Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 345

 
neither:

Es ist nicht möglich, einen Zeitrahmen von mehr als 30 Minuten festzulegen.

2011.03.25 10:20:00 period_test (GBPUSD,D1) PERIOD_M5=5 PERIOD_H1=16385

Auch die Funktionen Periode() und _Periode und PERIOD_CURRENT bringen mir nichts.

Wie wäre es, die Funktion PeriodSeconds() zu sehen?

PS Sie sollten sich auch mit der Funktion EnumToString() vertraut machen.

 
Rosh:

Wie wäre es, die Funktion PeriodSeconds() zu sehen?

PS Sie sollten sich auch mit der Funktion EnumToString() vertraut machen .

int _Zeitspanne

Die Variable _Period enthält den Wert des Zeitrahmens des aktuellen Charts.

Sie können auch die FunktionPeriode() verwenden.

 

Nach dem Ausführen des Expert Advisors im Strategy Tester wird bei keinem Expert Advisor mehr ein Chart mit markierten Trades und Indikatoren angezeigt. 421gebaut

 
52_rus:

Nach dem Ausführen des Expert Advisors im Strategy Tester wird bei keinem Expert Advisor mehr ein Chart mit markierten Trades und Indikatoren angezeigt. 421gebaut

 

Dankeschön

 

Gibt es eine Möglichkeit, Geschäfte, die in anderen Währungen (nicht in der getesteten Währung) getätigt wurden, im Chart anzuzeigen?

 

Haben sie aufgehört, die Fehler zu beheben?

Es gibt ein großes Problem mit dem Terminal, wenn es an Wochenenden läuft(Ticket #44727 (vom 13.03.2011), auf das niemand antwortet).

Höchstwahrscheinlich besteht dieses Problem auch an Wochentagen, aber aufgrund der Flut von Angeboten sind seine Auswirkungen minimal.

Noch einmal, für alle. Ja: Ich habe ein Terminal, das seit Freitag funktioniert. Auf dem Chart eines Instruments befindet sich ein Expert Advisor, der mit den ausgewählten Perioden dieses Instruments arbeitet.

Am Sonntagmorgen öffnen Sie einfach einen anderen Chart desselben Symbols und fügen denselben Expert Advisor hinzu (EA funktioniert nur mit den letzten N-Bars, in meinem Fall 250).

Und dann fängt ein Scroll an - der Traffic nimmt zu, die OHLC-Linie fängt an zu blinken (Synchronisation der Historie) und statt weniger als 1 Sekunde berechnet sich der Expert Advisor mehrere Minuten lang.

Danach schließen wir das Diagramm und versuchen es erneut - alles ist 1:1. Manchmal hilft es, alle Fenster zu schließen.

Hier ist ein Video vom letzten Wochenende, jetzt ist es das gleiche auf Build 421: http://www.files.alexstal.ru/forex/20110319_0901_08.avi


P.S. Etwas Ähnliches wurde geäußert von sergeev 2011.03.23 16:59 #

Außerdem beginnt die Funktion CopyTime, sich stark zu verlangsamen, ohne dass es einen klaren Grund für dieses Verhalten gibt.


Um nicht unbegründet zu sein, füge ich den vollständigen Bericht über die auf der Suche nach Fehlern durchgeführten Arbeiten bei

Dateien:
6ut4f1ilb0g.txt  24 kb
 
AlexSTAL:

Es gibt ein großes Problem mit dem Terminal, wenn es an Wochenenden in Betrieb ist ...

Bestätigt. Ich rette mich, indem ich das Terminal neu starte.
 
AlexSTAL:

Hier ist das Video vom letzten Wochenende, jetzt ist es das gleiche auf 421 build: http://www.files.alexstal.ru/forex/20110319_0901_08.avi

OFFTOP: Dieses Video nimmt 216 MB in Anspruch. Ziehen Sie eine Vorkomprimierung in Betracht (zumindest mit einem einfachen Archivierungsprogramm). Im Anhang finden Sie ein Beispiel für die (verlustfreie) Komprimierung desselben Videos (400x). Es gibt viele verlustfreie Komprimierungscodecs, von denen viele von Online-Videodiensten perfekt verstanden werden.
Dateien:
 
hrenfx:
OFFTOP: Dieses Video nimmt 216 MB in Anspruch. Ziehen Sie eine Vorkomprimierung in Betracht (zumindest mit einem einfachen Archivierungsprogramm). Im Anhang finden Sie ein Beispiel für die (verlustfreie) Komprimierung desselben Videos (400x). Es gibt eine Vielzahl verlustfreier Komprimierungscodes, von denen viele für Online-Videodienste durchaus akzeptabel sind.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit für so etwas...