Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2832

 

Eine Art nutzlose Warnung

//Test.mqh
void f(); //Warning: no #import declaration
//Test.mq5
#include "Test.mqh"
void f() {}
Das ist nicht hilfreich, sondern eher hinderlich, denn es gibt so viele

Davon abgesehen:

//Test.mq5
void f(); //нормально
void f() {}

ist in Ordnung. Was ist der grundlegende Unterschied?

 
A100:

Eine Art nutzlose Warnung

Das ist nicht hilfreich, sondern eher hinderlich, denn es gibt so viele

Davon abgesehen:

ist in Ordnung. Was ist der grundlegende Unterschied?

Es gibt etwas, das ich nicht simulieren kann.

Coda erscheint?

//Warning: no #import declaration

Nun, was für ein Oop ist es, wenn es keine Funktionsdeklaration ohne Body gibt.... Klassennamen ohne Beschreibung. ;)

Es gibt jedoch keine Beschränkung für Erklärungen ohne Text.

 
Valeriy Yastremskiy:

Feng Shui in der Mitte dann die häufigsten) .... natürlich werden sie sich daran gewöhnen)


Renat Fatkhullin:
Die Menüs sind nach Häufigkeit der Nutzung sortiert.

In einem Monat werden sich alle daran gewöhnt haben.

Die am häufigsten vorkommenden sollten in der Mitte und nicht am Rand liegen. Früher war es günstiger, weil es näher am Zentrum lag. Oder lassen Sie uns die Buchstaben auf der Tastatur ändern und die häufigsten auch auf die linke Seite schieben))))

 
Alexandr Andreev:

Es gibt etwas, das ich nicht simulieren kann.

Coda erscheint?

Nun, was für ein Oop ist es, wenn es keine Funktionsdeklaration ohne Body gibt.... Klassennamen ohne Beschreibung. ;)

Es gibt jedoch keine Einschränkung für Erklärungen ohne den Hauptteil.

Erstellen Sie zwei Dateien: Test.mqh und Test.mq5 wie oben beschrieben.

Und was hat das mit OOP zu tun? Sie sollten zuerst die Testwarnungen lesen. Was hat es mit der Tatsache zu tun, dass die Deklaration und die Implementierung von Funktionen in verschiedenen Dateien untergebracht sind, was besonders praktisch ist, wenn ihre Anzahl groß ist?

 
A100:

Erstellen Sie zwei Dateien: Test.mqh und Test.mq5 wie oben beschrieben

Und was hat OOP damit zu tun? Sie lesen zuerst die Testwarnungen

Oh ja, das tue ich.

 
Gibt es eine Möglichkeit für einen normalen Benutzer im Terminal, den gemeinsamen Arbeitsordner herauszufinden? Es gibt eine Menüoption Datei | Datenordner öffnen für einen bestimmten Instanzordner. Warum gibt es nicht einen ähnlichen Open Common Data Folder? In MQL5 API kann dieser Ordner gefunden werden (TERMINAL_COMMONDATA_PATH), aber nicht in der Schnittstelle?
 
Stanislav Korotky:
Gibt es eine Möglichkeit für einen normalen Benutzer im Terminal, den gemeinsamen Arbeitsordner herauszufinden? Es gibt einen Menüpunkt Datei | Datenordner öffnen für einen bestimmten Instanzordner. Warum gibt es keinen ähnlichen Open Common Data Folder? In MQL5 API kann dieser Ordner gefunden werden (TERMINAL_COMMONDATA_PATH), aber nicht in der Schnittstelle?

Nein. Es gibt keine Möglichkeit, das vom Terminal aus zu erfahren...

 

Guten Tag.

Ich bin ein neuer Trader, ich habe ein Konto bei ALPARI eröffnet. Ich habe Envilope EA Roboter installiert / M 15 / aber für den fünften Tag PC nicht öffnen Handel.

Ich habe SMILE und weißes AutoTrading in der oberen rechten Ecke.

Was ist das Problem, wenn der PC die Position nicht öffnet?

 
Stanislav Korotky:
Gibt es eine Möglichkeit für einen normalen Benutzer im Terminal, den gemeinsamen Arbeitsordner herauszufinden? Es gibt eine Menüoption Datei | Datenordner öffnen für einen bestimmten Instanzordner. Warum gibt es keinen ähnlichen Open Common Data Folder? In MQL5 API kann dieser Ordner gefunden werden (TERMINAL_COMMONDATA_PATH), aber nicht in der Schnittstelle?

Aber es ist möglich, von ME aus ohne den Code herauszufinden


 
Aleksey Vyazmikin:
Ich bin neulich auf eine merkwürdige Situation gestoßen - der Indikator auf TF M1 bestimmt den Eröffnungskurs des Tagesbalkens nicht korrekt. Der Indikator ist bereits seit etwa 3 Jahren im Einsatz und hatte bisher keine Probleme. Die Verschiebung war sehr signifikant, etwa 500 Pips, zur gleichen Zeit, am Morgen zeigte er korrekte Daten, aber am Nachmittag lag er bereits. Die Änderung der TF hat nicht geholfen, nur die Änderung der TF der Indikatorberechnung in den Indikatoreinstellungen selbst hat geholfen. Ich weiß nicht, wie man es reproduzieren kann. Solche Pannen sind beim automatischen Handel beängstigend.

Die Situation wiederholte sich heute - wird es eine Reaktion seitens der Entwickler geben? Bereit, ihnen einen Indikator zu geben.