Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1067

 
Roffild:
Bringt das alte Icon von MetaEditor zurück, aber nach dem Update gibt es zwei seltsame Kreaturen...
Was ist das neue Symbol (bitte senden Sie mir einen Screenshot)
 
dentraf:

Der EA funktionierte im Testgerät einwandfrei, nachdem das heutige Update gestoppt wurde. Ich habe es neu kompiliert, und es schreibt immer noch im Testprogramm:

2013.09.27 09:19:01 Kern 1 2013.01.01 00:00:00 Ungültige EX5-Datei

2013.09.27 09:19:01 Kern 1 globale Initialisierung fehlgeschlagen
2013.09.27 09:19:01 Kern 1 globale Initialisierung kritischer Fehler
2013.09.27 09:19:01 Core 1 Tester gestoppt, weil Experteninitialisierung fehlgeschlagen

Experteninitialisierungsfehler, versuchen Sie, den OnInit-Block zu testen. Oder in servicedesk, Registerkarte in Ihrem Profil.
 
Urain:

Wenn es sich um einfache Aufgaben handelt, die nur einen Typ betreffen, und der Algorithmus im Wesentlichen parallel ist, dann sollten Sie OpenCL wählen.

Wenn nicht, dann erstellen Sie separate Threads.

Ja, ja, die Aufgaben sind nicht einfach, aber sie sind vom gleichen Typ und die Entwicklung in Richtung OpenCL schreitet voran.
 

MT5/ 851/32 gibt einen Fehler beim Kompilieren von https://www.mql5.com/ru/forum/11/page104#comment_367947 (dieser Fehler wurde vor langer Zeit behoben und die Service-Desk-Anwendung wurde geschlossen). Nur jetzt erscheint der Fehler anders - er betrachtet Funktionen aus config.mqh als nicht deklariert. Wenn Sie die Deklarationen aus config.mqh in die Quelldatei verschieben, ist alles in Ordnung.

Das Interessanteste ist, dass mql5.exe ohne Fehler kompiliert wird. Der Fehler tritt nur auf, wenn direkt in MetaEditor kompiliert wird.

Ich habe immer gedacht, dass es dasselbe ist. Ich habe es überprüft (mql5.exe) ist einfach Version 842 (es wurde nicht aktualisiert oder nicht aktualisiert), so gibt es keine Fehler.

 

Das bedeutet:

2013.09.27 09:54:18 MQL5 Market failed to load list of reviews. 

Kann dies irgendwelche Auswirkungen auf die Funktionsweise der Indikatoren von Market haben?
 
zfs:
Was ist das neue Symbol, schicken Sie mir einen Screenshot).

aktualisieren und entsetzt sein.

da das Symbol selbst oberflächlich ist, ist es ein ziemliches Durcheinander.

 
Roffild:

aktualisieren und entsetzt sein.

Da das Symbol selbst klein ist, wirkt es unbeholfen.

Wie wäre es mit einem Bildschirmfoto?
 
zfs:
Wie wäre es mit einem Bildschirmfoto?
Warum sich die Mühe eines Screenshots machen... Wurde Ihr Update nicht durchgeführt?
 
Roffild:
Warum sich die Mühe eines Screenshots machen... Wurde Ihre Aktualisierung nicht durchgeführt?
Nein, ich wollte mir das Elend ansehen).
 

Nun, das Symbol ist mehr oder weniger dasselbe, wenn man es vergrößert, aber da die Bildschirmauflösung groß ist, verschwindet es...

Mir gefällt die alte Version besser.