Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2838

 
Slava:

Das ist möglich. Verwenden Sie einfach die 64-Bit-Version von spy

Ja, so etwas gibt es, vielen Dank.

 

Es ist nicht logisch, dass der EigenschaftstypSERIES_BARS_COUNT long und TERMINAL_MAXBARS int ist.

Es wurde erwartet, dass diese Eigenschaften vom gleichen Typ sind

 

Die Funktion ArrayInitialize funktioniert aus irgendeinem Grund nicht

ArrayInitialize(DEMA,EMPTY_VALUE); //это в инициализации

... und das ist das Ergebnis


Wenn Sie jedoch den folgenden Code am Anfang von OnCalculate einfügen

if(prev_calculated == 0)
     for(int i = rates_total - period; i < rates_total; i++) DEMA[i] = EMPTY_VALUE;

... er "löscht", was wir nicht brauchen.


Gebäude 2584

 

Guten Tag, geschätzte Experten

Einige missverstandene Probleme mit dem Repository, möglicherweise Unsynchronisierung. Im Allgemeinen kann ich nicht verstehen, wie ich die Verbindung mit dem Repository unterbrechen, alles löschen und die Quellen erneut herunterladen kann. Wenn Sie direkt mit SVN arbeiten, können Sie einfach den Quellordner und den versteckten Ordner .svn löschen. Ich kann nichts dergleichen finden, ich lösche alle Dateien, und es wird als Quelländerung behandelt, und es wird angeboten, sie zu übertragen.

------------------------------

Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, aber das Löschen der Dateien mql5.index und mql5.content hat geholfen.

Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
  • www.mql5.com
//|                                            Demo_FolderDelete.mq5 | //|                        Copyright 2011, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Script program start function                                    |
 
Alexandr Sokolov:

Die Funktion ArrayInitialize funktioniert aus irgendeinem Grund nicht

... und das ist das Ergebnis


Wenn Sie jedoch den folgenden Code am Anfang von OnCalculate einfügen

... er "löscht", was wir nicht brauchen.


Build 2584.

Verfolgen Sie die Größe des Indikatorpuffer-Arrays zu verschiedenen Zeitpunkten, wie viel bei OnInit und wie viel bei OnCalculate

 
Alexey Viktorov:

Verfolgen Sie die Größe des Indikatorpuffer-Arrays zu verschiedenen Zeitpunkten, wie viel bei OnInit und wie viel bei OnCalculate

Ich danke Ihnen!

 
AlexInRush:

Guten Tag, geschätzte Experten

Einige missverstandene Probleme mit dem Repository, möglicherweise Unsynchronisierung. Im Allgemeinen kann ich nicht verstehen, wie ich die Verbindung mit dem Repository unterbrechen, alles löschen und die Quellen erneut herunterladen kann. Wenn Sie direkt mit SVN arbeiten, können Sie einfach den Quellordner und den versteckten .svn-Ordner löschen. Ich kann nichts dergleichen finden, ich lösche alle Dateien, und es wird als Quelländerung behandelt, und es wird angeboten, sie zu übertragen.

------------------------------

Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, aber das Löschen der Dateien mql5.index und mql5.content hat geholfen.

Für wirklich wichtige Projekte, Verwenden Sie das Repository nicht.! Schon der Name "The Vault" riecht nach etwas Düsterem, wie eine Grabstätte).

Und wenn Sie es verwenden, vergessen Sie nicht, von Zeit zu Zeit Archivkopien an anderen Orten zu erstellen.

 
Im guten alten Metaeditor wurde mit der Schaltfläche Kompilieren nur die aktuelle Datei kompiliert. Die fünfte Version kompiliert das gesamte Projekt
 

Website ist defekt

jetzt ist es unmöglich, den Quellcode in KB von Android aus zu lesen, nur eine Seite des Quellcodes öffnet sich, wenn man auf "Vorschau" klickt, das Scrollen darunter führt zu leerem Text - früher funktionierte es ohne Probleme


Vin10-64 Browser Chrome, brach auch die Quellen in KB, kann jetzt nicht auf "View" klicken und klicken Sie links auf die angehängten Dateien, öffnet sich ein Fenster - im Screenshot

und im englischen Teil des Forums, wenn die Quellen kyrillisch waren, dann werden jetzt schlaffe Zeichen sein - Screenshot, vorher ohne Probleme


 
Fehler bei der Ausführung:
class A {
public:
    A()           { Print(1);}
    A( const A& ) { Print(2); }
    ~A()          { Print(0); }
};
void OnStart()
{
        A a1;
        A a2 = A(a1);
}

Ergebnis: 1-2-2-0-0-0

Erwartetes Ergebnis: 1-2-0-0

wie in C++.