Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 986

 
sumkin75:
Aus irgendeinem Grund blockiert Nod 32 die Datei metalang.exe, wenn ich MT4 starte. Was ist das?
Falsch positive Ergebnisse.
 

Als ich heute MT5 von MetaEditor 5 aus laufen ließ, begann der zweite eine Menge Ressourcen zu verbrauchen. Das heißt, es wurde genau MT5 gestartet und nicht umgeschaltet, wenn es bereits geladen war.

Es war nur möglich, die ME über den Dispatcher zu schließen (den Prozess zu beenden).

 

Objekteigenschaften: OBJPROP_LEVELVALUE und OBJPROP_LEVELCOLOR, insbesondere für Fibo-Bögen.

In Hilfe

OBJPROP_LEVELVALUE

Wert der Stufe

modifier=levelvalue

aber der Modifikator darf nicht gleich der Zahl der Stufe sein

ObjectSetDouble(0,ObjFA_name,OBJPROP_LEVELVALUE,2,ObjFA_LevelsM[5]);

Optionale Anforderung oder gar keine Anforderung?

In Hilfe

OBJPROP_LEVELCOLOR

Linienfarbe der Ebene

Farbmodifikator=Stufennummer

Wie kann der Modifikator (Farbe) gleich der Stufennummer (Zahl) sein?

funktioniert auch, wenn nicht gleich

ObjectSetInteger(0,ObjFA_name,OBJPROP_LEVELCOLOR,5,ObjFA_ColourUp[10]);
Im Allgemeinen wird Hilfe nicht "wörtlich" genommen. Oder es werden weitere Beispiele benötigt.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
Hallo. Ein Blick auf den Chart - es gibt keine EURUSD H1 Bars 14.5.2013 22:00 und 23:00. Für USDCHF zum Beispiel sind sie da. Das ist es jetzt.
 

Bars 14.5.2013 22:00 und 23:00: EURUSD und GBPUSD - fehlen, USDCHF und USDJPY - vorhanden. Nicht gut.

 

Die fehlenden Kerzen sind aufgetaucht, ich habe gerade nachgesehen - sie sind da. Das ist ein Wunder. Danke. (lacht)

 

Guten Tag!

1. Nehmen Sie ein Skript, das aus mehreren Modulen besteht

2. Hochladen in die Cloud

3. aus der Cloud auf den zweiten Computer entladen

4. Ändern Sie den Code in 2 Modulen. In der ausführbaren Datei und in einer der Bibliotheken

5. Synchronisierung mit der Cloud

6. Update aus der Cloud auf dem 1. Computer

7. Öffnen Sie das Modul, von dem das Skript ausgeht, und überprüfen Sie, ob die Daten darin synchronisiert sind. Klicken Sie auf Kompilieren und führen Sie das Skript aus

Das Ergebnis ist, dass das Skript mit der alten Bibliothek funktioniert, wir haben vergessen, sie zu öffnen und als Teil des ausführbaren Skripts zu kompilieren.

Vorschlag - bitte eine Schaltfläche " Projekt kompilieren" einrichten. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht merken, welche Module geändert wurden und sparen Zeit.

Ich danke Ihnen!

 
ns_k:

Vorschlag - bitte eine Schaltfläche "Projekt kompilieren" einrichten. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht merken, welche Module geändert wurden, und sparen Zeit.


Wir werden darüber nachdenken, wie wir sie umsetzen können. Bitte öffnen Sie eine Anfrage im Service Desk - das Problem muss gelöst werden.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
stringo:
Wir werden darüber nachdenken, wie dies umgesetzt werden kann. Bitte öffnen Sie einen Antrag im Service Desk - das Problem muss gelöst werden.
Wird gemacht. Ich danke Ihnen!
 

Jetzt geöffnet und die Charts angeschaut. Für EURUSD, USDCHF, GBPUSD und USDJPY fehlt in den Charts die Kerze vom 20. Mai um 23:00 Uhr.