Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 798

 
TheXpert:

Ich denke, ein Tester mit Debugging wäre realistischer, aber man sollte nicht einmal in diese Richtung träumen.

In Bezug auf die Realität, um das Licht zu sehen, höchstwahrscheinlich ja.

Sollte eine der beiden Ideen verwirklicht werden, ist diese wahrscheinlicher.

Obwohl ich bezweifle, dass sie es überhaupt tun werden :(

 

Meiner Meinung nach ist Tester mit Debugger + Tester mit Profiler viel realistischer (mal mehr) als die Aussicht auf einen "virtuellen Server" und sogar mit der Möglichkeit, benutzerdefinierte Informationen einzugeben.

Zumindest hoffe ich persönlich, dass zumindest der Profiler im Tester erscheinen wird.

 

Leute, wir machen uns bereit für Champ. Die Anhängevorrichtung ist nicht klar. Beim Testen heißt es: Autorisierungsfehler... Test geht nicht (mehr) weiter. Screenshot im Anhang. Wie bekämpfe ich sie?

Die Kernel sind wie folgt, das Betriebssystem ist XP.

 
Es ist schwer, dies als Fehler zu bezeichnen. Es gibt keine optimierbaren Parameter als solche.
 

Ich denke, dass die Entwickler gerade überprüft haben, ob die Parameter "allgemein" verfügbar sind.
Wenn sie nicht vorhanden sind, kann die Optimierung auch nicht gestartet werden.
Wenn dies der Fall ist, wird die Optimierung so viele Durchläufe durchführen, wie in den Bereichen angegeben sind. In Ihrem Fall gab es nur einen Durchgang.

 
papaklass:

Ich bin auf eine interessante Sache gestoßen.

Ich wollte den letztjährigen Expert Advisor (Meisterschaft) auf allen Symbolen laufen lassen, d.h. ich habe im Fenster "Marktübersicht" den Optimierungsmodus "Alle Symbole ausgewählt" gewählt. Die Optimierung hat nicht funktioniert, weil ich keine Eingabeparameter hatte. Ich habe einen Eingabeparameter hinzugefügt, und die Optimierung hat funktioniert. Ist es ein Fehler?

Im Falle einer Optimierung "durch alle Zeichen" handelt es sich natürlich um ein BAG, und das ist ziemlich offensichtlich.

sergeev:

Ich denke, dass die Entwickler nur die "allgemeine" Verfügbarkeit von Parametern überprüft haben.
Wenn es keine gibt, wird die Optimierung auch nicht gestartet.
Wenn es aber welche gibt, wird die Optimierung so viele Durchläufe machen, wie in den Bereichen angegeben. In Ihrem Fall gab es nur einen Durchgang.

Ich weiß nicht, was die Entwickler dort eingestellt haben (oder nicht eingestellt haben), aber logischerweise sollte die Optimierung in jedem Fall laufen, unabhängig davon, ob der EA Parameter hat oder nicht.
 
Interesting:

Im Falle der Optimierung "aller Symbole" gibt es natürlich ein BAG, und das ist ziemlich offensichtlich.

Ich weiß nicht, was die Entwickler dort eingestellt haben (oder nicht eingestellt), und die Optimierung sollte logischerweise in jedem Fall gehen, unabhängig davon, ob der Expert Advisor Parameter hat oder nicht.

Das heißt, auch ohne externe Parameter muss das beste Ergebnis aus den verfügbaren Symbolen im Fenster Market Watch ausgewählt werden. Wenn nur ein Symbol vorhanden ist, sollte im Protokoll eine Meldung angezeigt werden, dass mehr als ein Symbol vorhanden sein sollte.

Oder? ))

P.S. Obwohl nein. Es müssen nur alle Ergebnisse zu den verfügbaren Zeichen angezeigt werden, auch wenn es sich um ein Zeichen handelt.

 
es bedeutet servicedesk
 
AlexCul:

Leute, wir machen uns bereit für Champ. Die Anhängevorrichtung ist nicht klar. Beim Testen heißt es: Autorisierungsfehler... Test geht nicht (mehr) weiter. Screenshot im Anhang. Wie geht man damit um?

Ich vermute, Sie müssen entweder das Anmeldekennwort von mql5.com eingeben, um in die Cloud zu gelangen, oder die Cloud-Agenten über das Kontextmenü deaktivieren.
 
Ich erhalte oft ein Fehlersymbol vom Service-Desk in der oberen rechten Ecke der mql5.com-Seite, das darauf hinweist, dass es dort Änderungen in meinen Anwendungen gibt. Ich gehe dorthin und es gibt keine Änderungen. Ist das normal?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5