Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1086

 
Die Operation Komma (,) funktioniert nur in einer Schleife und nicht immer
bool f1( int a, int b ) { return ( a > b ); }

bool f2( int a )
{
        int i;
        for( Print( i ), i = 1;               i < 3;  Print( i ), i++ ); //нормально
         for( Print( i ), i = 1; (Print( i ), i < 3); Print( i ), i++ ); //ошибка компиляции
        bool b = f1((Print( i ), 1), 0) // ошибка компиляции
	int j;
	j = Print( 1 ), i;              // ошибка компиляции
         int k = (Print( 1 ), i);        // ошибка компиляции
        return (Print( 1 ), true);       // ошибка компиляции
}

In Funktionsargumenten, bei der Ausdrucksberechnung, bei der Initialisierung und bei der Rückgabe - Kompilierungsfehler

Die MQL5-Referenz sagt:"Der Typ und der Wert des Ergebnisses ist derselbe wie der Typ und der Wert des rechten Ausdrucks". Diese Eigenschaft wurde jedoch nicht implementiert, wie aus den Beispielen hervorgeht. In den Funktionsargumenten und bei der Initialisierung gibt es keine Verwechslungen, da solche Ausdrücke in Klammern (,) eingeschlossen sind

 
A100:
Die Operation Komma (,) funktioniert nur in der Schleife und nicht immer

Dies geschah nur aus Gründen der Kompatibilität mit dem bestehenden (schrecklichen) C/C++-Code.

Bitte Gott bewahre Sie davor, es so zu schreiben. Die Verwendung eines solchen Kommas sollte verboten werden.

 
bas:
Und wenn das Instrumentenarchiv in verschiedenen Ordnern gespeichert ist und es keine Überschneidungen, Kreuzungen usw. gibt, geht die Markierung auf den Charts nicht verloren? Und um ein Instrument zu testen, das der aktuelle Broker nicht anbietet, muss man zu einem anderen Server wechseln?

Aus der Hilfe des Terminals:

Profile

Profile sind für die bequeme Arbeit mit Gruppen von Diagrammen gedacht. Die Profile werden gespeichert:

-Diagramme, die beim Speichern des Profils geöffnet waren

-Lageund Größe dieser Karten;

-Vorlagen, die auf diese Diagramme angewendet wurden.

Zum Beispiel: Profil "EURO". Auf dem Chart "EURUSD D1" wurde eine Linie eingezeichnet. Nach dem Wechsel zu einem anderen Broker öffnet sich der Chart "EURUSD D1" ebenfalls mit der eingezeichneten Linie. Oder noch besser: Probieren Sie es einfach selbst aus.

 
barabashkakvn:
Hilfe ist Hilfe, aber ich habe einmal während einer Aktualisierung alles im Terminal löschen lassen, deshalb versuche ich jetzt, nicht zu experimentieren.
 
Renat , kannst du mir etwas über meinen Fehler sagen, ich warte auf den dritten Tag.
 
bas:
Renat , bitte beraten Sie mich über meinen Fehler, ich warte schon seit drei Tagen.
Sie haben bereits eine Antwort erhalten.
 
Nun, ja, und ich habe geantwortet, dass das Internet nichts damit zu tun hat.
 
bas:
Hilfe ist Hilfe, aber ich hatte einmal ein Update, das alles im Terminal gelöscht hat, also versuche ich jetzt, nicht zu experimentieren.
J Sie haben wahrscheinlich Ihr Standardprofil verloren. Ich hingegen erstelle mein eigenes Profil, damit ich nicht von den Standardeinstellungen abhängig bin. Meine Profile wurden noch nie überschrieben.
 
Damit können Sie const
class A {
        void f() const;
        int i;
};

void A::f() const
{
        i = 0;      //ошибка     - правомерно
        this.i = 0; //нет ошибки - обходим const
}
 
A100:
Damit können Sie const
Danke, wir werden das korrigieren.