Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 988

 
stringo:

Und warum?

Bedienstete werden nur aus nachgewiesenen betrügerischen Gründen zwangsweise angehalten. Wir haben schon oft darüber gesprochen. Zum Beispiel 100 Agenten auf einem 2-Kern-Computer. Oder 4 Agenten mit 256 Megabyte RAM für alle. Oder ein Agent auf einer virtuellen Maschine, der meldet, dass sie über ein Gigabyte RAM verfügt, aber nichts darüber sagt, dass sie dieses Gigabyte mit 7 weiteren virtuellen Maschinen teilt. Und so weiter.

Warum sollte man jemandem sagen, dass er betrügt? Das ist eine Schande, nicht wahr?

Genau, es ist eine Schande. Keiner der von Ihnen ausdrücklich genannten Gründe ist angemessen. Ich hätte gerne mehr Klarheit.
 
Ashes:
Genau, das ist eine Schande. Keiner der Gründe, die Sie ausdrücklich nennen, ist angemessen. Ich wünschte, es gäbe mehr Klarheit.

Was ist Ihr Grund? Haben Sie eine Ahnung?

Wenn Sie kein schlechtes Gewissen haben, können Sie einfach den Kundendienst um eine Erklärung bitten. Aber es ist besser, dies so bald wie möglich nach der Unterbrechung zu tun.

In jedem Fall wird der Grund für die Deaktivierung des Agenten aus Gründen der Sicherheit des Cloud-Netzwerks im Allgemeinen nicht in die Protokolle geschrieben.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
stringo:

Was ist Ihr Grund? Haben Sie eine Ahnung?

Wenn Sie kein schlechtes Gewissen haben, können Sie einfach den Kundendienst um eine Erklärung bitten. Aber es ist besser, dies so bald wie möglich nach der Unterbrechung zu tun.

In jedem Fall wird der Grund für die Deaktivierung des Agenten aus Gründen der Sicherheit des gesamten Cloud-Netzwerks nicht in den Protokollen vermerkt.

Der Bauträger kann uns mitteilen, was genau dem Makler nicht gefallen hat. Wir können lange spekulieren, ohne dass es etwas bringt...
 

Nachmittags. Beim Versuch, eine Verbindung zum MQL5 Cloud Network herzustellen, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: Nach dem Login/Passwort habe ich folgende Fehlermeldung im Terminal-Log erhalten:

"MQL5.community authorization for 'evl1s' failed" und gleichzeitig tritt der folgende Fehler auf:

"MQL5 Market konnte die Liste der Benutzerprodukte nicht abrufen [403]". Ist jemandem das schon einmal passiert?
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Ashes:
Der Bauträger kann Ihnen sagen, was genau dem Makler nicht gefallen hat. Raten kann langwierig und fruchtlos sein...

dass Sie es nachplappern?

lautet die Antwort erneut.

Wenn Sie kein schlechtes Gewissen haben, können Sie sich einfach an den Kundendienst wenden und eine Erklärung verlangen. Es ist jedoch besser, dies so bald wie möglich nach der Unterbrechung zu tun.

In jedem Fall wird der Grund für die Deaktivierung des Agenten aus Gründen der Cloud-Sicherheit nicht in den Protokollen ver merkt.
 
sergeev:

dass Sie es nachplappern?

die Antwort noch einmal.

1) Immer mit der Ruhe!

2) In der jüngeren Vergangenheit sind Fälle bekannt geworden, in denen ursprünglich getroffene MQ-Entscheidungen später wieder aufgehoben wurden.

 
Ashes:

1) Immer mit der Ruhe!

2) In der jüngeren Vergangenheit sind Fälle bekannt geworden, in denen ursprünglich getroffene MQ-Entscheidungen später wieder rückgängig gemacht wurden.

Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Wiederholungen in der Meldung als Standard festzulegen?

Ich danke Ihnen!

 
Ashes:

2) In der jüngeren Vergangenheit hat es Fälle gegeben, in denen ursprünglich getroffene MQ-Entscheidungen später rückgängig gemacht wurden.

ist nicht der Fall.

Niemand wird Sie über die Methoden der Verteidigung aufklären. Ihr eigenes Grab schaufeln?

 
stringo:

Was ist Ihr Grund? Haben Sie eine Ahnung?

Wenn Sie kein schlechtes Gewissen haben, können Sie einfach den Kundendienst um eine Erklärung bitten. Aber es ist besser, dies so bald wie möglich nach der Unterbrechung zu tun.

In jedem Fallwird der Grund für die Deaktivierung des Agenten aus Gründen der Sicherheit des gesamten Cloud-Netzwerksnicht in den Protokollen ver merkt.

Würden Sie das wenigstens in der Service-Sk erklären? Der Massenselbstmord ganz normaler Agenten wirkt deprimierend. Außerdem habe ich keine kriminellen Aktivitäten (auch nicht die von Ihnen erwähnten) in Computern gefunden. Es gibt Maschinen, ich stelle Agenten, ich benutze sie selbst und verkaufe sie - das ist alles.
 
muallch:
Können Sie das wenigstens in der Servicedesk erklären? Der Massenselbstmord ganz normaler Agenten wirkt deprimierend. Zumal ich bei Computern kein einziges Verbrechen (einschließlich des von Ihnen erwähnten) festgestellt habe. Es gibt Maschinen, ich stelle Agenten, ich benutze sie selbst und verkaufe sie - das ist alles.

Wenn Systeme geklont werden, kann die Id (siehe tester\manager\common.ini) des Systems die gleiche sein, was dazu führen kann, dass Agenten entfernt werden (ein möglicher Grund). Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/8842/page8#comment_370832