Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1529

 

Es gelang, das Expert Advisor-Fenster beim nächsten Start des Terminals zu schließen, bevor das Terminal geschlossen wurde.

Der Link zum Expert Advisor ist https://www.mql5.com/ru/market/product/3617 - überprüfen Sie ihn

Ich behaupte aber nicht zu 100 %, dass dies die Ursache des Problems ist.

 
Aleksandr Novikov:

Es gelang, das Expert Advisor-Fenster beim nächsten Start des Terminals zu schließen, bevor das Terminal geschlossen wurde.

Der Link zum Expert Advisor ist https://www.mql5.com/ru/market/product/3617 - überprüfen Sie ihn

Ich behaupte aber nicht zu 100 %, dass dies die Ursache des Problems ist.

Sie lässt sich mit diesem Expert Advisor nicht reproduzieren.

Versuchen Sie, das Problem zu lokalisieren. Schließen Sie unnötige Chats (Sie haben eine Menge Charts und Indikatoren auf dem Screenshot), vielleicht ist dieser Experte gar nicht das Problem.

 
Vladislav Andruschenko:
Danke, ich habe es gefunden. Wie sich herausstellte, hätte ich im Forex Club nachsehen sollen.
 
Können Sie mir sagen, ob Sie Ihre eigene Funktion mit Eingabeparametern vom Typ void erstellen können, wie zum Beispiel in der Funktion ArrayCopy.
 
Rorschach:
Sagen Sie mir, ob Sie Ihre eigene Funktion mit Eingabeparametern vom Typ void erstellen können, wie zum Beispiel in der Funktion ArrayCopy.
Ja, verwenden Sie Vorlagen.
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, verwenden Sie die Vorlagen.
Ich danke Ihnen. Was ist, wenn ich Arrays mit unterschiedlichen Abmessungen übergeben muss?
 

Ich frage mich schon seit Jahren, wie man die maximale Anzahl der verfügbaren Aufträge herausfinden kann.

Warten Sie auf einen Fehler? Das ist nicht der Fall ...

Vielleicht ist es sinnvoll, etwas zu tun wie

AccountInfoInteger(ORDER_MAX); // Максимальное количество ордеров на счете

AccountInfoInteger(ORDER_MAX); // Maximale Anzahl von Aufträgen auf dem Konto

 

Wenn eine Vorlage erstellt wird, wird nur die oberste Zeile des Diagrammkommentars gespeichert.

Beispielsweise wird bei Comment ("X\nY") nur X gespeichert.

 
Vladimir Pastushak:

Ich frage mich schon seit Jahren, wie man die maximale Anzahl der verfügbaren Aufträge herausfinden kann.

Warten Sie auf einen Fehler? Das ist nicht der Fall ...

Vielleicht ist es sinnvoll, etwas zu tun wie

AccountInfoInteger(ORDER_MAX); // Maximale Anzahl von Aufträgen auf dem Konto

Kann es sich um ACCOUNT_LIMIT_ORDERS handeln? Das Gleiche gilt für die 4.
 
Konstantin Gruzdev:
Könnte es ACCOUNT_LIMIT_ORDERS sein? Dasselbe gilt für die 4.
Danke, ja in der Tat ...