Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2837

 

Guten Tag!

Ich habe eine App gekauft - ***.
Jetzt muss es im MT5-Terminal installiert werden, aber es wird nicht heruntergeladen, was kann das Problem sein?

Ich habe die Demoversion installiert und heute die Vollversion gekauft, aber sie wird nicht heruntergeladen, ich drücke auf "Installieren" - nichts passiert, es heißt "F1 für Hilfe".

 
Antwort bitte, ist es nicht möglich, Nachrichten durch Programme wie spy++ für MT5 zu scannen?
 
parfenovsky:

Guten Tag!

Ich habe eine App gekauft - ***.
Jetzt muss es im MT5-Terminal installiert werden, aber es wird nicht heruntergeladen, was kann das Problem sein?

Ich habe die Demoversion installiert und heute die Vollversion gekauft, aber sie wird nicht heruntergeladen, ich drücke auf "Installieren" - nichts passiert, sagt, ich soll F1 für Hilfe drücken.


Bekanntes Problem. Übrigens schreiben danach einige Leute in Rezensionen, dass die Demo auf dem Testgerät funktioniert hat und nach dem Kauf nicht heruntergeladen werden kann.
Das hilft: Löschen Sie die Demoversion aus dem Market-Ordner im Navigator und starten Sie das Terminal neu.
 

Störung.

Der gelöschte Auftrag wurde nicht in die Historie aufgenommen.

Unmittelbar nach dem Start des Terminals hat einer der Expert Advisors mehrere Aufträge gelöscht. Sie werden jeweils in den Protokollen des Expert Advisors und des Terminals markiert.

Danach verschwanden einige der Aufträge aus den aktiven Aufträgen und erschienen nicht mehr in der Historie. Diese Aufträge werden auf der Registerkarte "Historie" im Auftragsmodus nicht angezeigt. Wenn Sie den Bericht speichern, erscheinen sie auch nicht in der Liste der Aufträge.Die Expert Advisors versuchen, sie über das Ticket unter den Aufträgen in der Historie zu finden - der Auftrag existiert nicht.

Aber im zweiten Terminal auf demselben Computer, der mit demselben Konto verbunden ist, ist dieser Auftrag vorhanden!

Ich glaube, wenn wir das erste Terminal neu starten, wird der fehlende Auftrag in der Historie erscheinen. Ich werde es später überprüfen.

Der Screenshot zeigt die Situation, die Auftragsnummer 132742923 ist im linken Terminal vorhanden, im rechten Terminal fehlt sie.


Zusätzliche Informationen:

Alles geschah sofort nach dem Neustart des Rechners, beide Terminals starten von "Autostart". Er hat eine große Anzahl von Aufträgen auf einmal gelöscht, 35 Stück. Der Computer wurde merklich verlangsamt.

Derivatemarkt, Broker "Otkritie".

Beide Terminals bauen 2560 24 Jul 2020


Aktualisiert: Auftrag mit Ticket132742923 erscheint nach Neustart des Terminalsin der Historie.

 

Es gibt ein Problem bei der Platzierung von Limit-Orders auf dem mobilen MetaTrader 5.0 Version 2569 vom 13.08.2020 unter Android 10. Limitaufträge werden einfach nicht gesetzt. Bei der Einstellung eines Preises ist die Schaltfläche Einstellen inaktiv. Außerdem ist es nicht möglich, ein Stop-Limit zu setzen, wenn Sie eine Position mit einem Marktauftrag eröffnen. Sie können einen Preis festlegen und eine Position eröffnen, aber das Stop-Limit wird nicht gesetzt.

Ich habe die Anwendung neu installiert und den Cache geleert, aber das hilft nicht.

Bitte helfen Sie denjenigen, die auf dieses Problem gestoßen sind.

Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 — это возможность торговать на Форексе, фондовой бирже, а также фьючерсами в любое время из любой точки мира. Имея смартфон или планшет с установленным приложением MetaTrader 5 для iOS или Android, вы всегда будете в курсе рыночной ситуации и сможете совершать торговые операции 24 часа в сутки. Все возможности...
 

Aus der Dokumentation von ::CopyTime(...)

Wenn Daten über TERMINAL_MAXBARS (maximale Anzahl von Balken im Diagramm) hinaus angefordert werden, gibt die Funktion ebenfalls -1 zurück.

Es ist nicht klar, warum diese Regel auch für Dienstleistungen gilt. Ein Dienst ist nicht an ein Diagramm gebunden, was bedeutet, dass diese Einschränkung überflüssig ist und Daten innerhalb von SERIES_BARS_COUNT (falls größer) erwartet werden

 
fxsaber:
Bitte reparieren Sie das Einfügen von Bildern aus dem Puffer mit CTRL+V.

Ich habe das Gefühl, dass einer der Spiegel der Website von Zeit zu Zeit ausfällt. Es ist so, als ob zum Beispiel bei hoher Last die Anfragen auf einen zusätzlichen Webserver umgeleitet werden und dann Wunder geschehen, wie unzugängliche Ressourcen, die Unfähigkeit, ein Bild einzufügen, usw.

 
Eine weitere magische Datei - hängt MetaEditor - CAPITAL!!!
Dateien:
magic.mqh  1 kb
 
Wenn MetaEditor eingefroren ist (nicht reagiert) und dann von MetaTrader ausMetaEditor aufgerufen wird, dannbleibt MetaTrader auch eine Weile hängen
 
Dmitri Custurov:
Bitte beantworten Sie, Scannen von Nachrichten mit Programmen wie spy++ für MT5 ist nicht möglich?

Das ist möglich. Verwenden Sie einfach die 64-Bit-Version von spy