Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 389

 
Integer:
Wenn ich versuche, das Skript zu kompilieren, indem ich mql5.exe aufrufe, verwendet das Skript einen includnik - es lässt sich nicht kompilieren. Ich entferne den Aufruf an den Inluder - es kompiliert. Es wird im Editor mit Indikator kompiliert.
Pfad zu Ordner mit Unterverzeichnissen durch /i:<Pfad> Sie eingestellt?
 
mql5:
Haben Sie /i:<Pfad> als Pfad zu dem Ordner mit den Injektionen angegeben?


Danke, ich hab's. Das habe ich nicht.

 

Meistens funktioniert das Ändern des Parameters "maxbars in window", gemessen an der Tiefe der über CopyOpen und andere Funktionen geladenen Historie, unmittelbar nach dem Neuladen von MT aus irgendeinem Grund nicht und ist nur für einige scheinbar willkürliche Zeiten erfolgreich.

Gibt es nicht eine Funktion, mit der man die Tiefe der Geschichte, die im Online-Modus geladen wird, ändern kann?

Soweit ich weiß, ist eine solche Funktion im Standardtester implementiert, und im Falle der Erstellung eines alternativen Testers ist sie ebenfalls erforderlich.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 

Frage 2: Angenommen, wir haben ein Indikatorfenster, zu dem Indikatorversionen mit unterschiedlichen Parametern hinzugefügt werden.

In diesem Fall wird die Skalierung für jede Version separat durchgeführt, was zur Folge hat, dass die Skalen der verschiedenen Versionen nicht übereinstimmen und sich im Falle einer Diskrepanz der sichtbaren Extrema gegenseitig überlappen.

Die Implementierung einer einzelnen Skalierung ist aufgrund des Fehlens eines Scroll-Ereignisses in diesem Fall äußerst schwierig, während die Erstellung eines Indikators, der mehrere Zeilen umfassen würde, durch das Fehlen der Möglichkeit, die Farben dynamisch einzustellen, und die allgemeine Schwerfälligkeit des Codes erschwert wird.

Leider ist es schwierig, im Rahmen des bestehenden Modells einfache Wege zur Lösung dieses Problems zu finden. Daher eine Frage: Ist es möglich, die Eigenschaften einer einzelnen Skalierung aller Indikatoren, die im Fenster platziert sind, hinzuzufügen?

 
Warum wird bei der Umkehrung einer Position (in/out) der Kommentar zum Auftrag (Handel) im Feld "Kommentar" der Position nicht überschrieben? Ich habe versucht, sie mit der Hand umzudrehen - dasselbe Ergebnis.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
Valmars:
Warum wird bei der Umkehrung einer Position (in/out) der Auftragskommentar (Trade) im Feld "Kommentar" der Position nicht überschrieben? Ich habe versucht, es manuell zu machen - dasselbe Ergebnis.

Die neue Position sollte überschrieben werden, so wie ich es verstehe, was das Gegenteil der ursprünglichen Position ist.

Geht er aus und schließt die Ausgangsposition, bleibt der Kommentar, der dort ausgeht, gleich.

Obwohl es natürlich besser wäre, den Kommentar in out zu ändern, um deutlicher zu machen, warum die Stelle geschlossen wurde.

 
Interesting:

Die neue Position sollte überschrieben werden, so wie ich es verstehe, was das Gegenteil der ursprünglichen Position ist.

Out ist die Schließung der Ausgangsposition, der Kommentar dort bleibt derselbe.

Allerdings ist es sicherlich ratsam, den Kommentar zum Ausstieg zu ändern, um deutlicher zu machen, warum die Stelle geschlossen wurde.

Die Position blieb unverändert, änderte aber ihre Richtung. Beim Öffnen einer Position wird der Kommentar überschrieben und damit auch die Position selbst. Bei der Umkehrung ist dies jedoch nicht der Fall. Dort wird der Grund für die Änderung angegeben. In der Historie der Trades und Orders ist der Kommentar vorhanden. Es ist nicht das MQL5-Programm, sondern das Terminal selbst. Das Feld bleibt auch bei manueller Umkehrung mit dem angegebenen Kommentar leer.

Ich denke, das sollte in der Bestellung angegeben werden. Ansonsten ist nicht klar, wer die Position geändert hat: EA oder manuell (visuell, auf der Registerkarte "Handel").

 
Valmars:

Die Position ist die gleiche wie vorher, nur die Richtung hat sich geändert. Wenn eine Position eröffnet wird, wird der Kommentar umgeschrieben, wenn eine Einzahlung erfolgt, ebenfalls. Aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege, funktioniert das nicht. Dort wird der Grund für die Änderung angegeben. In der Historie der Trades und Orders ist der Kommentar vorhanden. Dies ist kein Problem des MQL5-Programms, sondern des Terminals, da das Feld auch bei einer manuellen Umkehrung mit dem angegebenen Kommentar leer bleibt.

Ich denke, das sollte in der Bestellung angegeben werden. Andernfalls können wir nicht sehen, wer die Position geändert hat, der Expert Advisor oder manuell (visuell, auf der Registerkarte "Handel").

Wenn die Richtung geändert wird, wird die bestehende Out-Position geschlossen und die neue In-Position wieder geöffnet.

Wenn ich mich richtig erinnere.

Beispiel:

1. Wir haben eine Kaufposition von 0,10 und eine Verkaufsorder (Limit- oder Stop-Order) mit dem Lot 0,20 ausgelöst.

Infolgedessen wird die Kaufposition geschlossen und eine neue Verkaufsposition von 0,10 geschaffen.

2. Angenommen, es gab eine Position Buy 0.10 mit dem Kommentar "Neue Position" (das Geschäft soll als In markiert werden), wir bilden den Durchschnitt Buy 0.10 mit dem Kommentar "Averaging Buy - XXXX" (das Geschäft soll als In markiert werden).

Die resultierende Position sollte Buy 0.20 lauten mit dem Kommentar "Averaging Buy - XXXX".

Hier entscheiden wir uns, die Position umzukehren und 0,30 zu verkaufen mit dem Kommentar "Upheaval Sell - XXXX".

Wir sollten eine Position "Sell 0.10" mit dem Kommentar "Upheaval Sell - XXXX" haben.

Es sollte die Schließung einer Kaufposition + Eröffnung einer neuen Verkaufsposition sein.


Die Schließung der Position Buy 0.20 (Averaging Buy - XXXX) wird im Protokoll als Sell 0.20 Out markiert (Kommentar sollte präzisiert werden).

Die Eröffnung einer neuen Position wird im Protokoll als Sell 0.10 In (Upheaval Sell - XXXX) markiert.

PS

Ich werde später überprüfen, wie es in der Realität im Tester aussieht.

 
Valmars:

Es liegt nicht am MQL5-Programm, sondern am Terminal, denn selbst bei einer manuellen Umkehrung mit einem Kommentar bleibt das Feld leer.

Ich denke, das sollte in der Bestellung angegeben werden. Ansonsten ist nicht klar, wer die Position geändert hat: EA oder manuell (visuell, auf der Registerkarte "Handel").

Dann liegt es an den Entwicklern von Sevrvisdesk.
 
Valmars:

Die Position ist die gleiche wie vorher, nur die Richtung hat sich geändert.

Es ist eine Frage der Terminologie, nichts weiter. Daher ist es ratsam, die Definition der Position in der Dokumentation nachzuschlagen.