Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 392

 
Integer:

Das habe ich nicht getan, sondern mich nur abgeschnallt und zuerst umgedreht. Ein seltsames Phänomen also. Es macht sowieso keinen Unterschied, ich orientiere mich an der Transaktionsgeschichte.

Ich möchte richtig verstanden werden. Die Geschichte des Geschäfts (und der Bestellung) ist in Ordnung, wie ich bereits geschrieben habe, gibt es einen Kommentar in der Bestellung. Aber wenn ich den Handel mit dem Expert Advisor im realen Handel (auf Demo) betrachte, sehe ich leere Zeilen in den Kommentaren zu den Positionen, und ich beginne zu analysieren, ob ich einen Fehler gemacht habe, da es einen Kommentar zur Positionsumkehr geben sollte. Es stellt sich heraus, dass es nicht das Problem ist, sondern das des Terminals.

Ich kann die Frage auch anders stellen: Was soll ich tun, wenn im Kommentarfeld auf der Registerkarte "Handel" die Bemerkung "Position Over" erscheint, wenn sich eine Position umkehrt?

 
Valmars:
Ich kann die Frage auch anders stellen: Was sollte getan werden, damit der Kommentar "Position Over" auf der Registerkarte "Trade" erscheint, wenn eine Position gedreht wird?

Im Handheld eröffnen wir eine Position Buy 0.10 mit dem Kommentar "Neue Position". Danach machen wir einen Sell 0.20 Trade mit dem Kommentar "Upheaval Sell - XXXX" / "Position Over".

Wenn nach all dem oben genannten, sehen wir die Position Sell 0.10, aber ohne Kommentar oder mit dem Kommentar, der nicht "Upheaval Sell - XXXX" / "Position Over" ist (aber zum Beispiel "New position") - Bitte zögern Sie nicht, eine Anfrage an die SR zu senden.

Die Entwickler nehmen entsprechende Änderungen an der Serverlogik vor, und Sie sehen, dass der neue Build der Serverseite so funktioniert, wie er sollte.

 
Interesting:
Das hat sich auch vorher nicht geändert, bis die guten Leute es verlangten. Es ist nur so, dass alle die Putsche irgendwie vergessen haben.
Nun, wenn es einfach vergessen wurde, muss es korrigiert werden, aber wenn es tiefere Gründe gibt, muss es erklärt werden.
 
Valmars:
Wenn sie es nur vergessen haben, müssen sie korrigiert werden, und wenn es tiefere Gründe gibt, müssen sie erklärt werden.
Ich persönlich habe darum gebeten, dass die Kommentare nach einer Mittelung geändert werden (vor mehr als einem Jahr, damals im alten Forum), vielleicht hat das auch jemand anderes getan.
 
Interesting:

Im Handheld eröffnen wir eine Position Buy 0.10 mit dem Kommentar "Neue Position". Danach machen wir einen Sell 0.20 Trade mit dem Kommentar "Upheaval Sell - XXXX" / "Position Over".

Wenn nach all dem oben genannten, sehen wir die Position Sell 0.10, aber ohne Kommentar oder mit dem Kommentar, der nicht "Upheaval Sell - XXXX" / "Position Over" ist (aber zum Beispiel "New position") - Bitte zögern Sie nicht, eine Anfrage an die SR zu senden.

Die Entwickler nehmen entsprechende Änderungen an der Serverlogik vor, und wenn Sie sich den neuen Build der Serverseite ansehen, wird alles so funktionieren, wie es sollte.

Genau wie Sie beschrieben haben, geschieht alles (die Position bleibt unkommentiert). Ich habe diese Prüfung fünf Minuten vor Handelsschluss durchgeführt, dann ein Bad genommen und dann beschlossen, hier zu schreiben. Wenn der Markt eröffnet wird, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
















































































































 
2011.05.22 00:54:05 Core 2 genetic pass (1, 1328782907736207) getestet mit Fehler "cannot load expert"
Was ist der Fehler? ich denke, der Expert Advisor ist vorhanden
 

Gebäude 448, 450. Windows XP 32bit. iCustom funktioniert nicht, in den Indikatorpuffern befindet sich Müll.

 
MONTEGRO:

Gebäude 448, 450. Windows XP 32bit. iCustom funktioniert nicht, in den Indikatorpuffern befindet sich Müll.


Welches ist es?
 
MONTEGRO:

Gebäude 448, 450. Windows XP 32bit. iCustom funktioniert nicht, in den Indikatorpuffern befindet sich Müll.

Ein Team von Telepathen ist bereits mit Ihrem Problem beschäftigt.
 
MONTEGRO:

Gebäude 448, 450. Windows XP 32bit. iCustom funktioniert nicht, in den Indikatorpuffern befindet sich Müll.

Prüfen Sie die Indizierungsrichtung des empfangenen Arrays, vielleicht muss sie erweitert werden.