwangsweise zu löschen, wäre ebenfalls nützlich. Mit der nachfolgenden Zeckengeneration ließe sich das gut kombinieren.

 
MetaDriver:

Ich stimme zu.

Ein "Befehl", um alle für das ausgewählte Zeichen berechneten prev_calculated zwangsweise zu annullieren, wäre ebenfalls nützlich. Mit anschließender Tickgenerierung wäre das eine gute Kombination.

Oh!

Schreiben Sie an den sd, was wird der sd sagen?

 

Eine weitere Frage:

         sDatetime  = FileReadString(file_handle);
         sActual    = FileReadString(file_handle);
         sConsensus = FileReadString(file_handle);
         sPrevious  = FileReadString(file_handle);
         
         barshift = iBarShift(Symbol(), Period(), datetime(formatdatetime(sDatetime)), false); //ВОТ ЭТА СТРОКА ВЫДАЕТ ПРАВИЛЬНЫЙ БАРШИФТ.
         if(StringToDouble(formatstring(sActual)) > 0 && StringToDouble(formatstring(sActual)) < 10000) ActualBuffer[barshift] = StringToDouble(formatstring(sActual));
         Print(formatdatetime(sDatetime));
         Print("iBarShift = ", barshift, " Datetime = ", formatstring(sDatetime), " sActual = ", sActual, " sConsensus = ", sConsensus, " sPrevious = ", sPrevious);

Dies ist ein Teil des Indikatorcodes, der Fundamentaldaten aus einer CSV-Datei lädt.

1. Wir geben die Taktnummer über eine Funktion in die Taktverschiebung ein. Debuggen des Programms. Diese Zeile funktioniert korrekt.

2. diese Zeile hingegen erzeugt einen Fehler "Array OUT of range". Und warum? Benötigen Puffer jetzt zusätzliche ausgefallene Funktionen? Ich habe den Code oben nicht zitiert, ich habe ihn per Vorlage durch "create->indicator" erstellt, ich habe die Puffer durch den Assistenten ausgefüllt. Z.U. habe ich sogar die Bedingungen so eingestellt, dass nur Barshift im Bereich von 0 bis 10 000 geprüft wird. Aber es hat nicht geholfen.

ActualBuffer[barshift] = StringToDouble(formatstring(sActual));

Außerdem habe ich die Balkenverschiebung mit Hilfe der Komposterbibliothek erhalten. Ist es möglich, dass es in Metatrader keine eingebauten Tools gibt?

 
Al_key:

Eine weitere Frage:

Dies ist ein Teil des Indikatorcodes, der die Fundamentaldaten aus einer CSV-Datei lädt.

1. in der Taktverschiebung geben wir mit der Funktion die Taktnummer nach Datumszeit ein. Ich habe das Programm debuggt. Diese Zeile funktioniert korrekt.

2. diese Zeile gibt einen Fehler "Array OUT of range". Und warum? Vielleicht erfordern die Puffer jetzt etwas zusätzlichen Schamanismus.

Ich zitiere den obigen Code nicht,

wurde per Vorlage durch "create->indicator" durchgeführt, Puffer durch den Assistenten. Z.I. Ich habe sogar die Bedingungen so eingestellt, dass nur Barshift im Bereich von 0 bis 10 000 geprüft wird. Aber es hat nicht geholfen.

Außerdem habe ich die Balkenverschiebung mit Hilfe der Komposterbibliothek erhalten. Ist es möglich, dass es in Metatrader keine eingebauten Tools gibt?

"Das müssen wir, Fedja. Es ist notwendig."

(c) Shurik.

--

Ein solcher Fehler tritt z.B. auf, wenn der Speicher für einen dynamischen Puffer nicht zugewiesen ist (in diesem Fall für ActualBuffer). Aus dem von Ihnen zitierten Codefragment geht dies nicht eindeutig hervor.