Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1064

 
MigVRN:

Hallo zusammen!

In der Hilfe gibt es einen Absatz wie diesen:

Wenn sich also ein ChartEvent in der Ereigniswarteschlange befindet, sollte es nicht ein zweites Mal in die Warteschlange gestellt werden. Nun, dazu ist es nicht gekommen :)

Nur CHARTEVENT_MOUSE_MOVE und CHARTEVENT_CHART_CHANGE werden nicht in die Warteschlange gestellt. D.h.nur diese ChartEvent-Ereignisse haben ein Limit von "nicht mehr als eins in der Warteschlange".
 
stringo:
Dann wird jeder den Millisekunden-Timer einstellen, auch wenn er es nicht muss...
Komm schon. Du kannst den Leuten nicht die Verantwortung abnehmen. Das macht sie nur dumm. Brauchst du das?
 
MetaDriver:
Komm schon. Du kannst den Leuten nicht die Verantwortung abnehmen. Das macht sie nur dumm. Brauchst du das?
Niemand nimmt sie uns weg. Wer wirklich Millisekunden braucht, wird schnell eine vorhandene, wenn auch unzureichend beschriebene Funktion finden.
 

Kennt jemand die Antworten auf die folgenden Fragen?

1) Wie kann man mehrere Zeilen (mit Zeilenumbruch) in einem Objekt anzeigen, z. B. als Label?

2) Warum wird in CChartObjectRectLabel kein Text angezeigt? (oder soll es so sein)?

 
serega41:
Ist OBJPROP_ZORDER nicht hilfreich?
Es scheint nur die Weiterleitung von Mausereignissen zu betreffen.
 
MetaDriver:
Es wirkt sich nur auf die Weiterleitung von Mausereignissen aus.

Ja, ich habe gemerkt, dass ich das Falsche gesagt habe und habe den Kommentar gelöscht)

 
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Mausereignisse den Indikator durchlaufen?
 
serega41:
Ist es möglich zu verhindern, dass die Mausereignisse durch den Indikator laufen?

Überlagern Sie im sichtbaren Teil des Diagramms Teile des Trendobjekts mit den Indikatorlinien, und halten Sie die Maus in diesen Objekten fest.

Zeichnen Sie aber nicht den gesamten Indikator, sondern nur den sichtbaren Teil, sonst liegt der MT unter einer Vielzahl von Objekten.

Nun, zumindest können Sie zwei Fenster in + - der Hälfte des Fensters über den sichtbaren Teil hinaus abdecken, dann können Sie weniger oft neu zeichnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 

Guten Tag!

Hilfe, liebe Leute, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen...

Es gibt eine Dll, sie hat die benötigte Funktion, die über Parameter einen Zeiger auf eine Struktur zurückgibt. Mit anderen Worten: Sie hat eine Funktion:

typedef struct testInfo {
  int             flag1;
  int             flag2;
  struct testInfo  *next;
} TESTINFO, *PTESTINFO;

int getTestInfo(int param1, int param2, PTESTINFO *outResult);

Ich importiere es in MQL5 als:

int getTestInfo(uchar& param1[], uchar& param1[], uchar& outResult[]);

Ich durchlaufe outResult - die ersten 4 Bytes darin sind nicht Null, d.h. es sieht aus wie ein Pointer.

Hinweis - Frage: wie man Daten an dieser Adresse in MQL5 erhalten?

 

Und noch etwas - ich habe einen 'nützlichen' Trick gefunden...

Deklarieren Sie ein Array, zum Beispiel 'int arrTemp[5];'.

Unter dem Debugger sind alle Elemente gleich 0, während des Tests jedoch nicht.

Ich habe einen halben Tag damit verbracht, herauszufinden, warum die connect()-Funktion der WinSock-Bibliothek, die von MQL4 portiert wurde, nicht funktioniert.

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5