Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 352

 
Urain:

Drucken Sie es in eine Datei aus und sehen Sie es in Excel nach.

Aber ich glaube nicht, dass Sie damit zufrieden sein werden, deshalb habe ich um zusätzliche Bedingungen gebeten, wie z. B. "dies sollte während der Fahrt angezeigt werden" usw.

Eigentlich gibt der Indikator mehrere Ergebnisse zurück und ich muss sie in einem Diagramm als Tabelle anzeigen, die Tabelle sollte neu gezeichnet werden, wenn sich das Signal oder die Signale ändern. Gibt es eine Klasse für diesen Zweck?
 
Graff:
In der Tat, der Indikator liefert mehrere Ergebnisse und ich brauche, um sie auf dem Chart als eine Tabelle, die Tabelle sollte neu gezeichnet, wenn das Signal (s) ändern. und das ist es. Gibt es eine Klasse für diesen Zweck?

https://www.mql5.com/ru/articles/179

https://www.mql5.com/ru/articles/228

Im zweiten Fall habe ich nicht gesehen, ob es Methoden zur Anzeige der Daten auf dem Bildschirm gibt, aber die erste scheint mir die richtige zu sein.

Взгляни на рынок через готовые классы
Взгляни на рынок через готовые классы
  • 2010.10.26
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Не секрет, что большую часть информации об окружающем мире человек получает при помощи зрения. Справедливо это и в такой области как трейдинг. Новая платформа MetaTrader 5 и язык MQL5 открывают новые возможности для представления визуальной информации трейдеру. В данной статье предлагается универсальная и расширяемая система классов, которая берет на себя всю черновую работу по организации вывода произвольной текстовой информации.
 
gdtt:

https://www.mql5.com/ru/articles/179

https://www.mql5.com/ru/articles/228

Im zweiten Fall habe ich nicht gesehen, ob es Methoden zur Anzeige der Daten auf dem Bildschirm gibt, aber der erste Fall scheint mir in Ordnung zu sein.

Bibliothek zur Erstellung von Diagrammen mit Google Chart API
 

Der Hilfeabschnitt sagt, dass die Funktion einen int-Wert zurückgibt, aber der Compiler beschwert sich, dass der Wert nicht explizit gecastet wird

int res=FileWriteArray(han,array);
possible loss of data due to type conversion

nach der ausdrücklichen Umwandlung ist alles in Ordnung

int res=(int)FileWriteArray(han,array);
Es ist keine große Sache, aber das sollte es auch nicht sein.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 
Urain:

Der Hilfeabschnitt sagt, dass die Funktion einen int-Wert zurückgibt, aber der Compiler beschwert sich, dass der Wert nicht explizit gecastet wird

nach expliziter Umwandlung ist alles in Ordnung

Es ist eine Kleinigkeit, aber so sollte es nicht sein.
Sie haben Recht. Wir werden sie korrigieren.
 

Die GBPUSD-M1-Kurse weisen eine Lücke von 9 Jahren auf. Gleichzeitig gibt es bereits Notierungen für den fehlenden Zeitraum auf M2. Wenn alle TFs aus der M1-Historie berechnet werden, ist die Situation nicht eindeutig.

Und das Ärgerlichste ist, dass die M1-Kurse nicht nur nicht im Chart angezeigt werden (man könnte auf das große Volumen verweisen), sondern auch nicht in den Funktionen zum Abrufen von Daten verfügbar sind, wie Bars(symbol,PERIOD_M1,beg,end) oder CopyRates(symbol,PERIOD_M1,beg,end,rates).


ZS und vor allem funktionierte bis vor kurzem alles einwandfrei und alle Angebote waren verfügbar.

 
Urain:

Die GBPUSD-M1-Kurse weisen eine Lücke von 9 Jahren auf. Gleichzeitig gibt es bereits Notierungen für den fehlenden Zeitraum auf M2. Wenn alle TFs aus der M1-Historie berechnet werden, ist die Situation nicht eindeutig.

Und das Ärgerlichste ist, dass die M1-Kurse nicht nur nicht im Chart angezeigt werden (man könnte auf das große Volumen verweisen), sondern auch nicht in den Funktionen zum Abrufen von Daten verfügbar sind, wie Bars(symbol,PERIOD_M1,beg,end) oder CopyRates(symbol,PERIOD_M1,beg,end,rates).


ZS und vor allem funktionierte bis vor kurzem alles einwandfrei und alle Angebote waren verfügbar.


Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk mit dem Protokoll des Terminals.
 
antt:
Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk mit Terminalprotokoll.

Ich habe einen Fehler mit #69449 gemacht , aber der Build ist alt, tatsächlich ist es der Build 425, aber jetzt kann ich keinen klärenden Kommentar hinzufügen.

ZZS Es gibt ein Protokoll des Terminals, in dem ersichtlich ist, dass der Build neu ist.

 

Hallo. Ich erhalte diesen Fehler bei der Installation von mt5:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich damit umgehen soll?

 
Kokos:

Hallo. Ich erhalte diesen Fehler bei der Installation von mt5:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich damit umgehen soll?

Welches Build des Terminals (wenn Sie es wissen) und welcher DC/Server?