Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 980

 
Renat:

Ganz genau.

Und es ist schade, dass Sie so einfache Dinge nicht verstehen.

Können Sie mir den Unterschied erklären? Aufrichtige Frage, kein Trolling.
 
voix_kas:
Können Sie mir den Unterschied erklären? Aufrichtige Frage, kein Trolling.

Probieren Sie es selbst aus, es ist die beste Art zu lernen.

Wenn Sie jedoch die erste Frage um die Bedingung ergänzen, dass das Flag anfangs wahr ist und der Code nur einmal ausgelöst und die Zuweisung eine Million Mal übersprungen werden soll, dann wäre der Rat anders. Die ursprüngliche Frage enthielt jedoch keine solchen Klarstellungen.

 

Bei einigen Instrumenten ist die Art und Weise der Berechnung des Beleihungswertes für das Instrument nicht definiert. MQ-Server. Ein Beispiel dafür sind die Instrumente unter GBOT. Und warum?

Dieser Code kann getestet werden:

//+------------------------------------------------------------------+
//| СКРИПТ                                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Print(GetStringTradeCalcMode(SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_CALC_MODE)));
   //---
   if(GetLastError()>0)
     Print("GetLastError(): ",GetLastError());
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает строку о способе вычисления                           |
//| величины залоговых средств по инструменту                        |
//+------------------------------------------------------------------+
string GetStringTradeCalcMode(long mode)
  {
   string str="?";
//---
   switch((int)mode)
     {
      case SYMBOL_CALC_MODE_FOREX       :
         str="Forex mode";                 break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_FUTURES     :
         str="Futures mode";               break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFD         :
         str="CFD mode";                   break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFDINDEX    :
         str="CFD index mode";             break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFDLEVERAGE :
         str="CFD Leverage mode";          break;
     }
//---
   return(str);
  }
 

Frage an MQ. Ist die Sortierung gewährleistet? Transaktionen/Bestellungen. in der Reihenfolge ihres historischen Ursprungs Nach der Ausführung von HistorySelect?

Oder ist die Garantie der chronologischen Reihenfolge erforderlich:

1. Legen Sie alle von der FunktionHistorySelect ausgewählten Transaktionen/Aufträge in einem temporären Array ab, einschließlich der Auftrags-/Transaktionsnummer und des Registrierungsdatums. Reicht die Zahl allein aus?

2. Geeignete Sortierung des Arrays.

3. Nachfolgende Bearbeitung in historisch-chronologischer Reihenfolge.

 

Hallo.

Wissen Sie, ob es möglich ist, eine Referenz auf eine Variable in MQL5 zurückzugeben?

Das heißt, in etwa so:

class Array{

int data[];

Array(int n){

        ArrayResize(data,n);

        ArrayInitialize(data,0); 

} 

int& operator[](const int index){

        return data[index];

} 

} ;
В данном случае компилятор сообщает, что ссылка не может быть использована.
 
voix_kas:

Frage an MQ. Ist die Sortierung gewährleistet? Transaktionen/Bestellungen. in der Reihenfolge ihres historischen Ursprungs Nach der Durchführung von HistorySelect?

Oder ist die Garantie der chronologischen Reihenfolge erforderlich:

1. Legen Sie alle von der FunktionHistorySelect ausgewählten Transaktionen/Aufträge in einem temporären Array ab, einschließlich der Auftrags-/Transaktionsnummer und des Registrierungsdatums. Reicht die Zahl allein aus?

2. Geeignete Sortierung des Arrays.

3. Nachfolgende Bearbeitung in historisch-chronologischer Reihenfolge.

Eine Sortierung der Transaktionen/Aufträge ist nicht gewährleistet.

Tun Sie alles entsprechend den von Ihnen genannten Punkten

 
stringo:

Eine Sortierung der Gewerke/Aufträge ist nicht gewährleistet.

Machen Sie alles nach den von Ihnen angegebenen Punkten

Ich danke Ihnen. Ich möchte auch eine klärende Nuance verstehen. Wahrscheinlich mag es einigen Leuten offensichtlich erscheinen, aber andererseits wird es in der Dokumentation nicht explizit erwähnt, daher würde ich gerne die Antwort von der Quelle (MQ-Vertreter) hören.

Welche (einzelne) Variable ist zuverlässiger für die Sortierung des Verlaufs der Geschäfte in der Reihenfolge des Verlaufs:DEAL_TIME/DEAL_TIME_MSCoder ein Ticket?

Bisher neige ich dazu, nach Tickets zu sortieren, weil ich davon ausgehe, dass die Ticketnummer in der Datenbank auf dem Server automatisch erhöht wird. Und es gibt keine Möglichkeit, diese Sequenz zu unterbrechen, zum Beispiel,wenn der Makler Änderungen in der Historie vornehmen möchte, indem er ein neues Geschäft mit einem Ticketwert hinzufügt, der geringer ist als der letzte Deal auf dem Server (nicht einmal auf dem Konto). D.h. ein neuer Handel kann (manuell) sogar auf das letzte Jahr datiert werden, aber das Ticket wird mit dem Wert der automatischen Erhöhung vom letzten Handel auf dem Server gebildet.

Bitte teilen Sie mir mit, ob meine Annahmen richtig sind? Ist es möglich, das Ticket des Gewerbes als die zuverlässigste als Bezugspunkt für die Erstellung eines echten historischen Zeitstrahls für die Wartung/Protokollierung von Transaktionen?

 

voix_kas:

Kann ein Transaktions-Ticket verwendet werden als die zuverlässigste Bezugspunkt für die Erstellung eines echten historischen Zeitstrahls für die Durchführung/Registrierung von Transaktionen?

Nein.
 
sergeev:
Nein.

Können Sie Ihre Antwort verraten? Gründe, Alternativen, Ihre persönliche Erfahrung/Meinung.

P.S.

Dennoch würde ich sehr gerne die ausführliche Antwort des Entwicklers (MQ) hören.

 
voix_kas:

Können Sie Ihre Antwort verraten? Gründe, Alternativen, Ihre persönliche Erfahrung/Meinung.

Verstehen Sie nicht, dass man Zeit braucht, wenn man einen Zeitplan haben will?

Was hat eine Zeitleiste mit einem Ticket zu tun, dessen Zeitpunkt sich ändern kann?