Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 467

 
marketeer:

Ein weiteres Bündel von Problemen/Fehlern.

1. Es ist sehr schwierig (ich weiß nicht, seit wann), Objekte im Diagramm auszuwählen oder die Auswahl aufzuheben. Wenn ich mit der Maus genau auf das Objekt zeige, erscheint ein Tooltip, aber Klicks ändern die Auswahl nicht.

2. Wenn in den Quellen zweimal das gleiche diffein, dann eine Warnung über die Neudefinition, und es ist normal, aber zur gleichen Zeit - Achtung - die Definition zurückgesetzt wird, dh unter dem Text gibt es einen Fehler, dass das Symbol undefiniert ist (es ist falsch). Wenn Sie eine der Definitionen entfernen, verschwinden sowohl die Warnung als auch der Fehler.

3. Wird das visuelle Testfenster die gleichen Symbolleisten wie das Hauptfenster haben? Sehr unpraktisch ohne Lineal.

4. Ich bin auf einen Fehler gestoßen, der auftritt, wenn es eine Vorlage mit einem Indikator für einen EA gibt, der visuell getestet wird. Die Positionen werden zeitversetzt angezeigt. Ich füge ein Bildschirmfoto bei.

Was, in allen Fällen im Service-Desk, nach dem Schweigen zu urteilen?

Eine weitere Frage: Etwa jedes zweite Mal startet der Test nicht. Unmittelbar nach dem Drücken der Starttaste stürzt der Prozess mit der Meldung "Agent disconnect" im Protokoll ab. Die Agenten sind vor Ort. Durch erneutes Drücken der Starttaste wird der Test sofort normal gestartet.

 
marketeer:

Was, alle Fälle an den Servicedesk, dem Schweigen nach zu urteilen?

Offensichtlich ja.

Und zwar nicht nur auf den Fingern, sondern mit der richtigen Begleitung - Screenshots, Code usw.

 
marketeer:

Was, alle Fälle an den Servicedesk, dem Schweigen nach zu urteilen?

Re:

1. Es ist sehr schwierig (ich weiß nicht, seit wann), Objekte im Diagramm auszuwählen oder die Auswahl aufzuheben. Wenn ich die Maus genau auf das Objekt setze, erscheint ein Tooltip, aber Klicks verändern die Auswahl nicht.

Wenn das Objekt programmatisch erstellt wird, ist es (standardmäßig) nicht auswählbar.

 
uncleVic:

Re:

Wenn ein Objekt programmatisch erstellt wird, ist es (standardmäßig) nicht auswählbar.

Nein, ich spreche von Objekten, die ich selbst geschaffen habe. Oder ich habe zum Beispiel eine Position aus der Historie in das Diagramm gezogen - jetzt kann ich weder die Linie noch die Pfeile auswählen.
 
marketeer:
Nein, ich spreche von den Objekten, die ich selbst zeichne. Oder ich habe zum Beispiel eine Position aus der Historie in das Diagramm gezogen - jetzt kann ich keine Linie oder Pfeile auswählen.
Dann zum SD.
 

Übertragung von funktionierenden .ex5-Dateien von einem Computer (32 Bit) auf einen anderen Computer (64 Bit). Tester auf neuem Computer sagt:"pass xxx tested with error "cannot initialize expert"". Sollte es so funktionieren? Müssen die Dateien beim Übertragen auf den neuen Computer neu kompiliert werden?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileMove - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Übertragung von funktionierenden .ex5-Dateien von einem Computer (32 Bit) auf einen anderen Computer (64 Bit). Tester auf neuem Computer sagt:"pass xxx tested with error "cannot initialize expert"". Sollte es so funktionieren? Müssen die Dateien beim Übertragen auf den neuen Computer neu kompiliert werden?

Nein, Sie müssen nicht neu kompilieren.

Überprüfen Sie die Protokolle der einzelnen Läufe im Detail (weitere Protokolle) - vielleicht wurden die entsprechenden Indikatoren nicht übertragen?

 
#import "qu.dll"
double GetVolatilityRatio(double &a0[],double &a1[],int a2,int a3,int a4);

#import

Einige Funktionen in der DLL, die von MT4 aufgerufen werden

double lda_52[];

double lda_56[];

int FastVolatilityBase, SlowVolatilityBase;

ld_76=GetVolatilityRatio(lda_52,lda_56,FastVolatilityBase,SlowVolatilityBase,100);


Ich rufe mit den gleichen Typen im MT5 auf und erhalte -> 2011.07.23 21:23:23 Core 1 2011.07.04 05:00:00 Zugriffsverletzung gelesen auf 0x04000000


Was kann der Grund dafür sein?

 
aries-soft:
#import "qu.dll"
double GetVolatilityRatio(double &a0[],double &a1[],int a2,int a3,int a4);

#import

Was kann der Grund dafür sein?

Bitteschreiben Sie an Service Desk und fügen Sie die DLL zusammen mit einem Stück Code bei, den Sie von MQL5 aus aufrufen möchten.

Wir werden prüfen, was los ist.

 
Renat:

Schreiben Sie an servicedesk, bitte, und fügen Sie DLL zusammen mit einem Stück Code von MQL5 aufgerufen, bitte.

Wir werden prüfen, was los ist.

Der Kunde möchte die DLL und den EA möglicherweise nicht weitergeben.

https://www.mql5.com/ru/job/request/2385