Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 761

 

Ein Dienstwert muss innerhalb einer Klasse gehalten werden. Ich erkläre es im privaten Bereich. Ich initialisiere sie im Klassenkonstruktor. Alles ist in Ordnung.

Dies ist eine Spitzfindigkeit. Dieser Wert ist eigentlich eine Konstante - er ändert sich während der gesamten Laufzeit des Programms nicht.

Wenn es an die Deklaration "const" angehängt wird, flucht der Compiler bei dem Versuch, es im Konstruktor zu ändern (zu initialisieren). Eine Initialisierung direkt im Deklarationsblock führt ebenfalls zu einem Kompilierungsfehler.

Wie kann eine Konstante innerhalb einer Klasse deklariert und initialisiert werden?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Ein Dienstwert muss innerhalb einer Klasse gehalten werden. Ich erkläre es im privaten Bereich. Ich initialisiere sie im Klassenkonstruktor. Alles ist in Ordnung.

Dies ist eine Spitzfindigkeit. Dieser Wert ist eigentlich eine Konstante - er ändert sich während der gesamten Laufzeit des Programms nicht.

Wenn es an die Deklaration "const" angehängt wird, flucht der Compiler bei dem Versuch, es im Konstruktor zu ändern (zu initialisieren). Eine Initialisierung direkt im Deklarationsblock führt ebenfalls zu einem Kompilierungsfehler.

Wie kann eine Konstante innerhalb einer Klasse deklariert und initialisiert werden?

class MyClass
  {
public:
           MyClass(void): i(777), s("my string") {}
          ~MyClass(void) {}
private:
    const int    i;
    const string s;
  };
 
Handelt es sich um einen Fehler, oder gibt es seit heute einen Spread von 5 Pips auf dem MetaQuotes-Demoserver? Was ist der Grund für diese Änderung? Und warum werden die Aufträge so schief erteilt?
 

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich weiß, dass MetaTrader 5 nicht erlaubt, seine Kurse zu importieren, aber gibt es ein Software-Tool für den Import von Kursen geplant? Zum Beispiel, wie in Wealth Lab 6.3: Auf ihrer Website können Sie verschiedene Erweiterungen herunterladen, die zum Hochladen von Kursen in das Terminal verwendet werden können. Sie können zum Beispiel kostenlose Kurse von Yahoo Finance, Google Finance, Kurse russischer Aktien von finam.com usw. herunterladen. Das bedeutet, dass Sie nicht einmal eine Verbindung zu Ihrem Handelskonto benötigen!

Das wäre sehr praktisch. Außerdem wäre es super, eine Verbindung zu Quik zu schaffen, um Roboter für den Aktienmarkt zu erstellen.

Ich persönlich habe großen Respekt vor dem Team von MetaQuotes, ich arbeite sehr gerne mit ihrem Terminal und bin zutiefst davon überzeugt, dass Meta Trader eine große Zukunft hat.

Das Einzige, was mich bei Wealth Lab hält, ist die Möglichkeit, meine Angebote zu importieren. Ich möchte mit Aktien, Terminkontrakten, Markt... Wann wird es fertig sein?

p.s. MetaQuotes, wenn ich mir Ihre letzten Updates ansehe, sowohl für das Terminal als auch für die Website, möchte ich Ihnen herzlich danken und Ihnen viel Erfolg wünschen! Vielen Dank für die hervorragende MetaTrader 5 Software.

 

Warten Sie auf die Einführung von MT5 bei den Börsenmaklern, und der gesamte Kursverlauf wird normal sein.

Wir erlauben keine Importe von Daten anderer Personen durch Dritte, da dies den Mechanismus "Daten immer zugänglich, immer korrekt, immer synchronisiert, mit allen richtigen Einstellungen usw." komplett durchbrechen würde.

Wir haben ein so komplexes und automatisiertes System, das aktiv mit Remote-Agenten, Visualisierern, Cloud-Agenten usw. arbeitet, dass es keinen Sinn macht, es zu überlasten.

Unser Ziel ist Einfachheit und Automatismus. Sehen Sie sich an, wie sich der MetaTrader 5 entwickelt hat. Darin wird fast alles automatisch erledigt, es gibt ein Minimum an Einstellungen, alle Daten sind verfügbar - Sie müssen nur noch auf die Schaltfläche "Start" drücken.

 

Ich verstehe schon, ihr Fachleute wisst es am besten. Wir werden warten.

Wann planen Sie zumindest einen Demo-Zugang zu den Notierungen und Einsätzen für RTS, MICEX und andere Börsen? Gibt es bereits solche Makler?

 
Renat:
Zu nicht vorhandenen Anführungszeichen: Bitte geben Sie ein reproduzierbares Beispiel in Ihrem Code an. Es muss ein Fehler in Ihrem Code vorliegen.

Hier ist ein Beispiel für die absolut schiefe Funktionsweise der Funktionen CopyOpen() undSeriesInfoInteger().

Der verwendete Code:

   string symbol="USDHKD";
   datetime date=D'02.05.12 00:00'; 
   double Arr[];
   Print("SYMBOL: ",symbol);
   Print("SERIES SYNCRONIZED: ",(bool)SeriesInfoInteger(symbol,Period(),SERIES_SYNCRONIZED));
   Print("LAST BAR DATE: ",TimeToString(SeriesInfoInteger(symbol,Period(),SERIES_LASTBAR_DATE)));
   Print("WORK BAR DATE: ",date);
   int i=CopyOpen(symbol,Period(),date,1,Arr);
   Print("COPYOPEN RESULT: ",i);
   if(i>0){Print("OPEN VALUE: ",Arr[0]);}else{Print("OPEN VALUE: UNKNOWN");}

Erzielte Ergebnisse:

2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) OPEN VALUE: 7.787
2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) COPYOPEN RESULT: 1
2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) WORK BAR DATE: 2012.05.02 00:00:00
2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) LAST BAR DATE: 2011.09.02 00:00
2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) SERIES SYNCRONIZED: true
2012.07.02 22:44:33     Ind (EURUSD,D1) SYMBOL: USDHKD

2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) OPEN VALUE: 7.79515
2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) COPYOPEN RESULT: 1
2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) WORK BAR DATE: 2012.05.02 00:00:00
2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) LAST BAR DATE: 1970.01.01 00:00
2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) SERIES SYNCRONIZED: true
2012.07.02 22:45:57     Ind (EURUSD,W1) SYMBOL: USDHKD

Build 655; MQ-Server.

Dateien:
Ind.mq5  2 kb
 
Wenn ich Sie richtig verstehe, gefällt es Ihnen nicht, dass der angeforderte Eröffnungskurs für den Mittwochnachmittag-Balken am 2. Mai 2012 nicht mit dem Eröffnungskurs für den wöchentlichen Balken übereinstimmt, der den 2. Mai einschließt?

Sie haben also den Unterschied zwischen dem Eröffnungskurs der Mittwochnachmittagsbar und dem wöchentlichen Eröffnungskurs, der am Montag, den 30. April begann, nicht verstanden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Renat:

Schauen Sie sich den WertLAST BAR DATE an. LautSeriesInfoInteger() gibt es für das angegebene Instrument keinenVerlauf für Mai oder April 2012,

und CopyOpen() führt nicht zu einem Fehler.

 
Ich werde an meinen Computer gehen und nachsehen.

In der Zwischenzeit können Sie das Datum anstelle des Eröffnungskurses kopieren und auf Anfrage sehen, welcher Datumsbalken ausgegeben wurde.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5