Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2178

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie es dann wieder in die Struktur einfügen

wird er gut sichtbar sein.

Tag_der_Woche = 5

Tag_des_Jahres = 88

Ich verstehe. Danke für die Überprüfung - ich bin selbst weit weg vom Computer.

 
Nikolai Semko:

Eine sehr merkwürdige Pause von 22 Sekunden. Wer kann das erklären?

Ergebnis:

Vielleicht ein Download der Geschichte aus einem anderen Zeitrahmen?
 
Artyom Trishkin:
Vielleicht lädt es die Geschichte aus einer anderen Zeit?

Ja, es dauert sehr lange, bis die aktuelle Seite geladen ist. Ich habe 22 Symbole zu laden, um eine Tiefe von nur 250 Bars, aber mt5 Terminal tut es, als ob jemand zu Fuß zum DC zu bekommen Zitate. Die gleichen Aktionen geschehen sofort in mt4.

 
Artyom Trishkin:
Vielleicht wird der Verlauf aus einem anderen Zeitrahmen geladen?

Nein, das hat nichts mit dem Laden zu tun.

Wenn ich nicht einen Null-Start-Balken nehme, sondern z.B. 50 Balken, dann ist alles in Ordnung. Unverzüglich.

if(CopyTime(_Symbol,PERIOD_H4,50,1,Arr)<0) Print("Ошибка");

Und wenn ich den Druck auf 30 bar erhöhe, friert er ein. Danach ist das nicht mehr der Fall.

DEFINITIV EIN FEHLER!

 
Nikolai Semko:

Nein, das hat nichts mit dem Laden zu tun.

Wenn Sie keinen Null-Start-Balken nehmen, sondern z.B. 50 bar, dann ist alles in Ordnung. Unverzüglich.

Und wenn ich den Druck auf 30 bar erhöhe, friert er ein. Danach ist das nicht mehr der Fall.

ES IST DEFINITIV EIN FEHLER!

Ich komme zum ersten Mal zu diesem Thema und da ist es!

Wie arbeite ich?

Wie erkläre ich dem Kunden 30 bar?

Ich werde es selbst überprüfen!
 
Nikolai Semko:

Nein, das hat nichts mit dem Laden zu tun.

Wenn ich nicht von Null ausgehe, sondern von 50 bar, dann ist alles in Ordnung. Unmittelbar.

Und wenn ich den Druck auf 30 bar erhöhe, friert er ein. Danach ist das nicht mehr der Fall.

ES IST DEFINITIV EIN FEHLER!

Ich nehme von "0" bis "250" - ich habe das Ergebnis aufgeschrieben.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich nehme von '0' bis '250' - ich habe das Ergebnis aufgeschrieben.

MT5?

 
Nikolai Semko:

MT5?

ich habe es überprüft! der Code ist von Nikolai Semko, ich dachte, das Skript sei vollständig, dann bam - die zweite Zeile erschien

00:09:39.980 Test (EURUSD,M15) 1 2018.03.30 20:00 CurrentTime = 2018.03.30 23:59

00:09:57.313 Test (EURUSD,M15) 2 CurrentTime = 2018.03.30 23:59

 
Nikolai Semko:

MT5?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vitaly Muzichenko, 2018.03.30 22:50

Ja, es dauert sehr lange, bis die aktuelle Seite geladen ist. Ich habe 22 Symbole zu laden nur 250 Bars tief, mt5 Terminal tut es, als ob jemand zu DCs für Zitate gegangen ist. In mt4 passieren die gleichen Aktionen sofort.


 
Vitaly Muzichenko:

Ich nehme von "0" bis "250" - ich habe das Ergebnis aufgeschrieben.

Eigentlich könnte es sich um einen schwebenden Fehler handeln. Denn zunächst beobachtete ich sie auf einer anderen Kombination von Zeitrahmen, aber dann verschwand sie auf ihnen. Das ist mir bei dieser Kombination aufgefallen.

Es ist möglich, dass es nicht nur von TF abhängt, sondern auch von der Zeitzone.