Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 993

 
Laryx:

Ich habe dies durch TRACE()-Makros ermöglicht - innerhalb des Makros wird das Display-Flag überprüft, und je nachdem, wie es gesetzt ist, erfolgt die Ausgabe entweder auf Print oder in eine Datei oder in beide, oder es wird überhaupt nichts ausgegeben.

Interessante Idee. Ich danke Ihnen!
 

Guten Tag!

Wird dies der Fall sein, oder ist geplant, die Möglichkeit zur Berechnung von Funktionswerten im Debugger in Zukunft hinzuzufügen?

Ich danke Ihnen!

 

In Build 814 begann Expert Advisor beim Start zu fluchen, und bei dieser Inschrift wird der Start gestoppt.

Zugriffsverletzung beim Schreiben auf 0x00000000********<br / translate="no">
 
sion:

In Build 814 begann Expert Advisor, sich beim Starten zu beschweren, und stoppt den Start bei dieser Meldung.

1. Verwenden Sie DLL?

2. Verwenden Sie Arrays, Objekte, Zeiger?

3. Schneide alles Unnötige aus dem Code heraus und packe ihn auf eine CD mit einer Beschreibung, was und wie

 

Eine andere Kopie des Terminals wurde aktualisiert und läuft problemlos. Die dll wird nicht verwendet. Wird sich ein wenig bewegen müssen)

In den Hauptparametern wird die Variable ts_id_all deklariert

#define ts_n 20

int ts_id_all[ts_n];

Im OnInit kommt es zu folgendem Punkt

ArrayInitialize(ts_id_all,-1);

und erzeugt einen Fehler

Zugriffsverletzung Schreiben auf 0x00000000********

Von den 2 Terminals funktioniert das eine einwandfrei, das andere nicht. Zweites Terminal (funktionierend) alles das gleiche 803 war, wie Upgrade ..., jetzt durch ein neues Update auf es hochgeladen. Ich werde nicht aktualisieren, bis Neustart, scheint zu funktionieren 803)

Win 8 64 bit 814 build (803 war in Ordnung)

 
sion:

In Build 814 begann Expert Advisor beim Start zu fluchen, und der Start stoppt bei dieser Inschrift.

Zugriffsverletzung Schreiben auf 0x00000000********

Guten Tag. Schreiben Sie bitte an servicedesk und fügen Sie den Sachverständigen bei (nach der Prüfung wird er entfernt). Geben Siedie Build-Nummer, das Betriebssystem und die Bitrate an. Ich danke Ihnen.
 
alexl:
Hallo . Schreiben Sie an den Servicedesk und fügen Sie den Sachverständigen bei (wird nach der Prüfung gelöscht), bitte. Geben Sie dieBuild-Nummer, das Betriebssystem und die Bitrate an. Ich danke Ihnen.

Ich glaube, ich habe alles geklärt, oder hat das Forumnichts mitServicedesk zu tun?

int ts[20];

void OnInit()
{
ArrayInitialize(ts,-1);//-- после 
ArrayInitialize(ts,-1);  выходит ошибка
}

void OnTick()
{

}

Win 8 64 bit 814 build

 
sion:

Ich denke, ich habe alles erklärt, oder hat das Forumnichts mit demService Desk zu tun?

Wenn sie darum bitten, tun Sie es. Weil es keine direkte Verbindung zwischen dem Service Desk und dem Forum gibt.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Sofortige Anfragen für MT5

stringo, 2013.05.30 15:17

Es gibt zu viel Material im Forum und die Bewerbungen werden sortiert und zugeordnet. Manchmal ist Bürokratie notwendig

 

Wie auch immer, bereits reproduziert, danke.

 

Ein neues Build ist erschienen. Wo kann ich nachlesen, was darin neu ist?

Ich danke Ihnen!