Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 349

 

1. Ich habe einen CCFp-Indikator geschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1472. Der Code enthält die Initialisierung mehrerer MAs.

Der Expert Advisor, der 3 solcher Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern verwendet, will nicht testen: nach der Synchronisation der Paare wird der tsetra (oder die Agenten) abgeschaltet

2. Wenn ich МА nicht in OnInit(), sondern in OnCalculate() initialisiere, wird der auf diesem Indikator basierende EA-Code dann schneller funktionieren? (der Indikator wird nur bei einem neuen Balken berechnet)

Практическое применение кластерных индикаторов на рынке FOREX - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Практическое применение кластерных индикаторов на рынке FOREX - Статьи по MQL4: примеры использования экспертов, тестирования и оптимизации
 
Ashes:

Gebäude 425

Ich bin verwirrt von dieser Situation mit dem Tester: der EA wird mehrmals unter den gleichen Bedingungen ausgeführt, aber die Ergebnisse der Läufe sind unterschiedlich. Der Unterschied ist gering, aber...

Bei der Überprüfung auf zwei Rechnern erhalte ich 2 verschiedene Ergebnisse, die mit ungefähr gleicher Wahrscheinlichkeit auftreten. Was würde das bedeuten?

Das heißt, zwei Durchläufe hintereinander auf dem gleichen Konto, die gleiche Geschichte geben unterschiedliche Ergebnisse?

Dann ist es ein Thema für eine Bewerbung bei servicedesk. Sie müssen einen Expert Advisor aufsuchen.

Beschreiben Sie die Startparameter, Symbol, Zeitraum, Server...

 
52_rus:

1. Ich habe einen CCFp-Indikator geschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1472. Der Code enthält die Initialisierung mehrerer MAs.

Der Expert Advisor, der 3 solcher Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern verwendet, will nicht testen: nach der Synchronisation der Paare wird der tsetra (oder die Agenten) abgeschaltet

2. Wenn ich МА nicht in OnInit(), sondern in OnCalculate() initialisiere, wird der auf diesem Indikator basierende EA-Code dann schneller funktionieren? (der Indikator wird nur bei einem neuen Balken berechnet)

Die Initialisierung sollte in OnInit() erfolgen, außer wenn der Indikator aus irgendeinem Grund nicht erstellt wurde.
 

Dann, wenn ich 3 Indikatoren dieses Typs in meinem EA verwende, werden etwa 56*3 MAs initialisiert, so dass, wenn ich versuche, es auszuführen, der Tester einfach stoppt, nachdem die Kurse synchronisiert sind.

Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Standardindikator (z. B. МА) aus einem der Puffer eines anderen Indikators herzustellen?

Zum Beispiel MASignal_Handle=iMA(_Symbol,_Periode,InpSignal,0,MODE_SMA, CCFp_Handle); CCFp_Handle hat 8 Puffer

Oder wird diese MA auf jeden der Indikatorpuffer angewendet?

 
alexvd:

Zwei aufeinanderfolgende Durchläufe auf demselben Konto, dieselbe Geschichte, ergeben also unterschiedliche Ergebnisse?

Dann ist dies ein Thema für eine Service-Desk-Anwendung. Sie müssen einen Experten aufsuchen.

Beschreiben Sie die Startparameter, Symbol, Zeitraum, Server...

Ganz genau.

Ich weiß nicht, wo es ist, Service Desk... Ich habe es schon gesehen!

Startparameter auf dem Bild, Server ist MetaQuotes (Meisterschaft 2010)

 
52_rus:

Dann, wenn ich 3 Indikatoren dieses Typs in meinem EA verwende, werden etwa 56*3 MAs initialisiert, so dass, wenn ich versuche, es auszuführen, der Tester einfach stoppt, nachdem die Kurse synchronisiert sind.

Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Standardindikator (z. B. МА) aus einem der Puffer eines anderen Indikators herzustellen?

Zum Beispiel MASignal_Handle=iMA(_Symbol,_Periode,InpSignal,0,MODE_SMA, CCFp_Handle); CCFp_Handle hat 8 Puffer

Oder wird diese MA auf jeden der Indikatorpuffer angewendet?

Nein, das geht nicht, nur wenn der Indikator einen Puffer enthält. Ansonsten müssen Sie Ihren eigenen MA-Code schreiben.
 
52_rus:

1. Ich habe einen CCFp-Indikator geschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1472. Der Code enthält die Initialisierung mehrerer MAs.

Der Expert Advisor, der 3 solcher Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern verwendet, will nicht testen: nach der Synchronisierung der Paare trennen sich die tsetra (oder Agenten).

Höchstwahrscheinlich haben sie keine Zeit, sich vollständig zu initialisieren. Die Idee ist, sleep(pause) zu verwenden, um Zeit für die Initialisierung und die erste Berechnung zu gewinnen, aber ich weiß nicht, ob sleep() im Tester funktioniert.

Ich stand vor einer ähnlichen Sache, bis jetzt startet ein Experte unzuverlässig im Tester (auch mit "dickem" Indikator), ich habe immer noch keine Zeit, um es zu beenden.

 
papaklass:

Warum werden im Testgerät keine Pfeile gezeichnet? Wenn er nicht im Prüfgerät ist, schon. In der Testversion werden keine Pfeile gezeichnet. Hier ist der Code:


Wer weiß, was das Problem ist?

Das Testgerät will einfach nicht zeichnen, das ist alles.
 
papaklass:

Warum werden im Testgerät keine Pfeile gezeichnet? Wenn er nicht im Prüfgerät ist, schon. In der Testversion werden keine Pfeile gezeichnet. Hier ist der Code:

static int arr;

. . . . . . . .

arr = ObjectsTotal(0,-1,-1);
arr++;
name += (string)arr;
ObjectCreate(0,name,OBJ_ARROW,0,0,0,0);//den Pfeil erstellen
ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_ARROWCODE,241); // Pfeilcode setzen
ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_TIME,currentTime[0]); // Zeit setzen
ObjectSetDouble(0,name,OBJPROP_PRICE,1.61560); // Preis setzen
Wer weiß, was das Problem ist?

Da die Objektunterstützung im Testgerät deaktiviert ist
 
papaklass:
Vielen Dank für die Antworten. Und was ist die Lösung, wenn Sie zeichnen müssen?

1. Schreiben Sie Ihren Prüfer

2. Warten Sie die Visualisierung ab