Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2834

 
Valeriy Yastremskiy:
Interessante und unangenehme Neuigkeiten. Wenn es nur den Rückkehrer betrifft, kann man es sich merken. Wenn sie an anderer Stelle auftaucht, dann ist es unlogisch, die Logik der Klammern zu durchbrechen.

Es scheint etwas mit dem Anruf zu tun zu haben...

import

da alles ohne den Anruf korrekt funktioniert...

 
Artyom Trishkin:

Dies wird dazu beitragen, Finanztransaktionen von Personen zu blockieren, die über verschiedene Anonymisierer auf die Website zugreifen.

Und ja, ein Neustart des Routers hilft fast immer.

Artem, du kannst nicht gegen die Regeln verstoßen, da stimme ich dir zu.)

Aber nein, ein Neustart des Heimrouters ändert nicht immer die interne dynamische IP-Adresse des angeschlossenen Computers, da das DHCP-Protokoll die Adresse für eine lange Zeit (Stunden, Tage) vergibt. Die externe (öffentliche) IP-Adresse wird bei einem Neustart nicht geändert. Ihr Zweck ist der Zuständigkeitsbereich des ISP.

https://www.whatismyip.com/what-is-my-public-ip-address/

What Is My Public IP Address and How It Is Used - WhatIsMyIP.com®
What Is My Public IP Address and How It Is Used - WhatIsMyIP.com®
  • www.whatismyip.com
The public IP address is the Internet Protocol address, logged by various servers/devices. This is when you connect to these devices through your internet connection. This is the same IP address that we show on our homepage. So why the secondary page? Well, not everyone speaks the language of IP addresses. We want to make it as simple as...
 
Igor Makanu:

Es hat bei allen funktioniert, und ich hatte Anfang des Jahres einen 403-Fehler auf meinem PC, und auf meinem Tablet hat alles funktioniert - ich habe den Router neu gestartet, alles weg

Suchen Sie im Forum nach "403". - Die Leute beschweren sich ziemlich regelmäßig.

Wenn es hilft, bedeutet das, dass das Problem nicht die externe IP-Blockierung ist, sondern etwas anderes

 
Nikolai Karetnikov:

Artem, du kannst nicht gegen die Regeln verstoßen, da stimme ich dir zu.)

Aber nein, ein Neustart des Heimrouters ändert auch die interne dynamische IP-Adresse des angeschlossenen Computers nicht immer, da das DHCP-Protokoll die Adresse für eine lange Zeit (Stunden, Tage) vergibt. Die externe (öffentliche) IP-Adresse wird bei einem Neustart nicht geändert. Ihr Zweck ist der Zuständigkeitsbereich des ISP.

https://www.whatismyip.com/what-is-my-public-ip-address/

Ich werde nicht widersprechen. Aber ein Neustart des Routers hilft. Und sich durch die theoretischen Berechnungen zu wühlen wie in einem Stapel Papier - dazu habe ich keine Lust und keine Zeit.

 
Und ich dachte, diese Anbieter gehörten bereits der Vergangenheit an. Diejenigen Internetanbieter, die das Internet als lokales Netz im ganzen Haus verbreiten. Oder manchmal auch in der Nachbarschaft.
 
Alexandr Andreev:

Es scheint etwas mit dem Anruf zu tun zu haben...

denn ohne den Anruf funktioniert alles korrekt...

Offensichtlich ja. Return mit und ohne Klammern funktioniert auch ohne Import korrekt. Ist mir entfallen)

 
Alexandr Andreev:

Es scheint etwas mit dem Anruf zu tun zu haben...

denn ohne sie funktioniert alles richtig...

Hier ist ein Beispiel ohne #import:

class function {};
string g( string function )
{
        return ( function ); //Error:
}
 
const ist in Zeile (1) nicht farblich hervorgehoben



und in Zeile (2) ist sie normal. Worin besteht der grundlegende Unterschied?
 
A100:

const ist in Zeile (1) nicht farblich hervorgehoben


und in Zeile (2) ist sie normal. Worin besteht der grundlegende Unterschied?

 
Hallo Leute, was ist passiert? Ich bin von 16540 auf 127 gekommen und dann nach etwa 5 Minuten auf 137. Ich sehe nicht, wie viele Produkte ich habe.
Hat jemand dieses Problem oder ist es schon einmal aufgetreten?