Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2129

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie eine neue Speichereinrichtung angeschlossen oder experimentieren Sie mit der alten Speichereinrichtung?


Wo ist der neue Speicher angeschlossen? Ich konnte in der Beschreibung nichts finden. Ich vermute, dass es sich um einen alten Speicher https://storage.mql5.com handelt und dort keine Dateien gespeichert sind? Ich sehe nämlich keine Änderungen an dieser Adresse - ist das richtig?

 

Umleitungen werden im Logbuch nicht als Fehler markiert


 
Tango_X:


Wo wird die neue Speichereinheit angeschlossen? Ich konnte in der Beschreibung nichts finden. Ich vermute, dies ist der alte Speicher https://storage.mql5.com und hier werden keine Dateien gespeichert? Ich sehe nämlich keine Änderungen an dieser Adresse - ist das richtig?

https://storage.mql5.io ist das neue Repository.

 
Sergey Dzyublik:

https://storage.mql5.io ist das neue Repository.

Entschuldigung, wo müssen Sie sich anmelden?

Der alte Benutzername und das Passwort aus dem Repository funktionieren nicht
 
Slava:

All dies wurde bereits vor langer Zeit beschrieben. https://www.mql5.com/ru/articles/239

Es gibt eine Reihe von Einschränkungen bei der Verwendung des Modus "Nur offener Preis":

  • Sie können den Handelsmodus "Willkürliche Verzögerung" nicht verwenden;
  • Sie können in einem zu testenden Expert Advisor nicht auf Daten zugreifen, die einen niedrigeren Zeitrahmen als den zum Testen/Optimieren verwendeten haben. Wenn beispielsweise Tests/Optimierungen im Zeitrahmen H1 durchgeführt werden, können Sie auf Daten von H2, H3, H4 usw. zugreifen, aber nicht auf Daten von M30, M20, M10 usw. Außerdem müssen die höheren Zeiträume, auf die Bezug genommen wird, ein Vielfaches des Testzeitraums sein. Wenn Sie zum Beispiel auf dem Zeitrahmen M20 testen, können Sie sich nicht auf den Zeitrahmen M30 beziehen, wohl aber auf H1. Diese Einschränkungen hängen damit zusammen, dass es nicht möglich ist, aus den bei der Prüfung/Optimierung erzeugten Balken Daten für niedrigere oder nicht mehrfache Zeiträume zu erhalten.
  • Die Einschränkungen beim Zugriff auf Daten anderer Zeitrahmen gelten auch für andere Symbole, deren Daten vom Expert Advisor verwendet werden. Eine Einschränkung für jedes Symbol ist in diesem Fall jedoch das erste Zeitfenster, auf das während der Prüfung/Optimierung zugegriffen wurde. Zum Beispiel greift ein Expert Advisor beim Testen von EURUSD H1 zum ersten Mal auf GBPUSD M20 zu. In dieser Situation kann ein Expert Advisor weiterhin EURUSD H1, H2, etc. sowie GBPUSD M20, H1, H2, etc. verwenden.
Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Modus noch nie benutzt, daher war er mir nicht bekannt.
 
Ist es möglich, besonders subtile Äußerungen in der Dokumentation in irgendeiner Weise zu kennzeichnen?
 
Tango_X:

Entschuldigung, wo müssen Sie sich anmelden?

Das alte Login und Passwort aus dem Repository funktionieren nicht mehr

Geändertes Protokoll für die Arbeit mit MQL5 Storage
Das Protokoll für die Arbeit mit dem Online-Speicher MQL5 Storage wurde geändert, um neue Gruppenprojekte zu unterstützen. Nach der Aktualisierung auf eine neue Version der Plattform müssen Sie leider alle Daten erneut aus dem Speicher extrahieren. Die dort gespeicherten Daten werden nicht beeinträchtigt und gehen nicht verloren.


Haben Sie Daten aus dem Warehouse extrahiert? Wenn Sie nicht verstehen, wovon wir sprechen, fügen Sie einen Screenshot von MetaEditor ein (das "Navigator"-Fenster) und wir werden ihn Schritt für Schritt verbinden...

 

Gibt es Ratschläge zu Agenten und wie man den Cache automatisch löschen kann? 110gb Cache

oder gänzlich deaktivieren? Ein weiterer MT-Fehler? - Es ist so, als ob er nicht sieht, dass nur 10kb Speicher auf der Festplatte übrig sind.

 
Anton Ohmat:

Gibt es Ratschläge zu Agenten und wie man den Cache automatisch löschen kann? 110gb Cache

oder sie ganz deaktivieren? Ein weiterer MT-Fehler? - Es ist so, als ob er nicht sieht, dass nur 10kb Speicher auf der Festplatte übrig bleiben.

Das Terminal reinigt automatisch alles. Aber das Terminal ist nicht verantwortlich für einen Benutzer, der die Optimierung auf einer Mikroplatte auf allen Kernen (in der Regel mehr als sechs) auf einem Kreuzsymbol im Modus jeder Tick auf der Grundlage von realen Ticks und auch, wenn die Währung des Kontos unterscheidet sich von der Währung des Punktes auf dem gegebenen Paar läuft.


Die Behandlung: manuelle Löschung der Agentenverzeichnisse und von nun an sorgfältige Optimierung auf Mikroplatten (nicht alle Agenten verwenden).

Оптимизация стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Оптимизация стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 

Bei der Ausführung von Marktaufträgen ist es nicht erforderlich, bei der Übermittlung eines Handelsauftrags einen Eröffnungskurswert anzugeben.

Aber selbst wenn Sie das tun, hat das keinen Einfluss auf das Ergebnis. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus


Die hervorgehobenen Preise sind Nullen. Bei diesem Ansatz können wir jedoch nicht wissen, wie der Preis zu dem Zeitpunkt war, als der Handelsserver den Marktauftrag annahm.

Dadurch wird die Analyse der Ausführungsqualität und der Handelssituation vollständig negiert. So ist es beispielsweise völlig unmöglich, das Ausmaß des Slippage für den entsprechenden Handel zu bestimmen.


Ich schlage vor, als Preis für einen solchen Auftrag den Preis zu notieren, der zu dem Zeitpunkt galt, als der Handelsserver den entsprechenden Auftrag annahm.


ZZY Beachten Sie, dass für TP-Märkte der Preis geschrieben wird

Daher erscheint der Vorschlag noch sinnvoller.