Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1040

 
paladin800:

Hier erfuhr ich, dass "... Comment() ist die schwerste Funktion, sie bewirkt, dass das Fenster komplett neu gezeichnet wird...". Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Informationen, die über Comment() im Fenster angezeigt werden, sichtbar zu machen, z. B. bei 5 Ticks, dann bei den nächsten fünf Ticks werden sie nicht angezeigt, dann wieder bei 5 Ticks sind sie sichtbar usw. Ich suche nach Möglichkeiten, die CPU zu entlasten, wenn EA arbeitet.

Tick-Zähler, wenn =5 - Kommentar und Zähler in 0.

Oder durch OnTimer zur Ausgabe. Oder nicht durch einen Kommentar. (Ich habe f_comment von hier übernommen ).

 

Ich möchte ein zweidimensionales Array verwenden.

Die Daten, die ich dort speichern möchte, sind vom Typ double und datetime.

Welchen Typ sollte ich dem Array zuweisen, wenn ich es deklariere? Oder können gemischte Daten nicht in Arrays verwendet werden?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 
cat7:

Ich möchte ein zweidimensionales Array verwenden.

Die Daten, die ich dort speichern möchte, sind vom Typ double und datetime.

Welchen Typ sollte ich einem Array zuweisen, wenn ich es deklariere? Oder können gemischte Daten nicht in Arrays verwendet werden?

Das können Sie nicht. Durch eine Struktur, hier ist ein Beispiel.

Hier finden Sie einen Artikel über Arrays.

 
Silent:

Das können Sie nicht. Hier ist ein Beispiel für die Struktur.

Hier ist ein Artikel über Arrays.

Ich danke Ihnen!

Es ist sehr bequem, mehrdimensionale Arrays zu erstellen, indem man den Namen des aufzurufenden Elements angibt! )))

 

Ich verstehe gar nichts.

Ich verwende ObjectDelete(chart_ID, name).

Gibt true zurück, auch wenn es kein solches Diagramm gab. Es gab kein Diagramm, also nichts zu löschen, aber es wird true zurückgegeben.

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectDelete
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectDelete
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectDelete - Документация по MQL5
 
cat7:

Ich verstehe gar nichts.

Ich verwende ObjectDelete(chart_ID, name).

Gibt true zurück, auch wenn es kein solches Diagramm gab. Es gab kein Diagramm, also nichts zu löschen, aber es wird true zurückgegeben.

Die Funktion ObjectDelete() ist für das Löschen von grafischen Objekten gedacht.
 
cat7:

Ich verstehe gar nichts.

Ich verwende ObjectDelete(chart_ID, name).

Gibt true zurück, auch wenn es kein solches Diagramm gab. Es gab kein Diagramm, also nichts zu löschen, aber es wird true zurückgegeben.

Es ist also alles in Ordnung, es gibt nichts zu löschen).
 

Und es gibt false zurück, wenn das Objekt existiert (gefunden), aber nicht gelöscht werden konnte.

ChartClose

 
zfs:
Es ist also alles in Ordnung, es gibt nichts zu löschen).
Angenommen, das grafische Objekt ist eine Schaltfläche. Wenn ich eine Analogie zu WinAPI herstelle und eine nicht vorhandene Schaltfläche lösche, gibt WinAPI::DestroyWindow() FALSE (Fehler) zurück, während MQL5::ObjectDelete() = true ist.
 
A100:
Nehmen wir an, das grafische Objekt ist eine Schaltfläche. Wenn ich eine Analogie zu WinAPI herstelle und eine nicht existierende Schaltfläche lösche, wird WinAPI::DestroyWindow() FALSE zurückgeben, während MQL5::ObjectDelete() = true ist.
Es gibt auch ObjectFind, die Sprachen sind unterschiedlich. Im Russischen gibt es Wörter, die es im Englischen nicht gibt.