Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 985

 
tol64:
Fiche. Natürlich wäre es besser, wenn es eine Taste gäbe, mit der man diese Funktion nicht zufällig findet.
+1
 

Guten Tag!

Und wenn ein Verfallsauftrag auf ein Wochenende fällt - sollte der Auftrag dann gelöscht werden?

Manchmal sind meine Bestellungen viel größer als sie sein sollten, und ich frage mich, warum.

Zum Beispiel handelt mein EA mit USDJPY H1, Ablauf=35. Ich habe den Auftrag heute manuell abgeschlossen:

Zensierte Bestellung

Angenommen, die Zeit - wir können davon ausgehen, dass der Auftrag sollte 2013.05.06 um 13:27 gelöscht haben.

 
In den letzten Builds wird die Position des Terminalfensters nicht gespeichert (nicht immer, manchmal zurückgesetzt).
 
joo:
In den letzten Builds wird die Position des Terminalfensters nicht gespeichert (nicht immer, manchmal zurückgesetzt).
Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei der Verwendung von 2 Monitoren wird dies beobachtet. Wenn Sie das Terminal auf den zweiten Monitor verschieben, können Sie Hilfsfenster dorthin ziehen und ablegen. Wenn man dann den zweiten Monitor abzieht, wird das Terminalfenster selbst korrekt auf den Hauptmonitor übertragen, aber es ist nicht möglich, ein Hilfsfenster darauf zu bekommen, sondern man muss den zweiten Monitor wieder anschließen und es manuell ziehen und ablegen.
 

Eine solche Frage in der Strategie-Tester, nehmen und zu stoppen sind perfekt geschlossen, aber in Wirklichkeit sind sie durch Zecken, die 5 oder 10 Punkte oder sogar 20 Punkte (alte Pips) geschlossen werden kann, stellt sich heraus, dass Strategien, die die Übertragung von Stop-Loss verwenden, kann rausgeworfen werden?

Unstimmigkeiten

 
E_lumos:

Im Strategietester werden Take und Stop perfekt geschlossen, aber in der Realität werden sie um Ticks geschlossen, die 5 oder 10 Punkte oder sogar 20 Punkte (alte Punkte) betragen können.

Sehen Sie sich bitte die Handels- und Ausführungsprotokolle im Detail an.
 

ns_k:
 ...

Wenn Sie anschließend die Verbindung zum zweiten Monitor trennen, wird das Terminalfenster selbst korrekt auf den Monitor übertragen, der zum primären Monitor geworden ist, aber das sekundäre Fenster ist darauf nicht mehr verfügbar, so dass Sie den zweiten Monitor wieder anschließen und manuell ziehen und ablegen müssen.

Es gab Korrekturen an diesem Verhalten. Alle Dialoge sollten in dem Bereich erscheinen.

Ich hätte gerne mehr Details: OS, welche Konfiguration von Bildschirmen war -> was wurde, welche Fenster sind nicht sichtbar und die ini Datei des Terminals im Servicedesk.

 
alexvd:

Dieses Verhalten hat sich geändert. Alle Dialoge sollten in dem Bereich erscheinen.

Ich hätte gerne mehr Details: OS, welche Konfiguration der Bildschirme war -> was ist geworden, welche Fenster sind nicht sichtbar und ini-Datei des Terminals in servicedesk.

Windows XP SP2, Build vom 19.04.2013, 2 Bildschirme. Auf dem zweiten Bildschirm platzieren wir das Terminal, drücken Strg+T und ziehen das Fenster per Drag and Drop über die Diagramme. Ziehen Sie dann das Terminal auf den ersten Monitor, lassen Sie das Fenster auf dem zweiten Monitor, schalten Sie den Monitor aus und entfernen Sie den Monitor unter Windows. Das Terminal wird auf dem Hauptbildschirm korrekt angezeigt, aber ein Fenster bleibt auf dem zweiten Bildschirm irgendwie hängen. Jetzt kann ich nicht mehr anders darauf zugreifen, als den zweiten Monitor wieder anzuschließen. Wenn Sie die Datei benötigen, sagen Sie mir bitte, wo sie zu finden ist.

Ich danke Ihnen!

 
Aus irgendeinem Grund blockiert Nod 32 die Datei metalang.exe, wenn ich MT4 starte. Was ist das?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

tol64, 2013.05.06 19:00

Antrag #740856.

Es gibt also einen anderen Grund, warum die Indikatorwerte möglicherweise nicht angezeigt werden, selbst wenn die Puffer gefüllt waren und die Funktion OnCalculate einen Wert ungleich Null zurückgegeben hat.


Klärungsbedarf. Das steht in der Hilfe:

Wenn sich seit dem letzten Aufruf von OnCalculate() die Preisdaten geändert haben(eine tiefere Historie wurde gepumpt oder Historienlücken wurden gefüllt), wird der Wert des Eingabeparameters prev_calculated vom Terminal selbst auf Null gesetzt.

Frage: Prüft das Terminal die oben rot hervorgehobenen Bedingungen nur für das aktuelle Symbol oder für alle Symbole, auf denen Handles anderer Indikatoren empfangen werden?

//---

Ich habe da einen Vorschlag. Wir sollten eine vordefinierte Variable _PrevCalculated einführen. Dann können Sie jederzeit (im Timer) OnCalculated() aufrufen, ohne auf den nächsten Tick zu warten. Dies ist die einfachste und bequemste Option, die Sie sich vorstellen können.