Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 387

 
Renat:
Das Problem wurde lokalisiert, es wird heute ein Update geben
Wird dieses Update das Konstruktorproblem mit Parametern beheben?
 
Ja
 

In der neuen Build 448 gibt es Kompilierungsfehler, die in der 441. nicht vorhanden waren (zu Hause hat die 448. Fehler, im Büro hat die 441. für dasselbe Projekt keine Fehler). Die Fehler werden in Bezug auf Funktionen erzeugt, die Zeiger auf Werte des Klassentyps zurückgeben. Nach dem Zeiger auf den Wert des Klassentyps schreibt der Compiler "Klassentyp erwartet" vor den Namen der Funktion und gibt dann die Fehler in den Parametern aus. Das gibt uns das Gefühl, dass es die Funktion als solche nicht erkennt. Diese Situation tritt sowohl bei Zeigern auf proprietäre Klassenwerte als auch bei Zeigern auf Standardklassen (wie CObject) auf. Die gleichen Funktionen, bei denen der Typ des Rückgabewerts durch einen einfachen Typ ersetzt wird, werden ohne Fehler kompiliert.

 
DV2010:

In der neuen Build 448 gibt es Kompilierungsfehler, die in der 441. nicht vorhanden waren (zu Hause hat die 448. Fehler, im Büro hat die 441. für dasselbe Projekt keine Fehler). Die Fehler werden in Bezug auf Funktionen erzeugt, die Zeiger auf Werte des Klassentyps zurückgeben. Nach dem Zeiger auf den Wert des Klassentyps schreibt der Compiler "Klassentyp erwartet" vor den Namen der Funktion und gibt dann die Fehler in den Parametern aus. Das gibt uns das Gefühl, dass er die Funktion als solche nicht erkennt. Diese Situation tritt sowohl bei Zeigern auf proprietäre Klassenwerte als auch bei Zeigern auf Standardklassen (wie CObject) auf. Die gleichen Funktionen, bei denen der Typ des Rückgabewerts durch einen einfachen Typ ersetzt wird, werden ohne Fehler kompiliert.

Ja, das wurde korrigiert.
 

Ich verstehe das nicht - die neue Build 450 wird angekündigt - aber ich habe immer noch 448.
Wie kann ich aktualisieren? Oder wann soll die Aktualisierung erfolgen?

 
abolk:

Ich verstehe das nicht - die neue Build 450 wird angekündigt - aber ich habe immer noch 448.
Wie kann ich aktualisieren? Oder wann soll die Aktualisierung erfolgen?

Verbinden Sie sich mit dem Server access.metatrader5.com:443, um Updates früher zu erhalten.
 
Renat:
Verbinden Sie sich mit dem Server access.metatrader5.com:443, um die Updates schneller zu erhalten.

Danke, aber es funktioniert nicht. Ich gebe bei der Registrierung eines Kontos an, ich wähle access.metatrader5.com:443 in Settings-Server, aber es heißt immer noch MetaQuotes-Demo

Ich werde abwarten müssen, bis die verrückten Updates von selbst kommen, ohne Eile. Die Hauptsache ist, dass die Aktualisierungen herausgekommen sind.

Würde eine Schaltfläche, wenn auch klein und unauffällig - "Aktualisierungen" machen.

ps. Hatte die Aktualisierung erreicht (2 Stunden). Die wahrscheinlich am längsten erwarteten Aktualisierungen

 
ADR:

Wenn Sie versuchen, die Fenstereigenschaften zu öffnen (entweder über das Menü oder die Taste F8), wird das Terminal stillschweigend geschlossen.

Jetzt können die Eigenschaften nur noch mit einem Menübefehl korrekt geöffnet werden

Drücken von F8 - das Terminal hängt sich sofort auf.

450 bauen

 
sergeev:

jetzt können die Eigenschaften nur noch mit einem Menübefehl korrekt geöffnet werden

wenn Sie F8 drücken - das Terminal bleibt dauerhaft hängen.

450 bauen

Ich weiß nicht, für mich ist das in Ordnung. Funktioniert sowohl über das Menü als auch über F8.

Manchmal bleibt er hängen, wenn ich durch die Registerkarten des Strategietesters navigiere, aber ich weiß nicht, woran das liegt.

Ich bin auch krank von Problem mit Terminal-Update, wenn ich den Prozess in der Liste gesehen habe, aber Terminal selbst ist nicht vorhanden (und CPU ist überlastet).

Diesmal habe ich 10 Mal versucht, das Terminal nach dem Upgrade des Builds richtig zu starten... sogar der Prozess wurde nicht aus der Aufgabenliste entladen (nur ein Neustart des Rechners und das vorübergehende Parken von KIS 2011 halfen)...

 
Interesting:

Auch lästiges Problem bei der Aktualisierung des Terminals, nach der Zustimmung zur Überlastung - der Prozess ist in der Liste, aber das Terminal selbst ist nicht (und die CPU ist voll ausgelastet).

Ja, genau das ist heute bei der Aktualisierung passiert.